Seite 1 von 1

Könnte k....

BeitragVerfasst: 28.05.2017, 17:47
von alteaxl
Endlich wieder eine Saison ohne Meisterschaft und die SG erhöht trotz Millionenablöse für den Trainer die Dauerkartenpreise.
Wenn man sich da nicht irgendwann ins eigene Fleisch schneidet.

Re: Könnte k....

BeitragVerfasst: 28.05.2017, 18:28
von eeek
alteaxl hat geschrieben:die SG erhöht trotz Millionenablöse für den Trainer die Dauerkartenpreise.

Ist das so? Ich habe vor dem Bezahlen der Rechnung noch nachgesehen, unsere HBL-Stehplatzkarten 17/18 kosten exakt so viel wie in dieser Saison.

Re: Könnte k....

BeitragVerfasst: 28.05.2017, 19:45
von caniss
eeek hat geschrieben:
alteaxl hat geschrieben:die SG erhöht trotz Millionenablöse für den Trainer die Dauerkartenpreise.

Ist das so? Ich habe vor dem Bezahlen der Rechnung noch nachgesehen, unsere HBL-Stehplatzkarten 17/18 kosten exakt so viel wie in dieser Saison.


Die Sitzplätze sind Teurer geworden.
Die Steher sin gleich geblieben.

Re: Könnte k....

BeitragVerfasst: 29.05.2017, 19:26
von blackbulli
Ja und die Steher sollten das doppelte kosten, damit einige gewisse Leute nicht mehr kommen . :evil:

Re: Könnte k....

BeitragVerfasst: 29.05.2017, 19:30
von baloo
blackbulli hat geschrieben:Ja und die Steher sollten das doppelte kosten, damit einige gewisse Leute nicht mehr kommen . :evil:

Das ist uns "Normalfans" gegenüber nicht fair. Da ich davon ausgehe, daß die Jungs namentlich bekannt sind, wird es nun echt Zeit, sie einfach auszusortieren!

Re: Könnte k....

BeitragVerfasst: 29.05.2017, 20:06
von blackbulli
Da hast Du recht, war auch mehr die Wut in mir gegenüber den nicht normalos :o