SG-Dankersen

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: SG-Dankersen

Beitragvon Krusty » 02.03.2017, 14:47

torben hat geschrieben:Was mir so ein leichtes Schmunzeln auf's Gesicht gezaubert hat, war die Storm'sche Reaktion am Ende der PK aus dem SCM-THW Spiel, als dieses Ergebnis hier verlesen wurde. Bei etwa 10 min - in Zeitlupe bei 50% (funktioniert mit Ton) ist es nochmal besonders gut zu sehen wie die Info wohl recht schmerzlich Stück für Stück verarbeitet worden ist :D
https://www.youtube.com/watch?v=f3CSGLAdyy4

Ich will das jetzt bitte nicht als Nachtreten verstanden sehen, ich habe großen Repekt vor den Kieler Handballern, aber diese paar Sekunden sind schon priceless. Wir hatten das ja schliesslich auch mal, als Kiel den SCM damals so historisch mit +50 geschlagen hat und wir gleichzeitig gegen den VfL knapp verloren haben - da hat allerdings auch die ganze Halle gestöhnt als das über die Lautsprecher kam...


:mrgreen:
Bei Storm könnte jetzt fast Mitleid aufkommen. Bei Gislason, der mal eben so im Vorbeigehen die Niederlage in FL as ein Opfer der Schiedsrichter darstellt eher weniger.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG-Dankersen

Beitragvon pico » 02.03.2017, 16:19

baloo hat geschrieben:Das hat damit nichts zu tun! Ich wundere mich nur, dass regelmäßig gepredigt wird, dass die Kräfte gleichmäßig verteilt werden sollen und auf einigen Positionen passiert gar nichts....


Moin,

hat Möller nicht in Barcelona durchgespielt und Glandorf relativ wenig??? War das kein Durchtauschen???
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: SG-Dankersen

Beitragvon Kay » 02.03.2017, 16:39

Eine Weltklasse- Reaktion von Storm, der wäre ja fast vom Stuhl gefallen! Bild
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SG-Dankersen

Beitragvon dizzy » 02.03.2017, 16:52

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: SG-Dankersen

Beitragvon baloo » 02.03.2017, 20:48

Ooch, der arme Theo....
Bild
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste