SG:Lübbecke 27.8. - 12:30

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG:Lübbecke 27.8. - 12:30

Beitragvon Kay » 25.08.2017, 08:32

Kleiner Hinweis für diejenigen, die nicht in der Halle sein können: sky überträgt am ersten Spieltag kostenlos die Konfernz der BuLi.

https://sport.sky.de/handball/artikel/v ... 2545/34274
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11106
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SG:Lübbecke 27.8. - 12:30

Beitragvon noch ein fan » 25.08.2017, 11:30

Tja, das erste Mal zu dieser bescheuerten Zeit. Anderen wie Sky mag das gefallen, mir nicht. Finden glücklicherweise nicht alle Heimspiele zu dieser Anwurfzeit statt.
Ansonsten dürfte es mit Nettelstedt keine Probleme geben. Wenn doch, dann hätten wir schon früh ein Problem. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6710
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:Lübbecke 27.8. - 12:30

Beitragvon Astro » 25.08.2017, 12:06

noch ein fan hat geschrieben:Tja, das erste Mal zu dieser bescheuerten Zeit. Anderen wie Sky mag das gefallen, mir nicht. Finden glücklicherweise nicht alle Heimspiele zu dieser Anwurfzeit statt.
Ansonsten dürfte es mit Nettelstedt keine Probleme geben. Wenn doch, dann hätten wir schon früh ein Problem. :wink:


Nicht nur Sky gefallen die Anwurfzeiten besser. Mir auch :)
Es kann nicht immer für alle passen :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 903
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: SG:Lübbecke 27.8. - 12:30

Beitragvon StudiFan » 25.08.2017, 12:31

Astro hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Tja, das erste Mal zu dieser bescheuerten Zeit. Anderen wie Sky mag das gefallen, mir nicht. Finden glücklicherweise nicht alle Heimspiele zu dieser Anwurfzeit statt.
Ansonsten dürfte es mit Nettelstedt keine Probleme geben. Wenn doch, dann hätten wir schon früh ein Problem. :wink:


Und wiedermal suche ich den Like-Button! :D auch mir passen die neuen Zeiten besser. Ich kann aber jeden verstehen, dem es andersherum geht... nur muss man ja nicht ständig jedem seine Meinung aufzwingen!

Nicht nur Sky gefallen die Anwurfzeiten besser. Mir auch :)
Es kann nicht immer für alle passen :wink:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 718
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: SG:Lübbecke 27.8. - 12:30

Beitragvon baloo » 25.08.2017, 14:52

Finde die Anwurfzeit auch ganz cool - zumindest wenn man so nah an der Halle wohnt. Ist doch noch eine ganze Menge Sonntag nach dem Anpfiff übrig :D
Kann allerdings zum ersten Spiel nicht dabei sein. Habe noch Urlaub. Aber das sollten die Jungs auch ohne mich schaffen - als lockeres Warm-up für die dann kommenden Spiele. 2:6 Punkte können genauso möglich sein wie 8:0.
Los Jungs, haut sie weg....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1599
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: SG:Lübbecke 27.8. - 12:30

Beitragvon rowi » 25.08.2017, 15:21

Ich wohne zwar nur 3km von der Halle entfernt, bin Samstag auf Sonntag aber in Hamburg. Das erste Spiel der Saison will ich aber nicht verpassen und daher just in time über die A7 einfliegen. Mindestens dieses Wochenende wäre ein Termin um 15:00 für mich deutlich entspannter. Aber irgendwas ist ja immer :P
Benutzeravatar
rowi
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Re: SG:Lübbecke 27.8. - 12:30

Beitragvon Nepoflens » 26.08.2017, 19:20

15 Uhr wäre mir auch lieber. Hallenöffnung ja schon um 11 Uhr, da muss man ja richtig früh los für einen Sonntag :roll:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 513
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: SG:Lübbecke 27.8. - 12:30

Beitragvon Flink » 26.08.2017, 19:27

[...] und daher just in time über die A7 einfliegen.

Vermutlich ein ambitionierteres Unternehmen als einen Sieg der SG einzuplanen. :wink:
Sieht auch der Lübbecke-Trainer so: http://www.fl-arena.de/artikel/erstliga-comeback-mit-paukenschlag/
Aber der Saisonbeginn ist immer schwierig, die Abwehr sollte stehen, der Angriff darf ein wenig, aber nicht zu sehr wanken.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2844
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: SG:Lübbecke 27.8. - 12:30

Beitragvon Kay » 27.08.2017, 13:47

Für den Anfang war das schon ganz gut. Ball und Gegner liefen. Lauge ist der Kopf und Svan funzt wie eine Bosch- Zündkerze, von einer Million nur zwei defekt. Maik Machulla merkte man die Nervosität an, er -muss- die schnellstens ablegen, bei Stress, den die SG heute nun nicht hatte, muss er der Anker und Ruhepol sein, der den Durchblick behält.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11106
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SG:Lübbecke 27.8. - 12:30

Beitragvon Krusty » 27.08.2017, 17:31

Spitzenreiter, Spiiitzenreiter...... :wink:

Das war doch schon ganz ansehnlich. Glandorf, Lauge, Svan herausragend, die Neuen im Schnuppermodus. Wanne wieselflink, aber auch ein wenig nervös. Ich bin zufrieden, auch wenn das Bier um 12 noch nicht so richtig schmeckt.

Röd und Heinl im lockeren Interview, Machulla mit der ersten PK:

https://youtu.be/YH3_xw7TvdM
https://youtu.be/VS7zqp5266I
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8099
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG:Lübbecke 27.8. - 12:30

Beitragvon pico » 27.08.2017, 20:11

Moin,
ein gutes erstes Spiel!
INtessant ein Radiointerview mit Lasse Svan, in dem er andeutete, dass es jetzt bei Maik Machulla nicht mehr so ist, dass man Angst vor Fehlern haben muss... War das vorher scheinbar so??? Leichte Kritik an Lubo???

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: SG:Lübbecke 27.8. - 12:30

Beitragvon noch ein fan » 27.08.2017, 20:28

Alles recht easy heute. Waren aber schon noch so einige Plätze frei geblieben; speziell auf der Stehtribüne.

@Studi Fan
Wem zwinge ich hier etwas permanent auf? Nur weil mir die Anwurfzeit nicht gefällt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6710
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:Lübbecke 27.8. - 12:30

Beitragvon Astro » 28.08.2017, 14:25

noch ein fan hat geschrieben:Waren aber schon noch so einige Plätze frei geblieben; speziell auf der Stehtribüne.


Wenn es die "spezielle" Gruppe auf der Stehtribüne war die fehlte wird es sicherlich zu verschmerzen sein :wink:

Ansonsten war es nach dem Ergebnis wohl ein schönes Spiel der SG.
Astro
Member
 
Beiträge: 903
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: SG:Lübbecke 27.8. - 12:30

Beitragvon Nepoflens » 28.08.2017, 15:52

Astro hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Waren aber schon noch so einige Plätze frei geblieben; speziell auf der Stehtribüne.


Wenn es die "spezielle" Gruppe auf der Stehtribüne war die fehlte wird es sicherlich zu verschmerzen sein :wink:



Die Stimmung war trotzdem okay und es waren wohl auch einige der lauteren Fans da, aber zur frühen Stunde auch etwas zurückhaltender. Wird wohl an der Uhrzeit und dem etwas leichteren Gegner liegen. Das wird dann nächsten Sonntag sicher anders :mrgreen: :twisted:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 513
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste