CL: Celje:Flensburg, 26.11.2017

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL: Celje:Flensburg, 26.11.2017

Beitragvon Flink » 25.11.2017, 16:59

Können uns die pinken Jungspunde (coole Sache mit der Trikot-Aktion) überrumpeln im slowenischen Hexenkessel? In Brest sind unsere Spieler cool geblieben, warum soll es in Celje nicht gelingen?
Ich hoffe, die Kräfteverteilung geht weiter und der Kräfteverschleiss endet nicht irgendwann vor Weihnachten wie derzeit bei den Löwen mit einer Negativserie.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2854
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL: Celje:Flensburg, 26.11.2017

Beitragvon Krusty » 26.11.2017, 09:07

Oha, heute ist so ein Tag, wo die "floatenden" Jungs der SG einen Dämpfer bekommen könnten. Kann ich zwar nicht begründen, aber die ganz jungen Leute in Celje dürften hoch motiviert sein, haben aber so gar nichts zu verlieren und spielen sehr erfrischend. Letztlich sollte die SG mit Ruhe und Erfahrung dort bestehen, vor allem, wenn man nicht schon den Mittwoch im Kopf hat.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8109
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL: Celje:Flensburg, 26.11.2017

Beitragvon baloo » 26.11.2017, 09:30

Sie können den Mittwoch ja noch gar nicht im Kopf haben, da sie ja nur von Spiel zu Spiel denken... :wink:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1607
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL: Celje:Flensburg, 26.11.2017

Beitragvon gartenzwerg » 26.11.2017, 17:39

Ziemlich chaotisches Spiel bis jetzt und alles andere als überzeugend, wobei man den Jungen aus Celje auch zugestehen muss, dass sie das wirklich gut machen und extrem schnell spielen.
Mahe auf der Spitze gefällt mir gar nicht, dafür der von vielen (warum auch immer) gescholtene Wanne mit einer starken Vorstellung und 3 wirkliche schweren Würfen.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: CL: Celje:Flensburg, 26.11.2017

Beitragvon Nepoflens » 26.11.2017, 18:39

Zwei Punkte sind zwei Punkte ...
Ein Sieg ohne voll all-in gehen zu müssen. Mir hat's gefallen, Steini und Wanne sehr gut. Lauge konnte noch viel geschont werden. Spiele am Mittwoch und am 10. Dezember gegen den sch... THW sind schon im Kopf der Spieler und der Fans 8)
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 516
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: CL: Celje:Flensburg, 26.11.2017

Beitragvon Skinny Urios » 26.11.2017, 18:49

Mein Highlight die Monsterparade von MA beim Stand von 18:21. Der RA von Celje wird sowas von herrlich in Szene gesetzt, kann mutterseelenallein aufs Tor keulen und MA prügelt den Ball volley mit ausgestrecktem Bein auf d Tribüne.

Steini und Hampus bärenstark. HTH mit beeindruckender Formkurve
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 219
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Schleswig

Re: CL: Celje:Flensburg, 26.11.2017

Beitragvon Kay » 26.11.2017, 18:58

Geschmeidiger und gekonnter Sieg, Klasse! Die Sargnägel für Mittwoch liegen schon bereit. :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11113
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL: Celje:Flensburg, 26.11.2017

Beitragvon zocker22 » 26.11.2017, 19:25

Nachdem ich Celje jetzt sowohl gegen uns als auch gegen Kiel gesehen habe : Hut ab vor den vielen Milchgesichtern. Ganz toller, schneller Handball und ein scheinbar unerschöpfliches Talente-Reservoir.
Wenn die mal alle 2-3 Jahre älter wären und bis dahin zusammenbleiben würden, dann gehören sie zur europäischen Spitzenklasse. Wird nicht so sein, weil vorher schon immer wieder einige Jungs weggekauft werden oder die Leihspieler zurück zu ihren Stammvereinen gehen.
Gutes Spiel der SG, vor allem Andersson und wieder Toft-Hansen und der neue Mr. 100% Wanne (sehr gute Entwicklung !!!).
zocker22
Member
 
Beiträge: 1332
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: CL: Celje:Flensburg, 26.11.2017

Beitragvon Flink » 26.11.2017, 21:28

gartenzwerg hat geschrieben:... dafür der von vielen (warum auch immer) gescholtene Wanne mit einer starken Vorstellung und 3 wirkliche schweren Würfen.
Von welchen vielen sprichst du? :roll: Und die paar, die seine Wurfquote kritisierten, sind seit ein paar Wochen verstummt. :wink: Aber auch Wanne sollte mal Pause haben, sonst wird auch er früher oder später überspielt, wäre schade um möglich verdaddelte Tore. Für die ganz große Konstanz wie bei Svan ist er noch zu jung (und selbst der hatte grad ein paar Spiele ein Tief).

Schönes Ding! Variabel gespielt, Einstellung stimmte, gute Einzelleistungen. Sicher auch ein paar kritische Phasen, aber insgesamt souverän.
Celje macht Spaß, nicht nur mit Elan und Unbekümmerheit, auch mit viel technischem Können und diszipliniertem Spiel, und der Trainer setzt seine Küken gut ein. Ein Weiterkommen, wenn nicht auf Kosten der SG, wäre sehenswert.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2854
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste