BL SCM:SG, 22.3.2017, 20:15

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL SCM:SG, 22.3.2017, 20:15

Beitragvon zocker22 » 22.03.2017, 22:24

Hmm, ich weiss nicht so recht, ob ich das Unentschieden gut finden soll. In der Schlussphase viele vergebene Würfe ( Lauge, Toft, Svan und dann leider wieder Eggert :( :( ). Bedanken können wir uns bei Andersson und Mahe. Ansonsten ungewohnt statisches Soiel der SG, Lauge schon fast pomadig, Gottfridsson völlig ohne Torgefahr und Glandorf zum Ende hin immer mehr nachlassend. Mogensen mit seiner Dynamik fehlte sehr.
Jetzt läuft alles auf ein Endspiel hier in Flensburg gegen die RNL hinaus. Bis dahin ist hoffentlich auch Jakobsson wieder fit.
Wenn ich den alten Mann im Tor heute wieder gesehen habe, denke ich gleich an ein weiteres Jahr Verlängerung seines Vertrages über 2018 hinaus... es wird sehr schwer, auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz zu finden.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: BL SCM:SG, 22.3.2017, 20:15

Beitragvon noch ein fan » 22.03.2017, 22:30

32:31 hat geschrieben:Thomas fehlt an allen "Ecken und Enden". Schade ...

Und Gottfridsson humpelte am Ende auch, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Hoffentlich nichts schlimmeres.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SCM:SG, 22.3.2017, 20:15

Beitragvon fan rd » 23.03.2017, 07:17

Ein Punkt, immerhin. Dann können wir einen weiteren Punkt aus Berlin gut gebrauchen. Das wird nicht leichter.
Unterzahlspiel gefühlt erfolgreicher als Überzahl. Scheint mir oft so zu sein. Wenn wir ganz kaltschnäuzig sind, gewinnen wir sogar.
Thomas bekommt hoffentlich die richtige Medizin und Johan hört auf zu schwindeln, dann kann es was werden in nächster Zeit.
Glück auf!
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: BL SCM:SG, 22.3.2017, 20:15

Beitragvon Kay » 23.03.2017, 11:37

Der Lattentreffer kurz vor Schluss steht stellvertretend für das Pech welches die SG im Abschluss hatte, ansonsten war das Spiel von coolness und Ruhe geprägt, so spielen champions! MD war am Limit, die SG konnte im zweiten Durchgang Tempo draufsatteln weil sie ihre Kräfte klug dosierte. Alles im Lot, nichts passiert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste