BL SG:VfL Gummersbach, 15.4.2018, 12:30

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL SG:VfL Gummersbach, 15.4.2018, 12:30

Beitragvon Flink » 14.04.2018, 08:55

Hört man so einige Spieler, dann ist die Anwurfzeit eher unbeliebt. :wink:
Nützt nichts, müssen sie durch und das bitte erfolgreich.
Im letzten Spiel war der Fokus richtig gesetzt, hoffentlich können die Spieler das näherrückende 1/4-Finalspiel noch ein wenig ausblenden. Dafür ist die frühe Stunde dann wieder gut, mehr Platz im Gehirn für Aufstehen, auf dem Feld stehen und gegen Gummerbsach spielen, ist dann da vielleicht nicht. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2802
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:VfL Gummersbach, 15.4.2018, 12:30

Beitragvon noch ein fan » 14.04.2018, 10:04

Flink hat geschrieben:Hört man so einige Spieler, dann ist die Anwurfzeit eher unbeliebt. :wink:

Mein reden :wink:
Aber morgen hat der VfL trotzdem keine Chance.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6664
Registriert: 01.11.2004, 21:53

SG:VfL Gummersbach 34:22

Beitragvon Kay » 15.04.2018, 12:19

20:10 zur Pause! Hohes Tempo und Glandorf in bester Verfassung!

Hohes Tempo, volle Kanne, viel gewechselt, die Erste Sieben wurde in der 2. HZ geschont. Steinhauser spielte durch, 2.HZ Jeppsson und Röd auf Halb, Jim sehr beweglich. G`bach hatte der Physis und dem schnellen Ball der Flensburger nichts entgegenzusetzen, obwohl die SG nicht nahtlos an die 1. HZ anschließen konnte.

Generalprobe der starken Abwehr gelungen, Montpellier kann kommen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11059
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL SG:VfL Gummersbach, 15.4.2018, 12:30

Beitragvon Flink » 15.04.2018, 13:48

Schöner Sieg gegen zugegeben schwache Gummersbacher, aber überwiegend ein Galaauftritt der SG. Sahnehäubchen dann die schicken Tore von Toft und die Leistung von Röd. Hervorzuheben noch aus der durch die Reihe weg guten SG-Spieler dann Möller und Steinhauser. Als zu Beginn der zweiten Hälfte der Vorsprung auf sechs Tore schmolz, erwartete ich eine Auszeit von Machulla, aber die Männer haben sich selbst diszipliniert und wieder eingenordet, allen voran Gottfridsson, der die Zügel in die Hand nahm. Das sah von ihm heute sehr locker und souverän aus. Mit Jeppsson muss noch an seiner Entscheidungsfindung gearbeitet werden, aber eines nach dem anderen (oder einer nach dem anderen? :wink: )
Ein dickes "Gefällt mir" für diesen SG-Auftritt am Sonntagmittag, das lässt für Mittwoch hoffen.

In einem irrte der gute Maik aber heute am Sky-Mikro: Montpellier hat das gestrige Pokalspiel gegen Nimes verloren. Macht sie nicht schwächer, aber zeigt vielleicht Möglichkeiten auf, sie zu besiegen. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2802
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:VfL Gummersbach, 15.4.2018, 12:30

Beitragvon noch ein fan » 15.04.2018, 19:22

Wenn die SG das ganz konsequent durchgezogen hätte, hätte es wirklich böse für Gummersbach enden können. Da Hüttenberg überraschend in Melsungen gewonnen hat, kann das noch ganz eng werden.
Ein richtig enstpannter Sonntagmittag.
Eine ganz starke Entwicklung hat Röd gemacht. Zu Beginn der Saison hatte ich so meine Zweifel, so unsicher er im Angriff wirkte. Abwehr konnte er ja gleich. in der Zwischenzeit hat er auch seinen Partner auf HL überholt. Jeppsson steht immer so hoch über der Abwehr und anstatt einfach abzuziehen, sucht er und sucht er nach einen Anspielpartner.

Und vielleicht abschließend noch zu unserem Regelsiebenmeterwerfer: Wenn er spielt, oft so übermotiviert, heute auch als Wanne-Vertreter. Was er wollte, war manchmal nicht wirklich klar. Und was die Forderung betrifft, er müsste nur öfter spielen, sollte mal sein Aufwärmprogramm beobachten. Das ist schon seeehr individuell.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6664
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kay und 6 Gäste