Könnte k....

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Könnte k....

Beitragvon alteaxl » 28.05.2017, 17:47

Endlich wieder eine Saison ohne Meisterschaft und die SG erhöht trotz Millionenablöse für den Trainer die Dauerkartenpreise.
Wenn man sich da nicht irgendwann ins eigene Fleisch schneidet.
alteaxl
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.09.2010, 19:38

Re: Könnte k....

Beitragvon eeek » 28.05.2017, 18:28

alteaxl hat geschrieben:die SG erhöht trotz Millionenablöse für den Trainer die Dauerkartenpreise.

Ist das so? Ich habe vor dem Bezahlen der Rechnung noch nachgesehen, unsere HBL-Stehplatzkarten 17/18 kosten exakt so viel wie in dieser Saison.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Könnte k....

Beitragvon caniss » 28.05.2017, 19:45

eeek hat geschrieben:
alteaxl hat geschrieben:die SG erhöht trotz Millionenablöse für den Trainer die Dauerkartenpreise.

Ist das so? Ich habe vor dem Bezahlen der Rechnung noch nachgesehen, unsere HBL-Stehplatzkarten 17/18 kosten exakt so viel wie in dieser Saison.


Die Sitzplätze sind Teurer geworden.
Die Steher sin gleich geblieben.
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Könnte k....

Beitragvon blackbulli » 29.05.2017, 19:26

Ja und die Steher sollten das doppelte kosten, damit einige gewisse Leute nicht mehr kommen . :evil:
blackbulli
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.04.2017, 18:13

Re: Könnte k....

Beitragvon baloo » 29.05.2017, 19:30

blackbulli hat geschrieben:Ja und die Steher sollten das doppelte kosten, damit einige gewisse Leute nicht mehr kommen . :evil:

Das ist uns "Normalfans" gegenüber nicht fair. Da ich davon ausgehe, daß die Jungs namentlich bekannt sind, wird es nun echt Zeit, sie einfach auszusortieren!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Könnte k....

Beitragvon blackbulli » 29.05.2017, 20:06

Da hast Du recht, war auch mehr die Wut in mir gegenüber den nicht normalos :o
blackbulli
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.04.2017, 18:13


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste