BL Eulen:SG, 11.3.2018, 12:00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL Eulen:SG, 11.3.2018, 12:00

Beitragvon gartenzwerg » 12.03.2018, 11:22

Malenter SG Fan hat geschrieben:Ja, jedoch ist das, was viele stört, vermutlich genau das, was viele auch an Vranjes gestört hat...
Da hofft man halt, dass es mit neuem Trainer besser wird... und nichts ändert sich.


Mich hat unter Vranjes sein ewiges experimentieren in Spielen + nicht berücksichtugung von Wanne und Zachariassen extrem gestört. Das hat sich wie ich finde unter Machulla verbessert. Was man so hört könnte Andersson ja ne Spielzeitgarantie im Vertrag haben, was Machulla (und Vranjes) nicht viel Spielraum beim Torhüter wechsel lassen würde. Wir werden nächste Saison sehen wie es sich entwickelt. Was mich als ehemaligen Kreisläufer sehr freut ist das deutlich verbesserte Spiel über den Kreis im Vergleich zu Vranjes. Ich finde Machulla macht seine Sache für die erste Saison wirklich gut und ohne die unnötigen Niederlagen am Anfang würden wir sehr gut dastehen.

Ich freue mich auf die neue Saison und wie es gelingen wird eine fast komplette neue Manschaft zusammenzubringen. Nächste Saison sieht man dann denke ich, ob Machulla sich von Vranjes absetzen kann oder ob es weiterhin nur kleine Änderungen geben wird.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: BL Eulen:SG, 11.3.2018, 12:00

Beitragvon noch ein fan » 12.03.2018, 12:26

gartenzwerg hat geschrieben:Nächste Saison sieht man dann denke ich, ob Machulla sich von Vranjes absetzen kann oder ob es weiterhin nur kleine Änderungen geben wird.

Jo stimmt, wir hatten die letzten Jahre unter dem ehemaligen Trainer katastrophale Jahre, nichts hat geklappt, die Mannschaft hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt und das Coaching war desolat. :roll:

Mal ehrlich, man muss doch nicht alles umwerfen nur weil man als neuer Trainer anfängt. Das positive bewahrt man und ansonsten setzt man eigene Akzente und verändert, am besten verbessert, man peu a peu.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6722
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL Eulen:SG, 11.3.2018, 12:00

Beitragvon eeek » 12.03.2018, 13:51

gartenzwerg hat geschrieben:Mich hat unter Vranjes sein ewiges experimentieren in Spielen + nicht berücksichtugung von Wanne und Zachariassen extrem gestört. Das hat sich wie ich finde unter Machulla verbessert. Was man so hört könnte Andersson ja ne Spielzeitgarantie im Vertrag haben, was Machulla (und Vranjes) nicht viel Spielraum beim Torhüter wechsel lassen würde.

Ohne handfeste Belege dafür zu haben - ich gehe eigentlich davon aus, dass auch Eggert eine entsprechende Klausel im Vertrag stehen hatte. Lars Christiansen beschrieb in seinem Buch recht ausführlich, dass er sich Einsatzzeiten vertraglich garantieren ließ, nachdem er mühsam die Einsatzgarantie seines Vorgängers auf der Bank aussitzen musste. Es ist anzunehmen, dass Eggert sich das abgeguckt hat, nachdem er endlich Nummer 1 wurde.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1562
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: BL Eulen:SG, 11.3.2018, 12:00

Beitragvon gartenzwerg » 12.03.2018, 13:53

noch ein fan hat geschrieben:Jo stimmt, wir hatten die letzten Jahre unter dem ehemaligen Trainer katastrophale Jahre, nichts hat geklappt, die Mannschaft hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt und das Coaching war desolat. :roll:

Wir haben Vranjes unglaublich viel zu verdanken. Er hat uns in einer Krise übernommen und zurück in die Erfolgsspur gebracht und in den ersten Jahren mit der CL auch nen sensationellen Titel geholt. Aber ich persönlich habe in den letzten 2 Jahren seiner Amtszeit keine Weiterentwicklung der Manschaft mehr gesehen und sehr viele fragwürdige Coaching Entscheidungen seinerseits. Natürlich sollte man nicht alles über den Haufen werfen aber ein Trainer braucht seine eigene Handschrift, wenn Machulla versucht einfach alles so ähnlich wie Vranjes zu machen wird das langfristig nichts. Es gibt auf jedefall genug Gründe Dinge zu ändern und nicht einfach nur weiterzumachen.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste