Man merkt schon, zum Spiel fällt mir nix ein.

Souveräner Auftritt mit einigem Wehmut mit den Oldies, die aufhören werden. Stress zu Pfingsten sollte es wohl nicht geben.
Kay hat geschrieben: (Röd)
Malenter SG Fan hat geschrieben:Besonders:
Was gerade mit und um Mahé passiert, finde ich nicht gut. Entweder er hat etwas derart Schlimmes gemacht, dass er suspendiert wird, oder aber er bekommt eine Strafe und wird anschließend normal behandelt - à la 'Thema abgehakt'. Das Bestrafen durch Nicht-Spielen fühlt sich für ihn vermutlich wie ein Vorführen an. Beobachtet man ihn, so lässt sich interpretieren, dass er im Prinzip kein Bock hat sich vernünftig und ernsthaft warm zu machen, da er ohnehin nicht spielt. Er flaxt und feixt und ist um gute Laune bemüht, was so auffällig ist, da alle anderen fokussiert und ernst sind, und eine Scheißegal-Haltung vermuten ließe. Aber nach dem Abpfiff war der Frust dann doch sichtbar.
Ich finde den Umgang unprofessionell. Sowas kann Unruhe in die Mannschaft bringen.
Kay hat geschrieben:Holladiewaldfee, Erlangen wuchs über sich hinaus und rang den RNL mit einem Wahnsinns-fight ein Unentschieden ab, Katsigiannis im Weltklasse-Format. Bleibt spannend, jetzt sind es nur noch zwei Punkte. Vielleicht kann Melsungen in Mannem was reißen!
Krusty hat geschrieben:Wie es um Mahe bestellt ist, wird in der PK bei 9:00 deutlich....![]()
https://www.youtube.com/watch?v=mNqizCObbuA
Kay hat geschrieben:MM setzt die Leute ein, die ihm in der nächsten Saison zur Verfügung stehen.
baloo hat geschrieben:Bei einem SKY-, BILD- o.ä. Journalisten wäre Maik nicht so glimpflich davon gekommen.
baloo hat geschrieben:Hmmm, ein guter Journalist hätte da tatsächlich mal nachhaken müssen. Aber es ist hier halt nur „Provinzjournalismus“. Bei einem SKY-, BILD- o.ä. Journalisten wäre Maik nicht so glimpflich davon gekommen. Und eine derart einsilbige Antwort schreit förmlich nach einer Anschlussfrage....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste