SG:RNL, 03.09.17, 15.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: SG:RNL, 03.09.17, 15.00 Uhr

Beitragvon Der Pate » 03.09.2017, 21:27

baloo hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:In der Halle kam der Verdacht auf, dass die Schiedsrichter es nicht wirklich gut mit der SG meinten, ich schließe mich dem an, bin aber geren bereit, mir das Spiel noch mal anzusehen. Gelegenheit dazu gibt es morgen um 18 Uhr 15 auf Sky Sport News, wo das ganze Spiel noch mal gezeigt wird.

Ich empfinde die beiden - zumindest gegen uns - immer als das merkwürdigste Gespann, das in der Bundesliga pfeift. Bei dem "kleineren" Robert Schulze habe ich immer das Gefühl, daß er etwas gegen unsere SG hat. Ich finde, daß seine Regelauslegung auch in vergangenen Spielen immer eher Anti-SG ist, während sein Kollege Tobias Tönnies durchgehend bemüht scheint, die Linie seines Partners auszugleichen. Auch heute war es wieder so. Schulze pfiff wieder auffällig oft pro RNL.
Mein Eindruck aus der Halle, habe keinerlei Fersehbilder gesehen....


Spätestens seit dem Pokal Finale 2014 und auch danach frage ich mich auch was die SG bloß Robert Schulze angetan hat. Und Tönnies scheint es wirklich ausgleichen zu wollen. Nun kommt man ja ( wie heute auch) aus der Halle und hat da viele vermeintlich strittige Situationen gesehen und muss sich oft nach TV Betrachtung revidieren. Teilweise war das auch heute so, aber SKY driftet inzwischen in Sport 1 Niveau ab, wenn in den (tollen ) Zeitlupen glasklare Fehlentscheidungen einfach nicht kommentiert werden, weil der Satz über die Stärken der RNL noch zu Ende gebracht werden muss.
Egal, heute war geil. Wie schade, warum nicht Ende Mai ? Egal, heute war geil.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 800
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: SG:RNL, 03.09.17, 15.00 Uhr

Beitragvon Malenter SG Fan » 04.09.2017, 13:58

Der Pate hat geschrieben:[...] aber SKY driftet inzwischen in Sport 1 Niveau ab, [...]


passend hierzu: https://www.youtube.com/watch?v=jm88seAwOxo Minute 2:05
"Tatsächlich ist die Entscheidung ziemlich kleinlich"

Meine Güte! Tatsächlich kann man bei der Entscheidung "Kreiseintritt" oder "kein Kreiseintritt" gar nicht kleinlich sein. Entweder oder. :roll:
Und Grötzkis hässliches hämisches Lachen aufgrund von Enttäuschung über die drohende Niederlage und vllt. auch die eigene Leistung ist unsportlich und gehört bestraft!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1245
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: SG:RNL, 03.09.17, 15.00 Uhr

Beitragvon Bubi Schleswig » 04.09.2017, 18:07

Krusty hat geschrieben:
In der Halle kam der Verdacht auf, dass die Schiedsrichter es nicht wirklich gut mit der SG meinten, ich schließe mich dem an, bin aber geren bereit, mir das Spiel noch mal anzusehen. Gelegenheit dazu gibt es morgen um 18 Uhr 15 auf Sky Sport News, wo das ganze Spiel noch mal gezeigt wird.


also, ich sehe bei mir auf sky sport news kein Spiel der SG. Nur immer wieder die gleichen Meldungen in einer Endlosschleife....
oder aber ich bin mal wieder zu dusselig...
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 880
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: SG:RNL, 03.09.17, 15.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 04.09.2017, 18:23

Ich bin auch nicht weniger dusselig.
War wohl eine fake-news. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6722
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:RNL, 03.09.17, 15.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 04.09.2017, 19:18

noch ein fan hat geschrieben:Ich bin auch nicht weniger dusselig.
War wohl eine fake-news. :wink:


Sorry, habe ich ungefiltert weitergegeben. Gelobe Besserung.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8109
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG:RNL, 03.09.17, 15.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 04.09.2017, 19:24

Man kann sich halt nicht auf die Herrschaften von der südlichen Förde verlassen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6722
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:RNL, 03.09.17, 15.00 Uhr

Beitragvon maxi » 05.09.2017, 08:07

In den letzten Jahren wurden oft ganze Spiele zeitnah nachträglich bei youtube ins Netz gestellt. Das dürfte mit dem neuen schönen Bezahl-Handball-TV auch erledigt sein ?! :roll:
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1580
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: SG:RNL, 03.09.17, 15.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 05.09.2017, 09:17

Damit werden wir uns wohl abfinden müssen, dass wir weder mittendrin und noch nicht mal dabei sein werden wenn wir kein Skyabo erwerben.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob man mit Abo in Archiven die Spiele nochmals nachbetrachten kann.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6722
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:RNL, 03.09.17, 15.00 Uhr

Beitragvon caniss » 05.09.2017, 10:52

noch ein fan hat geschrieben:Damit werden wir uns wohl abfinden müssen, dass wir weder mittendrin und noch nicht mal dabei sein werden wenn wir kein Skyabo erwerben.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob man mit Abo in Archiven die Spiele nochmals nachbetrachten kann.

Kann man .
Habe mir nächsten Tag das Spiel noch mal auf SKY GO angesehen :D
caniss
Member
 
Beiträge: 1104
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: SG:RNL, 03.09.17, 15.00 Uhr

Beitragvon Der Pate » 05.09.2017, 12:16

caniss hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Damit werden wir uns wohl abfinden müssen, dass wir weder mittendrin und noch nicht mal dabei sein werden wenn wir kein Skyabo erwerben.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob man mit Abo in Archiven die Spiele nochmals nachbetrachten kann.

Kann man .
Habe mir nächsten Tag das Spiel noch mal auf SKY GO angesehen :D


Wie hast Du das Spiel gefunden? Bin noch absolut ahnungslos bei Sky.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 800
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: SG:RNL, 03.09.17, 15.00 Uhr

Beitragvon captain_gut » 05.09.2017, 13:02

Der Pate hat geschrieben:Wie hast Du das Spiel gefunden? Bin noch absolut ahnungslos bei Sky.


Das ist tatsächlich nicht so einfach. Ich schränke die Auswahl immer über "Sport" -> "Wiederholungen" -> "Handball" ein. So geht's jedenfalls auf der Webseite - ob es bei der App anders ist, kann ich gerade nicht sagen.

Hier wäre auch der direkte Link:
http://www.skygo.sky.de/sport/handball/ ... 69749.html
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1307
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron