CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 16.02.2017, 20:58

Weiter geht´s im halbwöchigen Rhythmus, jetzt in der CL.
Die Heimbilanz ist bisher ja eher suboptimal. Und falls das Spiel in die Hose geht, kann die Gruppenphase zu Hause nicht mal mehr positiv gestaltet werden. Gegen die "Großen" hat man bisher erst einen Punkt in der heimischen Halle behalten. Und nun kommt der vom Namen her stärkste.
8 Weltmeister, darunter Herr O.Meyer, Karabatic und der von allen am sympathischste Narcisse, von der anderen Gattung noch der Uuuwe. Außerdem nicht zu vergessen Hansen, der sicherlich wieder einige zusätzliche Dänen in die Halle lockt.
Also eigentlich nicht schlagbar...aber Bange machen gilt nicht und dann schau´n wir mal.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Beitragvon Kay » 17.02.2017, 14:31

Werden die Schiedsrichter rund um die Uhr bewacht? :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Beitragvon Flink » 17.02.2017, 15:02

Der CL-Modus ermüdet, aber dies ist nun wirklich eines der Kracher-Spiele, die man als Handballfan gerne live erleben möchte! Spannender wäre es sicher schon eine Runde weiter im KO-Modus, aber da muss die SG erstmal hin. Also genießen wir, was uns geboten wird.
PSG räumt zurzeit (fast) alles ab, was es national und international so gibt, und ob die schmale Weltmeister-Brust eines Mahé gegen sieben WM-Schwergewichte standhält, ist so im direkten Vergleich fraglich. Aber die SG auch im Flow nach der Pause, außer Mahé auch Gottfridsson in Form bei der WM, die vertraglichen Dinge in der Mannschaft im Wesentlichen hoffentlich geklärt und es ist Ruhe eingekehrt, einem Großen einen auszuwischen sollte schon Motivation genug sein.
Ob es für einen Sieg reicht? Ein schönes Spiel wäre schon mal ein Anfang und vielleicht unterschätzen die PSg'ler die SG auch (deren Trainer sicher nicht, aber einige Spieler neigen zur Überheblichkeit) ....
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Beitragvon Krusty » 17.02.2017, 17:03

Vielleicht hat ja Karabatic auf die SG gewettet..... :twisted:

Die Halle ja wohl ausverkauft, es sind ja auch ein paar Namen dabei. Als teuerstes Handballspielzeug der Welt sollte PSG in dieser Saison mal so langsam internatinal was reissen, sonst werden die im Katar vielleicht doch mal ungemütlicher. PSG hat die Saison bislang durchaus souverän agiert, aber in Barcelona und Kiel Punkte gelassen. Das könnte die SG also auch hinbekommen - auch wenn der Fokus wohl auf der Bundesliga liegt.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Beitragvon baloo » 17.02.2017, 18:48

Dänische Schiris! Alfred würde schon wieder von Verschwörung reden...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Beitragvon Flink » 18.02.2017, 13:22

noch ein fan hat geschrieben:Außerdem nicht zu vergessen Hansen, der sicherlich wieder einige zusätzliche Dänen in die Halle lockt.
Ändert die Ausgangslage zwar nicht, aber laut Fl-Avis ist M. Hansen krank zu Haus geblieben (Fla.de)Schade, sehe ihn gerne spielen (selbst gegen die SG :? ).
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Beitragvon Dino » 18.02.2017, 15:08

baloo hat geschrieben:Dänische Schiris! Alfred würde schon wieder von Verschwörung reden...


Dafür der Delegierte aus der Schweiz.
Die sind ja bekanntermaßen...naja, lassen wir das :D
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Beitragvon Skinny Urios » 18.02.2017, 16:13

Da prallen heute ja mal zwei Welten aufeinander: Die skandinavische Handball-Familie (ja ein bisschen SG-Romantik wird ja erlaubt sein) und die halbe frz. Nationalmannschaft mit internationalen Weltstars gespickt.

Der Mahe´ soll mal piano machen heute, sonst ist er der nächste PSG-Neuzugang. :D
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Beitragvon Malenter SG Fan » 18.02.2017, 19:07

Oh f*ck ist das ärgerlich! Ein Sieg wäre ja mal sowas von verdient gewesen.

Ganz starke Mannschaftsleistung in meinen Augen - aber PSG ist eben auch ne Macht.
An dieser Stelle keinen Spieler hervorzuheben erachte ich für sinnvoll - jedoch kann man Ljubo und Maik loben. Das Team wirkt ob der vielen Spekulationen während der Pause und dem feststehenden Abgang von Ljubo und einigen Spielern alles andere als irritiert, sondern sehr fokussiert. Ich denke, das ist wohl der Verdienst unseres Trainer-Teams.
Zuletzt geändert von Malenter SG Fan am 18.02.2017, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Beitragvon eeek » 18.02.2017, 19:09

Das … das … ach Mist.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Beitragvon Skinny Urios » 18.02.2017, 19:40

Oh ist das bitter. Gegen Barca zuhause 27:28 verloren, gegen PSG 33:34, gegen Veszprem 24:24 und gegen Kiel 25:26. Wir sind mit den Großen der Welt auf Augenhöhe, aber schlagen können wir sie Zuhause irgendwie nicht.

Echt bitter, dass wir viermal ein enges Spiel erzwingen, aber den Bock nicht umstoßen konnten. Gerade gegen Paris wurmt es mich unheimlich, dass wir ne 4T-Führung vergeben. Aber nichstdestotrotz bin ich stolz auf die Jungs, weil wir von den oben genannten Teams mit Sicherheit den geringsten Etat haben dürften und trotzdem ein mehr als unangenehmer Gegner sind.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Beitragvon eeek » 18.02.2017, 19:43

Mogensen offenbar nicht schwer verletzt: https://twitter.com/SGFleHa/status/833020969325305857

Uff.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Beitragvon baloo » 18.02.2017, 20:34

Schade, im Grunde nur an sich selbst gescheitet!
Radivojevic hat heute gezeigt, warum er keinen neuen Vertrag bekommen hat! Unser Trainer hat gezeigt, daß er von Torwartwechsel nicht viel hält, ebenso wie von einem siebenten Feldspieler. Auch hätte es uns heute gut getan, einen anspielbaren, torgefährlichen Kreisläufer auf der Platte zu haben.
Dazu dann noch diese katastrophale 0:2-Überzahl kurz vor Schluss.
Gewinner für mich heute sind Møller, der in zehn Minuten mehr Bälle gehalten hat als Andersson im kompletten Spiel vorher. Sowie Gottfridsson und Mahé, die vor Spielfreude nur so sprühten!
Hoffentlich ist mit Mogensen alles gut - ansonsten ist nichts passiert => der Gegner war bärenststark!! Die heutige Leistung reicht für ALLE Bundesligisten...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Beitragvon Kay » 18.02.2017, 21:22

baloo hat geschrieben:Die heutige Leistung reicht für ALLE Bundesligisten...


Das ist doch mal `ne Ansage.

Leider nichts gesehen, der Spielbericht sagt einen engen Verlauf aus, indem Kleinigkeiten entschieden. Die Punkte in der Meisterschaft sind mMn sehr viel wichtiger!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL, SG:Paris, 18.02.17, 17.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 18.02.2017, 22:22

Wichtig wäre heute vor allem mal gewesen die gegnerischen Kreisanspiele zu verhindern. Da gab's viel zu viele Anspiele. Und natürlich die drei von Aussen vergebenen Würfe in der 2. Hälfte.Glandorf auch mit einem eher gebrauchten Tag.
Sonst gab's aber eigentlich nichts zu kritisieren, nur halt die höchst überflüssige Niederlage.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste