TuS N-Lübbecke:SG, 27.05.2018, 12.30 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: TuS N-Lübbecke:SG, 27.05.2018, 12.30 Uhr

Beitragvon Kay » 27.05.2018, 13:06

ukas hat geschrieben:27:24 gewonnen, alles andere ist mir Wurscht. So jetzt noch ein letzter Kraftakt gegen FAG, dann ist eine völlig unerwartete Meisterschaft im Sack.

moin moin
ukas


Genau ukas, darauf einen Roten Spätburgunder, aber erst heute Abend! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11053
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: TuS N-Lübbecke:SG, 27.05.2018, 12.30 Uhr

Beitragvon mattes2 » 27.05.2018, 13:09

Die Jungs haben dem Druck standgehalten!!!!
Ich nicht! Konnte es mir nicht ansehen und bin wie blöd um den Block gelaufen!

Hut ab SG nun bin ich optimistisch im Heimspiel gegen Göppingen sollte nichts mehr anbrennen
mattes2
Member
 
Beiträge: 269
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: TuS N-Lübbecke:SG, 27.05.2018, 12.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 27.05.2018, 13:32

Puh, gewonnen ist gewonnen. Mehr ist wohl nicht zu sagen.
Allenfalls, warum steht Nettelstedt, wo es jetzt steht?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6652
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: TuS N-Lübbecke:SG, 27.05.2018, 12.30 Uhr

Beitragvon Flink » 27.05.2018, 13:57

Tak, Rasmus!
Mit Klasse und Einsatz hat vor allem er heute der SG den Allerwertesten gerettet.
Ansonsten aber eine schöne Mannschaftsleitung mit tollen Toren von Außen und von 7m, einem einmal mehr ruhig regieführenden Mogensen, einer überwiegend stabilen Abwehr und mit einem zum Schluss stärker werdenden Möller.
Knapp, aber nicht unverdient, die schwächelnden Nerven in den Griff bekommen.
Schade, wenn die Truppe von Ziercke in die 2. Liga müsste - mit Kampf und Leidenschaft alles rausgehauen. Vielleicht punkten sie ja gegen Lemgo.
Um das Göppingenspiel mache ich mir allerdings etwas Sorgen - mit der wechselhaften Leistung von heute wird das eng, sehr eng.
Aber dreimal hintereinander so schwächelnd wäre schon sehr ungewöhnlich, insofern: es ist angerichtet, Göppingen! :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2793
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: TuS N-Lübbecke:SG, 27.05.2018, 12.30 Uhr

Beitragvon Krusty » 27.05.2018, 16:09

Schwere Kost, nichts für Feinschmecker. Aber hinten kackt die Ente und es zählen nur die 2 Punkte. Es kann mir keiner erzählen, dass das nichts mit Nerven zu tun hat, wenn man in Lübbecke so dahinstolpert.....Aber irgendwie sind wir diese Saison ja ganz allgemein eher in Richtung Meisterschaft gestolpert. Das wird am nächsten Sonntag ein Spiel, wie es noch kaum in der Campushalle/Flensarena an Wertigkeit hatte. Plus der Verabschiedung diverser verdienter Spieler (hoffentlich) ein Highlight der SG-Geschichte.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8058
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: TuS N-Lübbecke:SG, 27.05.2018, 12.30 Uhr

Beitragvon Block-O » 27.05.2018, 21:47

Die letzten Spiele, Ausnahme gegen den THW, waren alle nicht wie man sich das wünscht, aber Kiel,Berlin, die Löwen, Magdeburg haben fast 2 Dutzend Spiele mehr als der Rest der Liga. Aber es waren ja nicht nur mehr Belastung, sondern auch eine deutlich härtere Qualität.Und alle genannten haben am Ende geschwächelt.

Gruß Block O
Block-O
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 28.12.2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24941 Flensburg

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste