BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Beitragvon Flink » 01.03.2018, 08:32

Wettertechnisch eher Land unter in Flensburg?
Stimmungsmäßig scheint auch der Wurm drin zu sein wegen des Gerüchtes um Lauge?
Am Sonntag war es doch sehr schön in der Hölle Nord.
Spielerisch haben wir aber gerade eine gute Phase zu fassen.
Wetzlar der doppelte Kiel-Bezwinger - wir sollten gewarnt sein.
Aber wie sagte einer der Spieler, eher unwahrscheinlich, dass sie zweimal hintereinander einen der "Großen" auswärts schlagen. Ich wünsche Wetzlar fast alles Gute, aber der Höhenflug darf heute gerne kurz für 60 Minuten unterbrochen werden.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2854
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Beitragvon Bubi Schleswig » 01.03.2018, 08:51

Wie sieht es denn aus mit dem Wetter im Großraum FL?
Vielleicht könnten einige Forum-Mitglieder, die vor Ort sind, die aktuelle Wetter- und Verkehrslage posten?
Jedenfalls für heute Nachmittag / Abend. Ggf. könnte man sich sonst ja eine vergeblich bzw. erschwerte Anreise sparen. Danke!
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 880
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Beitragvon AudiPapst » 01.03.2018, 09:03

Die SG hat auf iherer Facebookseite schon geschrieben, das sie dort die Fans auf dem laufenden halten.
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Beitragvon AudiPapst » 01.03.2018, 11:04

Laut letztem Post bei FB findet das Spiel ganz normal statt.

Auch die Shuttlebusse fahren wie immer
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Beitragvon Krusty » 01.03.2018, 13:14

Meine Begleitung aus der Neustadt hat wegen Schnee abgesagt. Da werde ich doch wohl hübsch brav südlich des Kanals zuhause bleiben und vom heimischen Sofa aus das Spiel verfolgen.

Hoffen wir, dass trotzdem die meisten den Weg in die Halle sicher finden....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8109
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Beitragvon baloo » 01.03.2018, 13:51

Da ist der Druck seitens des Fernsehens wohl sehr hoch!
So wie es aktuell den Flensburg aussieht, dürfte dieses Spiel eigentlich nicht stattfinden. Es sei denn, man möchte vor halbvoller Halle spielen...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1607
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Beitragvon AudiPapst » 01.03.2018, 14:16

STATUS UPDATE - Heutiges Heimspiel

Aufgrund der starken Schneefälle warten wir auf Rückmeldung vom zuständigen Katastrophenschutz bzgl. unseres heutigen Heimspiels gegen die HSG Wetzlar in der DKB Handball-Bundesliga - nächstes Update folgt um 14:30 Uhr!

Wir bitten euch diese Info weiterzutragen und von Rückfragen vorher abzusehen.
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Beitragvon noch ein fan » 01.03.2018, 14:43

Aus, aus das Spiel fällt aus
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6722
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Beitragvon Krusty » 01.03.2018, 14:53

noch ein fan hat geschrieben:Aus, aus das Spiel fällt aus


Was vermutlich auch besser so ist. Sicherheit geht vor.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8109
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Beitragvon Flink » 01.03.2018, 17:36

Krusty hat geschrieben:Da werde ich doch wohl hübsch brav südlich des Kanals zuhause bleiben und vom heimischen Sofa aus das Spiel verfolgen.
... musste nur noch kurz die Mails checken ... puh, kurz vor knapp die Absage mitbekommen, nur durch Zufall noch nicht auf dem Weg, bzw. gerade in der Entscheidungsphase, ob wir uns auf denselben machen. Und das auch von südlich des Kanals, wo es tatsächlich winterlich kalt ist, aber so gar nicht gefährlich aussieht. :shock: Vielleicht gibt es noch für die Ostseehalle Tickets? :mrgreen:
Hoffen wir auf besseres Wetter in einer Woche und dass die Männer ihre Aufgaben für heute nicht bis dahin vergessen haben.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2854
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Beitragvon noch ein fan » 07.03.2018, 18:12

Buric bleibt (jedenfalls morgen) im Wetzlar. Machulla kann den Wohnungssuchetermin absagen. :wink:

Somit steht einem morgigen Sieg doch fast gar nichts mehr im Wege, außer die durch den FF-Einzug motivierten Wetzlarer.

Wird schon...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6722
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Beitragvon Kay » 08.03.2018, 18:52

Vranjes sagte in einem etwas älteren sky- Interview der Redakteurin Rann im fahrenden Auto, er werde niemals einen Spieler fragen ob er nach Veszprém wechseln will. Und ob Vranjes am Wechsel beteilgt war? Weiß man auch nicht genau.

Na ja, ein Geschmäckle hat das dann doch schon, irgendwie.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11113
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Beitragvon Malenter SG Fan » 08.03.2018, 20:49

34:27-Sieg. Laut Ticker ein starker Wanne, ein starker Glandorf, paar wichtige Paraden von Andersson und eine gute Abwehr!?

Dieser am Ende souveräne Sieg ist der Mannschaft in der aktuellen Phase hoch anzurechnen, finde ich. Die SG ist nun 3.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1245
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Beitragvon Flink » 08.03.2018, 23:05

Schönes Spiel, gute Atmosphäre in der Halle, Wanne und Glandorf ragten heraus, die Abwehr und Andersson waren vor allem im zweiten Durchgang auf der Hut, Mogensen wieder der Motor, schön, dass die Gesundeten wieder dabei waren, gelungener Abend! Und noch ein neues Buch erhalten, was man so alles erlebt am 8. März. :wink:
Man sollte auch noch mal den Wetzlarern danken, die sich ein zweites Mal auf die lange Reise machen mussten. Sie haben geduldig gespielt wie gegen den THW schon, aber diesmal war es zu geduldig. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2854
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:Wetzlar, 1.3.2018, 19:00

Beitragvon Kay » 09.03.2018, 07:59

Die Unkonzentriertheiten in Durchgang Eins waren vielleicht dem Wechseltheater geschuldet, Wetzlar kam bedenklich nahe dran, spielte geduldig und nutzte die Fehler der SG. In Durchgang Zwo dann keine Zweifel mehr, wer die Punkte in eigener Halle behalten wollte! Die SG zog breit auf und kam durch vor allem Wanne und Glandorf, aber auch Steini zu einem sicheren und sehenswerten Sieg, zum entzücken der Zuschauer!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11113
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste