SG : HSC 2000 Coburg, 29.03.2017, 19.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG : HSC 2000 Coburg, 29.03.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 28.03.2017, 17:56

Bevor es in den nächsten Tagen richtig rund geht, gibt es noch ein Intermezzo gegen HUK Coburg, den Gegenfüßern. Also bei verkehrten Füßen kein Wunder, dass sie am Tabellenende stehen. :wink:
Eigentlich der richtige Gegner, um sich noch etwas mehr einzuspielen, die Kräfte einzuteilen und Spielern, die nicht so viel Spielanteile bekommen auch eine Chance bieten. Der Kopf muss natürlich mitspielen damit man die Franken auch ernst nimmt. Dann wird´s auch mit dem erwarteten deutlichen Sieg was werden.
Coburg ist im Grunde chancenlos (den Klassenverbelib betreffend) in die Saison gestartet. Wollten mal 1. Liga schnuppern und dann in 2 Jahren richtig durchstarten. Dabei haben sie sich teilweise durchaus ordentlich präsentiert; immerhin wurden mit Melsungen und Erlangen Gegner geschlagen, die weitaus höher zu bewerten sind. Und mit Billek haben sie seit neustem auch einen deutschen Nationalspieler in ihren Reihen.
Also mit Respekt begegnen... das gilt auch für die Herrschaften auf der Stehtribüne. Nicht das wieder die Schmähgesänge angestimmt werden. Das mit der falschen Ligazugehörigkeit kann man machen wenn man gegen Kiel mit 8 Tore vorne ist. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG : HSC 2000 Coburg, 29.03.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Puffin » 28.03.2017, 21:07

noch ein fan hat geschrieben:Also mit Respekt begegnen... das gilt auch für die Herrschaften auf der Stehtribüne. Nicht das wieder die Schmähgesänge angestimmt werden.

Danke! Ich hoffe, ganz viele von denen lesen hier mit und kommen zum selben Ergebnis.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: SG : HSC 2000 Coburg, 29.03.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon baloo » 29.03.2017, 19:51

37:29 :shock:
Spielschwache SG im Traingsmodus gegen einen engagierten Gegner! Ich habe hier schon schwächere Truppen gesehen...
Und: Die zweite Halbzeit sogar verloren :oops:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: SG : HSC 2000 Coburg, 29.03.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 29.03.2017, 21:11

Das beste am Spiel waren die Müslis.
Die 1. Halbzeit ging ja noch, aber die 2.? Da war noch kaum einer bei der Sache.
Einzig die beiden Rechtsaussen konten voll überzeugen.

Nun gut, noch 10
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG : HSC 2000 Coburg, 29.03.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Kay » 29.03.2017, 21:34

Müsli ist gut. Bult hat auch einen guten Eindruck hinterlassen ebenso wie Radi, der das Gegenteil tat was er sonst macht und mehrfach traf! Ein lockerer Auf-Galopp in stressiger Zeit, mehr nicht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SG : HSC 2000 Coburg, 29.03.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon pico » 29.03.2017, 21:51

Moin, klarer Sieg, das ist ok! Aber die Anzahl der Gegentore ist einfach zu hoch!!!
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: SG : HSC 2000 Coburg, 29.03.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Bubi Schleswig » 30.03.2017, 05:46

Ich weiß mal wieder nicht, welches Spiel der Trainer gesehen hat. Echt zufrieden?
Meiner Meinung nach hat man die Chance versäumt, zumindest das Publikum ein wenig zu begeistern und noch mehr für das (zugegeben sehr gute) Torverhältnis zu tun. Die kommenden Gegner hat man mit dieser Leistung bestimmt nicht beeindruckt oder gar eingeschüchtert. Aber das gehört vermutlich auch alles zur Taktik... ;-)
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: SG : HSC 2000 Coburg, 29.03.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Vocker69 » 30.03.2017, 16:59

Ich fand die Vorstellung auch eher schwach. Klar muss man sich schonen für schwerere Aufgaben, aber was soll ich als Zuschauer davon halten?
Mir war es zu doof und bin vorher gegangen, kann mit meinem Abend was spannenderes anfangen. :twisted: :twisted:

Bin nun voller Vorfreude auf die schweren Aufgaben unserer ausgeruhten Mannschaft im Rückspiel CL u. in HH.

Da will ich aber was sehen ;-) :D :D
Benutzeravatar
Vocker69
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.08.2006, 20:55

Re: SG : HSC 2000 Coburg, 29.03.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon StudiFan » 30.03.2017, 17:04

Ich find es unglaublich, wie hier losgelegt wird. Jeder, der hier über mangelnde Leistungsbereitschaft jault, soll sich bitte selbst hinstellen und alle drei Tage Hochleistungssport abrufen... und gleich kommen wieder die dummen Kommentare von wegen "Das ist deren Beruf", "sind schließlich Profis"... so lächerlich! In allererster Linie sind das erstmal Menschen und keine Tim Benzkos :D :lol: ... und sie haben verdammt nochmal das Ding GEWONNEN!!! Man....
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: SG : HSC 2000 Coburg, 29.03.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Astro » 30.03.2017, 17:16

Das Gejammer kann ich auch nicht verstehen.
Über den hochnäsigen THW wurde hier früher doch so oft gelästert
Immer locker bleiben. Ein Pferd springt nur so hoch... :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: SG : HSC 2000 Coburg, 29.03.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Taruper » 30.03.2017, 17:25

StudiFan hat geschrieben:Ich find es unglaublich, wie hier losgelegt wird. Jeder, der hier über mangelnde Leistungsbereitschaft jault, soll sich bitte selbst hinstellen und alle drei Tage Hochleistungssport abrufen... und gleich kommen wieder die dummen Kommentare von wegen "Das ist deren Beruf", "sind schließlich Profis"... so lächerlich! In allererster Linie sind das erstmal Menschen und keine Tim Benzkos :D :lol: ... und sie haben verdammt nochmal das Ding GEWONNEN!!! Man....


Absolute Zustimmung. Ich kritisiere gerne und oft die Leistungen der SG, bin aber gestern rundum zufrieden gewesen. Niemand verletzt, 2 Punkte und das Torverhältnis gegenüber der direkten Konkurrenz ausgebaut. Einigen scheint nicht klar zu sein, dass die SG derzeit auf drei Hochzeiten (bisher sehr erfolgreich) tanzt, die beste BuLi Saison der Vereinsgeschichte in greifbarer Nähe ist, ein Pokalsieg tagesform abhängig ist (daher auch die Schonung einiger Spieler völlig ok) und eine CL Final Four Teilnahme nicht unrealistisch erscheint.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: SG : HSC 2000 Coburg, 29.03.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Tyskemeister » 30.03.2017, 17:44

Leute wie "Bubi Schleswig" und "Vocker 69" haben das Anspruchsdenken eines Kunden, sind aber keine Fans. Niemals. Jede erfolgreiche Mannschaft hat solche Typen im Gefolge. Die sind auch als erste verschwunden, wenn es mal nicht läuft.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: SG : HSC 2000 Coburg, 29.03.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon StudiFan » 30.03.2017, 17:48

Tyskemeister hat geschrieben:Leute wie "Bubi Schleswig" und "Vocker 69" haben das Anspruchsdenken eines Kunden, sind aber keine Fans. Niemals. Jede erfolgreiche Mannschaft hat solche Typen im Gefolge. Die sind auch als erste verschwunden, wenn es mal nicht läuft.

Das ist ja fast n Grund zu hoffen, dass es mal kurz nicht läuft! :D
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: SG : HSC 2000 Coburg, 29.03.2017, 19.00 Uhr

Beitragvon Bubi Schleswig » 30.03.2017, 18:52

Tyskemeister hat geschrieben:Leute wie "Bubi Schleswig" und "Vocker 69" haben das Anspruchsdenken eines Kunden, sind aber keine Fans. Niemals. Jede erfolgreiche Mannschaft hat solche Typen im Gefolge. Die sind auch als erste verschwunden, wenn es mal nicht läuft.


da bin ich aber froh, dass du das doch noch geschrieben hast. Schließlich hatte ich um 50 € gewettet, dass es nicht lange dauern wird, bis jemand einen solch unqualifizierten Kommentar von sich gibt. ;-)
als erste verschwunden....ich habe bereits Handball-Bundesliga gesehen, als Hans-Joachim Krüger noch für den TSB auf dem Feld stand... :-)
seit dem ist es öfter mal nicht gut gelaufen....und ich bin immer noch da und werde es auch bleiben.
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste