SG:MT Melsungen, 15.02.18, 19.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG:MT Melsungen, 15.02.18, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 14.02.2018, 20:22

Jetzt also Verfolgerduell auf die ersten 3 Plätze. Melsungen nur mit 2 Minuspunkten mehr belastet. Und wenn man es schon nicht schafft im Verfolgerduell den Abstand nach vorne zu verkürzen, wäre es schon ganz gut den Abstand nach hinten zu vergrößern. Nur ein Sieg zählt, behaupte ich mal.
Die Bilanz gegen die Nordhessen ist insgesamt sehr positiv, aber die einzige Niederlage wurde hier in FL eingefangen.
Melsungen hat bekanntermaßen eine sehr robuste Truppe mit den Müller Twins an der Spitze. Da gibt es traditionell was auf die Finger und andere Körperteile und einige blaue Flecken dürften auch speziell in der Abwehr eingehandelt werden. Schade das Heinl fehlt, sein Zusammentreffen, im wahrsten Sinne des Wortes, mit den Müllers hatte immer was. Für Stimmung in der Halle dürfte gesorgt sein. Außer diesen beiden eher Handballhandwerkern dürfte auch Julius Kühn zu bewundern sein. Hoffen wir mal, dass diese Abwehrseite im Vergleich zum Kielce-Spiel besser funktioniert. Neben dem Ober Badboy können wir vielleicht etwas intensiver unseren Neuzugang Golla beobachten.
Insgesamt schon eine harte Truppe, aber wie gesagt eigentlich liegen die uns.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6722
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:MT Melsungen, 15.02.18, 19.00 Uhr

Beitragvon baloo » 15.02.2018, 11:38

Ich bin gespannt!
Mal abwarten, wie die SG mit dem Ober-Bad-Boy so zurecht kommt. In den letzten Jahren hatten wir mit den Mannschaften, in denen er in den Abwehrreihen gestanden hat, immer so unsere Probleme. Ich hoffe das es heute anders ist und wir einen halbwegs ruhigen Abend haben können...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1607
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

SG:MT Melsungen 33:29

Beitragvon Kay » 15.02.2018, 21:09

Kein überragendes aber ein sehr gutes Bundesliga-Spitzenspiel, mit einem verdienten Sieger.

Den Ausschlag gaben die Torhüter. Andersson konnte das Torhüterduell klar für sich entscheiden und nahm Melsungen mindestens fünf Freie ab, Sjöstrand dagegen schwach. Kühn, Glandorf mit jeweils 11 Treffern. Die SG präsentiert sich gut erholt, überzeugte in Angriff und Abwehr und knackte Melsungen sicher ab. Zu keiner Phase war der Sieg gefährdet. Gut gemacht, SG. Sicherlich kein Nachteil, dass Kiel gegen Wetzlar und Buric verloren hat.
Zuletzt geändert von Kay am 15.02.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11113
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SG:MT Melsungen, 15.02.18, 19.00 Uhr

Beitragvon Matze » 15.02.2018, 21:34

Hannover war schon bei uns.
Es gab ein Unentschieden am 26. 12.
Matze
Member
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.10.2001, 01:01

Re: SG:MT Melsungen, 15.02.18, 19.00 Uhr

Beitragvon zocker22 » 15.02.2018, 22:33

Glandorf, am Sonntag noch völlig neben sich, war heute unser matchwinner ! Insgesamt eine solide Leistung. Bei Gottfridsson ärgern mich immer diese schlaffen, unvorbereiteten Torwürfe ohne jegliche „Überzeugung“.
Kentin Mahe scheint nur noch bei 7m gefragt. Zachariassen wieder gut.
Das beste heute war aber das Ergebnis aus Kiel :D :D :D
zocker22
Member
 
Beiträge: 1332
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: SG:MT Melsungen, 15.02.18, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 15.02.2018, 22:34

Melsungen war doch relativ zahm bei dem ungefährdeten Sieg. Außer Kühn war da nicht so wahnsinnig viel los.
Diesmal setzten wieder unsere Linkshänder die Akzente. So schwach gegen Kielce und heute so stark der Holger Glandorf. Büschen Konstanz wäre bei ihm ganz schön.

Insgesamt doch ein Abend ohne großes Erregungspotential. Die Müllers so friedlich, kennt man gar nicht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6722
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:MT Melsungen, 15.02.18, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 16.02.2018, 07:13

Unsere HP auch noch in der Ruhephase. Bis jetzt noch keinen Bericht zustande gebracht.
Gibt doch gar keinen Grund für eine derartige Zurückhaltung.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6722
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste