DHB-Pokal SG:Altenholz, 20.8.2017

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

DHB-Pokal SG:Altenholz, 20.8.2017

Beitragvon Flink » 19.08.2017, 21:18

Ich hätte morgen ja lieber jungen, schnellen, frechen Handball gegen die SG gesehen und 50 MInuten sah es danach aus. Nun tritt sie aber an gegen kämpferisch, kräftig, beharrlich mit ebensolchem Publikum im Rücken.
Spielerisch sollte es reichen bei der SG, individuell sowieso, aber verschlafen darf man den Auftakt auch nicht und eine 5:1 kann der Gegner noch dazu spielen (mit M. Nicolaisen auf der Spitze). Also mit Respekt an die Sache gehen und bis zum Ende ernsthaft durchspielen. Ich hatte bei Altenholz mit ein paar anderen Spielern gerechnet, aber die scheinen mit dem THW unterwegs oder verletzt ...
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2844
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: DHB-Pokal SG:Altenholz, 20.8.2017

Beitragvon Flink » 21.08.2017, 07:29

Die Diskussionsfreude über die Spiele auch in der neuen Saison weiterhin ungebrochen. :mrgreen:

Souveräner, erwarteter Sieg der SG; Altenholz verkauft sich besser als Lübeck tags zuvor; Alle SG-Akteure mit Spielanteilen, für die Youngster vielleicht gut, dass sie ein Pflichtspiel gegen einen deutlich schwächeren Gegner zum Einstieg hatten, da waren doch noch Unsicherheiten und bei einigen anderen Unkonzentriertheiten drin, Wanne und Glandorf deutlich ausgenommen. Aber das SG-Spiel sah streckenweise schon gut aus, soweit man das mit dem unerfahrenen Gegner beurteilen kann.

Das Turnier gut organisiert, hoffentlich sind die Altenholzer auch zufrieden. Ob der Modus das Wahre ist für die Ausrichter (auch finanziell) und auch für die aus den unteren Ligen, bleibt zu bewerten für die Verantwortlichen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2844
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: DHB-Pokal SG:Altenholz, 20.8.2017

Beitragvon Krusty » 21.08.2017, 07:36

Flink hat geschrieben:Die Diskussionsfreude über die Spiele auch in der neuen Saison weiterhin ungebrochen. :mrgreen:



Letztlich ist die erste Pokalrunde für die SG ja nur die erweiterte Testspielphase. So sah es jedenfalls gestern aus. Wobei die Altenholzer kräftig unterstützt wurden und sich recht munter, bis zum Schluss, zur Wehr setzten. Die Neuen in Hälfte 2 mit einigen Unsicherheiten, von daher sollten wir auch noch keine Wunder erwarten. So aus der Nähe sind die beiden Rückraumspieler jedenfalls schon recht beeindruckend. :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8099
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste