SG - Kiel - Mittwoch 08.02. - 19:00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: SG - Kiel - Mittwoch 08.02. - 19:00 Uhr

Beitragvon eeek » 10.02.2017, 11:42

Astro hat geschrieben:
den Gegner unter der Gürtellinie zu beschimpfen. Ob das der Mannschaft hilft und ob das in deren Sinne ist wage ich zu bezweifeln und viele Spieler der Gastmannschaft werden daurch geradezu angespornt.

In der Tat. Warum man sich von Kieler Fanseite über die personalisierten Beschimpfungen für Zeitz aufregt, verstehe ich deshalb auch nicht. Nicht, weil ich solche Aktionen befürworte, sondern weil das auf Zeitz eine Wirkung hat, wie auf andere eine langbeinige Cheerleadertruppe mit puscheligen Pompoms. Vielleicht könnten die anreisenden THW-Fans den eifrigen Zeitz-Anfeuerern in der Mitte der Nord beim nächsten Derby zum Dank ein paar schwarz-weiße Fanutensilien mitbringen. Verdient hätten sie es. :mrgreen:

Ansonsten: ja, die Kieler Verschwörungstheorien nerven ganz gewaltig. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass hier gezielt Stimmung gemacht werden soll, um zukünftiges Schiedsrichterverhalten zu beeinflussen.
Ich halte es da mit Andersson. Im Interview mit Gislasons Aussage konfrontiert, die SG hätte unverdient gewonne , konterte er nur trocken, dann stünde es jetzt in dieser Hinsicht ja 1:1.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: SG - Kiel - Mittwoch 08.02. - 19:00 Uhr

Beitragvon Kay » 10.02.2017, 12:17

Also Loide, Loide, die Debatte nimmt ja fast Seminar- Züge an!

Die Reaktionen auf der Tribüne sind doch die Quittungen für die Geschehnisse auf der Platte! Wenn der Duvnjak da Theater macht und sich grundlos hinschmeißt, oder Zeitz so tut als wäre ihm die Hand abgeschlagen worden, wenn Wiencek den Ellenbogen ausfährt oder Toft Hansen Glandorf übel foult. Wenn mit Haken und Ösen und allen erlaubten und unerlaubten Mitteln gekämpft wird, das das leiden- schaftliche Folgen auf den Tribünen hat ist doch klar, das macht den Reiz doch auch gerade aus! Ich mach das so wie vor erwähnt, auf Durchzug stellen!

Die Spieler interessiert das sowieso nicht, wie man am engen und knappen Ergebnis sehen konnte!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SG - Kiel - Mittwoch 08.02. - 19:00 Uhr

Beitragvon Astro » 10.02.2017, 13:27

Kay hat geschrieben:Die Reaktionen auf der Tribüne sind doch die Quittungen für die Geschehnisse auf der Platte! Wenn der Duvnjak da Theater macht und sich grundlos hinschmeißt, oder Zeitz so tut als wäre ihm die Hand abgeschlagen worden, wenn Wiencek den Ellenbogen ausfährt oder Toft Hansen Glandorf übel foult. Wenn mit Haken und Ösen und allen erlaubten und unerlaubten Mitteln gekämpft wird, das das leiden- schaftliche Folgen auf den Tribünen hat ist doch klar, das macht den Reiz doch auch gerade aus! Ich mach das so wie vor erwähnt, auf Durchzug stellen!


Wurden die Parolen nicht schon vorher gebrüllt?
Na wie dem auch sei... zum Glück spielen die Flensburger ja nur mit fairen Mitteln. :roll:
Nein, ich glaube das hat damit gar nichts zu tun und selbst wenn der THW kein Foul begehen würde hätte sich das Verhalten der Selbstdarsteller nicht geändert.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: SG - Kiel - Mittwoch 08.02. - 19:00 Uhr

Beitragvon Fein Raus » 10.02.2017, 14:43

Zurück zum Spiel:
Beide Mannschaften zeigten sehr viel Licht und Schatten. Leider muss ich sagen, dass die SG trotz Mogensen gewonnen hat. Der Schwachpunkt HL kann weitere Punkte kosten.
Wenn Lauge die Form der vergangenen Saison wieder findet, ist alles möglich. Ich glaube, er wird es. Lauge ist ein begnadeter Handballer.
Ich habe schon Karten für das Spiel in Berlin am 16.04. Gefühlt wird sich da etwas Wichtiges entscheiden.

Leicht orakelnd - Gruß FR.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Re: SG - Kiel - Mittwoch 08.02. - 19:00 Uhr

Beitragvon baloo » 10.02.2017, 19:44

Diese Gejammer aus Kiel geht mir schon seit längerem auf den Senkel!
Gislason spricht die Schiri-Leistung (seiner Meinung nach eher Nicht-Leistung) inzwischen nach jedem Spiel an - immer im gleichen Tenor: Sein armer THW wird IMMER von den Unparteiischen benachteiligt. Ein Wunder, das der THW immer noch da oben mitspielt. Wer derart jeden Spieltag benachteiligt wird, müßte eigentlich kurz vorm Abstieg stehen...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: SG - Kiel - Mittwoch 08.02. - 19:00 Uhr

Beitragvon Tyskemeister » 10.02.2017, 20:25

Mein Vorschlag für Holzi zum nächsten Heimspiel der SG: Die "Nach dem Derby"- Beiträge des THW- Forums groß auf auf die Video- Wall der Flens- Arena projizieren. Was wäre das für ein Vergnügen. Dieses Geschreibsel wird nur dadurch relativiert, das manche Menschen tatsächlich (wieder) glauben, die Erde wäre eine Scheibe.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: SG - Kiel - Mittwoch 08.02. - 19:00 Uhr

Beitragvon Krusty » 10.02.2017, 20:47

Tyskemeister hat geschrieben: Dieses Geschreibsel wird nur dadurch relativiert, das manche Menschen tatsächlich (wieder) glauben, die Erde wäre eine Scheibe.


So ein Unfug. Wir leben auf der Innenseite der hohlen Erde..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste