DHB-Pokal VfL Lübeck-Schwartau:SG 19.8.2017

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

DHB-Pokal VfL Lübeck-Schwartau:SG 19.8.2017

Beitragvon Flink » 15.08.2017, 18:46

Erstes Spiel der Saison und dann gleich top oder flop.
Karten waren in Altenholz heute noch zu haben - also immer ran da!
Schwartau/Lübeck in der Vergangenheit unangenehm, aber letztendlich besiegbar. Aber so am Anfang mit den vorhandenen Unsicherheiten und Lübeck noch frisch und unausrechenbar - wird hoffentlich keine böse Überraschung, sondern ein souveräner Einzug der SG ins Finale am Sonntag gegen Altenholz oder Dormagen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2854
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: DHB-Pokal VfL Lübeck-Schwartau:SG 19.8.2017

Beitragvon StudiFan » 18.08.2017, 15:42

Weiß jemand, ob Altenholz vielleicht einen Stream plant?? Hamm-Westfalen plant sowas zumindest... Ich hoffe noch darauf, da ich leider nicht in die Halle kann!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 718
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: DHB-Pokal VfL Lübeck-Schwartau:SG 19.8.2017

Beitragvon Flink » 19.08.2017, 21:12

Bei Lübeck reichte es dann doch nur für eine erste gute Hälfte, dann schwanden erst die Kräfte und später die Ideen. Guter Auftritt der SG, bei dem alle spielen durften und ich glaube auch alle trafen. Sehr souverän.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2854
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste