BL Erlangen vs. SG 08.02.2018 · 19:00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL Erlangen vs. SG 08.02.2018 · 19:00 Uhr

Beitragvon Flink » 07.02.2018, 16:02

Musste erstmal im Tippthread spicken, wer, wann, wo spielt. Verdammt lang her .. :oops:
Der SG würde ein siegreicher, sicherer Einstieg gut zu Gesicht stehen und viel helfen.
Hoffentlich sind die EM-Fahrer ein wenig ausgeruht, die Vertragsdiskussionen geklärt und somit alle startklar. Der mit den Knickerbockern hat bei Erlangen grad verlängert und sollte gerne nicht warmgeworfen werden.
Wie immer: nicht unterschätzen!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2844
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Erlangen vs. SG 08.02.2018 · 19:00 Uhr

Beitragvon fan rd » 08.02.2018, 15:22

Erlangen bei 20 Toren halten, das wäre eine gute Übung für die CL-Spiele demnächst.
Warte sehnsüchtig auf stabile Abwehr - von der SG!
fan rd
Member
 
Beiträge: 332
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: BL Erlangen vs. SG 08.02.2018 · 19:00 Uhr

Beitragvon Tyskemeister » 08.02.2018, 16:46

fan rd hat geschrieben:Erlangen bei 20 Toren halten, das wäre eine gute Übung für die CL-Spiele demnächst.
Warte sehnsüchtig auf stabile Abwehr - von der SG!


Ich denke, die Zeiten sind vorbei, um ein Bundesligaspiel als "Übung" anzusehen. Schon gar nicht auswärts.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 308
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: BL Erlangen vs. SG 08.02.2018 · 19:00 Uhr

Beitragvon Lobster » 08.02.2018, 21:12

fan rd hat geschrieben:Erlangen bei 20 Toren halten, das wäre eine gute Übung für die CL-Spiele demnächst.
Warte sehnsüchtig auf stabile Abwehr - von der SG!


Starke Vorhersage 8)
Lobster
Member
 
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: BL Erlangen vs. SG 08.02.2018 · 19:00 Uhr

Beitragvon Flink » 08.02.2018, 21:32

1. Wanne - Sehr schön!
2. Andersson - der junge Mann will es noch mal wissen. :wink:
3. Teamleistung - wer da zusammen auf dem Feld stand, es passte weitgehend. Nicht immer mit den Toren und nicht ganz fehlerfrei, aber alle mit Spaß und Ehrgeiz und für den anderen.
4. souveräner Start in 2018.

Und sonst noch: Erlangen mit einer beweglichen, aggressiven Abwehr, vorne mit zu wenig Durchsetzungsvermögen.
Was hatten die Schiedsrichter gegen Glandorf? Der Blondschopf von Erlangen durfte ihn schubsen wie er wollte, es gab nichts, dafür gegen Glandorf in der Abwehr seltsame Pfiffe. Ich kann verstehen, dass er zwischenzeitlich etwas entnervt reagiert.
Sky schafft in einer halben Saison was sport1 in all den Jahren nicht schaffte - Svan wird nicht mehr "Swoan" ausgesprochen. :wink: Und sky hat aufgerüstet in der Pause: es gibt zwischendurch ein paar Quoteneinblendungen bei 7m zB, aber noch recht sparsam.

Jacob Heinl gute Besserung!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2844
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Erlangen vs. SG 08.02.2018 · 19:00 Uhr

Beitragvon Bubi Schleswig » 09.02.2018, 06:41

In der Abwehr eine starke Leistung, aber im Angriff lief vieles noch nicht rund. Und erneut eine schwache 7-Meter-Quote! Mit welcher Arroganz der Mahé zur Ausführung schreitet, geht mir auf den Keks. In der Nationalmannschaft traut er sich sowas nicht und hat eine Superquote bei der EM gehabt.... ;-)
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 875
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: BL Erlangen vs. SG 08.02.2018 · 19:00 Uhr

Beitragvon fan rd » 09.02.2018, 20:07

20 Gegentore, siehste. Prima Absprache mit Andersson, der sowieso lieber die ganz Freien hält.
Gegen Kielce reicht das vielleicht nicht. Auf geht´s!
fan rd
Member
 
Beiträge: 332
Registriert: 18.11.2010, 21:40


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste