CL Celje:Flensburg, 30.9.2018, 17 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL Celje:Flensburg, 30.9.2018, 17 Uhr

Beitragvon baloo » 01.10.2018, 06:45

Fürmich sieht es so aus, als seien wir in dieser Saison die RNL der CL! Bocklos und fast durchgehend am experimentieren. Auch ich empfindes es als eine Frechheit am zahlenden Fan. Immerhin gibt es doch eine recht große Anzahl verkaufter CL-Dauerkarten.
Für mich wirkt es so - und es ist irgendwie auch nachzuvollziehen - als schenke die SG diesen Wettbewerb in dieser Saison ab und nutzt ihn stattdessen als zusätzliche Trainingseinheit. Irgendwie verständlich bei diesem Mörderprogramm. Allerdings wünsche ich mir in Zukunft eine entsprechende Info der Vereinsspitze darüber und keine unglaubwürdigen Sprüche wie „Wir werden angreifen, denn wir wollen mal wieder nach Köln“ etc. Trainingseinheiten kann ich kostenlos in der Duborg-Halle besuchen...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL Celje:Flensburg, 30.9.2018, 17 Uhr

Beitragvon StudiFan » 01.10.2018, 09:18

Und wenn jedes Spiel mit der 1. Truppe durchgeprügelt wird, heißt es auch wieder "wann sollen sich die anderen Spieler denn mal unter Wettkampfbedingungen einspielen"? Wie es gemacht wird, ist es verkehrt. Typisch deutsches Verhalten... wir suchen immer was zum Meckern.
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: CL Celje:Flensburg, 30.9.2018, 17 Uhr

Beitragvon balu » 01.10.2018, 12:52

- Schön war das nicht anzusehen.
- Es tat als SG Fan auch weh und die Enttäuschung ist groß.
Aber richtig ist es von MM in der CL nicht nur die erste 7 zu bringen,
sondern allen Spielern Verantwortung zu geben, damit sich eine Manschaft entwickelt.
Mit Blick auf die noch lange Saison hat MM auch gar keine andere Möglichkeit.
Verschleißt er die erste 7, kommen Vorwürfe warum er andere Spieler nicht bringt.
Ich hätte auch lieber einen Sieg gesehen, jedoch sieht man auch dass die Manschaft
noch nicht fertig geformt ist. Also müssen wir Geduld aufbringen und Nackenschläge
wegstecken.
balu
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 26.12.2010, 11:54

Re: CL Celje:Flensburg, 30.9.2018, 17 Uhr

Beitragvon mison » 01.10.2018, 15:57

Ich schließe mich balu an.
Sicherlich nicht schön anzusehen, aber immerhin kommen in dieser unsinnig aufgeblähten Gruppenphase
6 von 8 Mannschaften weiter. Und man muss „ nur“ 6 werden und das ist immer noch zu schaffen.
Dann muss es passen. Sollte es solche Pläne geben und man nutzt die Spiele zum einspielen und es sollte funktionieren, dann sind die die hier gerade nörgeln, diejenigen die Meik Machulla in den Olymp heben.
Aber solche Pläne macht man natürlich nicht öffentlich, auch wenn es einigen hier nicht passt das man solche Entscheidungen ohne sie trifft.
Also immer schön EINMAL FLENSBURG, IMMER FLENSBURG

Mison
mison
Member
 
Beiträge: 585
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: CL Celje:Flensburg, 30.9.2018, 17 Uhr

Beitragvon fan rd » 02.10.2018, 12:26

Nun ist leider trotzdem immer das Fernsehen dabei und es lässt sich nichts heimlich im Wettkampf einüben. Offensive Deckung, Spielmacher verteidigen, sinnvollere eigene Überzahlvarianten,...
So weit geht die Experimentierfreude in der CL nun doch nicht.
Man sollte auch mal Celje loben, die wieder einmal gute Arbeit leisten.
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste