SG-Dankersen

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG-Dankersen

Beitragvon Andi74 » 01.03.2017, 16:53

Heute ist ein Sieg Pflicht.
Machen Magdeburg und Berlin an diesem Spieltag ihre Hausaufgaben, können wir die Zielgerade einläuten.
Andi74
Member
 
Beiträge: 765
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: SG-Dankersen

Beitragvon noch ein fan » 01.03.2017, 18:56

Dankersen, old school :wink:
Andi74 hat geschrieben:Heute ist ein Sieg Pflicht.

Sicher, aber dennoch nicht ganz einfach nach so Spielen wie gegen Paris oder Barcelona wieder im Alltag anzukommen. Minden in den letzten Spielen in der Liga recht überzeugend und Magdeburg haben sie vor einiger Zeit mal mit einer Klatsche aus der Halle gejagt.
Obacht also, wird aber schon. Und außerdem schauen wir besser nur auf uns.
Mogensen muss wohl leider noch pausieren.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG-Dankersen

Beitragvon Krusty » 01.03.2017, 19:20

Wir wollen mal ganz stark hoffen, dass heute das Spiel in MD ein Knaller wird und man ganz nebenbei und locker den Ticker zur SG verfolgen kann. Das ist, was alle erwarten und umso whrscheinlicher ist es, dass es nicht so kommt. Ich hab mir die Fingernägel jedenfalls schon mal prophylaktisch wachsen lassen... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG-Dankersen

Beitragvon Malenter SG Fan » 01.03.2017, 19:21

noch ein fan hat geschrieben: Und außerdem schauen wir besser nur auf uns.

Fällt schwer, bei den geplanten Übertragungen :wink: Trotz der Tatsache, dass sich die SG gerade im Angriff in den letzten Spielen nicht mit Ruhm bekleckert hat, glaube ich doch eher an einen Sieg Magdeburgs gegen die THW als an einen Sieg Mindens gegen unsere SG...
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: SG-Dankersen

Beitragvon 32:31 » 01.03.2017, 21:42

17 : 41. Das hätte ich wirklich gern gesehen!
Glückwunsch an die Mannschaft.
32:31
Member
 
Beiträge: 951
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: SG-Dankersen

Beitragvon noch ein fan » 01.03.2017, 21:49

Krusty hat geschrieben:Wir wollen mal ganz stark hoffen, dass heute das Spiel in MD ein Knaller wird und man ganz nebenbei und locker den Ticker zur SG verfolgen kann. Das ist, was alle erwarten und umso whrscheinlicher ist es, dass es nicht so kommt. Ich hab mir die Fingernägel jedenfalls schon mal prophylaktisch wachsen lassen... :wink:

Herz was willst du mehr. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG-Dankersen

Beitragvon mattes2 » 01.03.2017, 21:58

1. na dann war ja die mentale Erholungspause in Barcelona genau richtig!

2. hüten wir uns vor Schadenfreude, der 22. 03. kommt bald!
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: SG-Dankersen

Beitragvon Krusty » 01.03.2017, 22:13

Der höchste Auswärtssieg, den jemals eine Mannschaft in der 1. Liga erreicht hat. Gibt leider auch nur 2 Punkte.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG-Dankersen

Beitragvon noch ein fan » 01.03.2017, 22:17

Am Torverhältnis werden wir aber nicht scheitern. :wink:

Noch 12
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG-Dankersen

Beitragvon Puffin » 01.03.2017, 22:36

Krusty hat geschrieben:Der höchste Auswärtssieg, den jemals eine Mannschaft in der 1. Liga erreicht hat. Gibt leider auch nur 2 Punkte.... :wink:

Aber doch bestimmt zwei Punkte mit Sternchen :wink:
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: SG-Dankersen

Beitragvon zocker22 » 01.03.2017, 22:37

So 10-15 Tore aus dem heutigen Spiel würde ich mir gerne für das Magdeburg-Spiel "vortragen" lassen.
Noch zwei gefährliche Auswärtsspiele in Magdeburg und Berlin und das Heimspiel gegen die RNL. Der THW ist raus aus dem Rennen, die RNL haben noch ein schweres Heimspiel gegen Kiel (ich drücke dem THW die Daumen, sie wollen sich sicher für die CL qualifizieren) und schwierigere Auswärtsspiele gegen uns, Berlin jetzt am Wochenende und vielleicht noch Wetzlar und Göppingen.
Bis zu den Spielen gegen die RNL und Berlin sind ja vielleicht sogar Karlsson und Jakobsson wieder fit.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: SG-Dankersen

Beitragvon baloo » 02.03.2017, 06:36

24 Tore Differenz - und unsere Nummer 2 im Tor durfte wieder nicht ran? Was hat Ljubo gegen Møller?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: SG-Dankersen

Beitragvon noch ein fan » 02.03.2017, 07:34

Und selbst bei einem Kantersieg gibt es jemanden der ein Haar in der Suppe sucht. :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG-Dankersen

Beitragvon baloo » 02.03.2017, 09:02

Das hat damit nichts zu tun! Ich wundere mich nur, dass regelmäßig gepredigt wird, dass die Kräfte gleichmäßig verteilt werden sollen und auf einigen Positionen passiert gar nichts....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: SG-Dankersen

Beitragvon torben » 02.03.2017, 14:22

Was mir so ein leichtes Schmunzeln auf's Gesicht gezaubert hat, war die Storm'sche Reaktion am Ende der PK aus dem SCM-THW Spiel, als dieses Ergebnis hier verlesen wurde. Bei etwa 10 min - in Zeitlupe bei 50% (funktioniert mit Ton) ist es nochmal besonders gut zu sehen wie die Info wohl recht schmerzlich Stück für Stück verarbeitet worden ist :D
https://www.youtube.com/watch?v=f3CSGLAdyy4

Ich will das jetzt bitte nicht als Nachtreten verstanden sehen, ich habe großen Repekt vor den Kieler Handballern, aber diese paar Sekunden sind schon priceless. Wir hatten das ja schliesslich auch mal, als Kiel den SCM damals so historisch mit +50 geschlagen hat und wir gleichzeitig gegen den VfL knapp verloren haben - da hat allerdings auch die ganze Halle gestöhnt als das über die Lautsprecher kam...
torben
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 01.03.2006, 19:55
Wohnort: London

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste