CL Aalborg:Flensborg, 4.3.2018, 16:50

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL Aalborg:Flensborg, 4.3.2018, 16:50

Beitragvon Flink » 02.03.2018, 21:01

Komisches Gefühl mit so einem unerledigtem Spiel, wenn das nächste dann naht und bearbeitet werden will. :?
Aalborg kann nichts mehr reißen, aber ein gutes Spiel hinlegen werden sie sicher wollen.
Für die SG ist der dritte Platz durchaus reizvoll, wie der Homepage zu entnehmen ist. Also gehe ich davon aus, dass es ein anständiges Spiel wird, wobei die SG ihrer Favoritenstellung dann bitte gerecht werden möge.
Ich habe ein paar Spiele von Aalborg gesehen, da ist mir Simon Hald nicht wirklich aufgefallen, aber einer der besseren Scorer wie ich nachgelesen habe.
Die SG wird aus eigener Kraft den 3. Platz halten wollen und nicht auf Schützenhilfe von PSG angewiesen sein wollen. Ich denke zwar, PSG hat Lust, dem einen oder anderem potentiellen F4-Gegner möglichst hohe Hürden hinzustellen und sie auf einen möglichst schweren Gegner schiebt und sich insofern auch zu Hause gegen den THW keine Blöße geben wird. Aber Vorsicht ist die Mutter und so ...
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2802
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL Aalborg:Flensborg, 4.3.2018, 16:50

Beitragvon baloo » 03.03.2018, 06:26

Wir wollen uns morgen auf die „weite“ Reise nach Aalborg machen. Weiß jemand etwas über die Schnee-Situation bei unserem nördlichen Nachbarn?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1575
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL Aalborg:Flensborg, 4.3.2018, 16:50

Beitragvon kormann » 04.03.2018, 19:05

Lange nicht so eine ausgewogene Schirileistung gesehen - sehr gut!
kormann
Member
 
Beiträge: 602
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: CL Aalborg:Flensborg, 4.3.2018, 16:50

Beitragvon zocker22 » 04.03.2018, 19:11

Solide Leistung der SG gegen einen Gegner, der so etwa Bundesliga-Mittelmaß entsprach. Das ganze hatte ein bißchen den Charakter eines Freundschaftsspiels. Bei der SG herausragend Kevin Möller und eher desolat Jim Gottfridsson mit wieder ein paar "überzeugungslosen" Würfen und einigen Ballverlusten. Wenn eine Lücke für ihn zum Durchbruch da war, versuchte er stets den schlechter postierten Mitspieler anzuspielen...
Vielleicht sollten wir wirklich zukünftig in gelb-blau spielen, wie schon einer hier im Forum vorgeschlagen hat.
Was ist das bloß, was Gottfridsson hier so schwach spielen lässt ?
zocker22
Member
 
Beiträge: 1320
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: CL Aalborg:Flensborg, 4.3.2018, 16:50

Beitragvon Flink » 04.03.2018, 21:33

Das Spiel wurde mit dem nötigen Ernst angegangen - Routinierte Mannschaftsleistung, kompakt gestanden, vorne solide mit ganzer Breite angegriffen. Möller wichtiger Rückhalt, Mogensen kommt aufs Feld und bringt Ruhe ins Spiel und ist selbst torgefährlich, wir sollten jedes Spiel mit ihm genießen. Hoffentlich ist es bei Röd nicht so arg wie es aussah.
Das waren schöne Spiele und insgesamt eine tolle Leistung von der SG in dieser Kaugummi-Gruppenphase der CL, wo es sicher schwerfällt, ständig den Fokus auf das nächste Spiel zu haben, den Reisestrapazen zu trotzen, nicht vorzeitig nachzulassen und an dem großen Ziel festzuhalten.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2802
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL Aalborg:Flensborg, 4.3.2018, 16:50

Beitragvon Skinny Urios » 04.03.2018, 22:17

Das sehe ich genauso. Wir haben in den 14 Spielen letzten Endes nur einmal wirklich schwach gespielt (in Paris), ansonsten in jedem Spiel eine Siegchance gehabt.

Kristianstad ist wie ich finde, eine reizvolle Aufgabe, die auch schon so manchen Buli-SPieler in den eigenen Reihen hatten: Björnsen, Tollbring, O´Sullivan z.B.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 216
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Schleswig


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste