BL SG:SCM, 1.11.2018, 19:00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL SG:SCM, 1.11.2018, 19:00

Beitragvon noch ein fan » 02.11.2018, 14:35

Da wollen aber einige wieder das Gras wachsen hören. Machulla nutzt die ganze Breite des Kaders. Jeder Spieler zumindest mit kurzem Einsatz.
Und die Null steht, was will man mehr.
Das Spiel war auch wieder schön anzusehen.
Wir können den Moment genießen. Alles gut und im grünen Bereich.
Interessant finde ich ja, dass immer der Linksaussen, der nicht spielt, die Siebenmeter wirft.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6664
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:SCM, 1.11.2018, 19:00

Beitragvon Kay » 02.11.2018, 16:46

Freitag, 02. November 2018
Handball-Märchen in "Hölle Nord"
Flensburg dominiert die Liga meisterlich

Nach dem Titelcoup die Titelverteidigung? Das traut Handball-Überraschungsmeister Flensburg-Handewitt vorm Saisonstart kaum jemand zu. Inzwischen schon. Nach dem Startrekord mit elf Siegen in Serie dominiert der Nord-Klub die Liga einfach immer weiter.

https://www.n-tv.de/sport/Flensburg-dom ... 01341.html

https://www.ndr.de/sport/handball/Spann ... g4156.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11059
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste