MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon Kay » 26.12.2016, 17:53

Nachdem heute die RNL beim SCM verloren haben, wäre es tabellarisch sehr wichtig in Melsungen zu gewinnen um sich etwas Luft gegenüber den Verfolgern zu verschaffen. Auf geht`s, SG, bringt bitte die Punkte mit nach FL, damit am 31.12. die Sektkorken noch etwas lauter knallen können! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon Krusty » 26.12.2016, 18:50

....wo Flink doch eine Serie hatte... :wink:

Ein Sieg wäre ein warmes Polster für die lange Winterpause.Die Melsunger werden uns ihr Ausscheiden im Pokal verübeln und wollen die SG wohl gerne ärgern. Dabei haben sie immerhin 20 Minuspunkte gesammelt und sind also zumindest eher wenig konstant. Es dürfte ein zähes Ringen werden....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon baloo » 26.12.2016, 20:01

Nun heißt es für die SG, aus dem Auftritt der RNL zu lernen und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Der Ausgang diese Spiels sollte unserer SG für morgen Warung und Motivatiion zu gleichen Maßen sein...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon Flink » 27.12.2016, 11:09

Ich wünsche allen, frohe Weihnachten gehabt zu haben und wünsche uns allen gemeinsam heute noch zwei nachträgliche Weihnachstpunkte.
Zu Melsungen muss man nicht viel schreiben, die muss man einfach auf sich wirken lassen. :wink:
Wäre schon schön, den Patzer der Löwen (was heißt Patzer, SCM hat gut gespielt und wir müssen da auch noch hin) auszunutzen und die Distanz zu wahren.

Sektkorken, warmes Polster, Warnung und Motivation - da Kay seinen Wunsch nach zwei Punkten nicht als +++Eilmeldung+++ deklariert hat, wird das alles schon klappen. :wink:
Und dank der frühen Anwurfzeit muss ich mich nicht einmal zwischen Winnetou und Vranjes entscheiden! Howgh :mrgreen:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon caniss » 27.12.2016, 18:59

Die Müllerbrüder machen sich wieder beliebt :D
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon Trecker » 27.12.2016, 19:10

Ich drücke Anders fest die Daumen, dass die Bänder nicht durch sind!
Trecker
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 20.10.2010, 21:30
Wohnort: Einbeck

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon Krusty » 27.12.2016, 19:13

caniss hat geschrieben:Die Müllerbrüder machen sich wieder beliebt :D


Das Fest der Liebe ist vorbei.... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon Astro » 27.12.2016, 20:15

caniss hat geschrieben:Die Müllerbrüder machen sich wieder beliebt :D


Auch wenn es hier alle anders sehen aber für mich arbeitet Mahe auch daran in der Beliebtheitsskala nach oben zu kommen :wink:

Insgesamt ein gerechtes Ergebnis und gute Besserung für Eggert
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon caniss » 27.12.2016, 20:28

Da muss er aber noch ein paar Jahre spielen :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon Astro » 27.12.2016, 20:38

caniss hat geschrieben:Da muss er aber noch ein paar Jahre spielen :lol:


Habe keine andere Antwort erwartet und ist auch ok ändert meine Meinung aber trotzdem nicht :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon Kay » 27.12.2016, 20:48

Ein relativ ausgeglichener Abnutzungs- Kampf, beide teams schenkten sich nichts. Die SG blieb cool und ließ sich nicht mit übermäßiger Härte den Schneid abkaufen und vor allem ließen sie sich nicht provozieren! Mahe`s anzukreidendes Foul im Feld glich Allendorf bei 22:22 mit Ellenbogen- Check am Kreis wieder aus. Alles in allem: der Punkt- Gewinn kann am Ende ganz entscheidend sein, dazu das gute Tor- Verhältnis!

Wozu und für wen sich die MT so ins Zeug legte, wer weiß, vielleicht ging es um Verträge. So jedenfalls auf Verschleiß vor allem gegen sich selbst spielen die das nicht so oft. Das war in etwa so, wie wenn Bauern betrunken ins Wirtshaus kommen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon Flink » 27.12.2016, 20:55

Dann nur ein Punkt, mehr war irgendwie nicht drin, auch wenn es Anfang der 2. Hälfte nach mehr aussah als wir 2 Tore vorlagen. Mogensen mit viel Übesicht und Druck, aber insgesamt konnte zuwenig draus gemacht werden, dazu war die Melsunger Abwehr und auch Sjöstrand zu aufmerksam. Tolles Spiel von Heinl.

Ansonsten kein schönes Spiel, kann man getrost schnell vergessen, zu nicklig, hart, zerfahren und es fehlt halt ein Punkt. :wink:

@Astro: deine Meinung sei dir unbenommen. Nur zum einen nichts anderes vom Gegenüber zu erwarten ist schon arm, du gestehst uns (so als Forumsmasse) also nur eine einzige Meinung zu, so homogen geht es hier dann doch nicht zu.
Zum anderen weißt du auch sogleich, dass du deine Meinung nicht änderst, traurig.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon Taruper » 27.12.2016, 20:59

Ein Spiegelbild der vergangenen Leistungen: kein überragender Andersson, Abwehr ok, Angriff ungewohnt Abschlussschwach.
Warum Gottfridsson 60min auf der Bank schmort? Lauge dürfte am Ende der Saison in der "unnötige Stürmerfoul" Wertung ganz oben stehen. Alles in Allem gut gegangen, diesem einen Punkt könnte man noch nachtrauern...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon Astro » 27.12.2016, 21:26

Flink hat geschrieben:
@Astro: deine Meinung sei dir unbenommen. Nur zum einen nichts anderes vom Gegenüber zu erwarten ist schon arm, du gestehst uns (so als Forumsmasse) also nur eine einzige Meinung zu, so homogen geht es hier dann doch nicht zu.
Zum anderen weißt du auch sogleich, dass du deine Meinung nicht änderst, traurig.


Wieso arm? Sollte ich hier etwa Zustimmung finden?
Aus welchem Grund sollte ich meine Meinung nicht erst seit diesem Spiel ändern?
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon baloo » 27.12.2016, 21:36

Ich habe nach den immer schwächer werden Leistungen unserer Jungs so langsam das Gefühl, saß nicht nur bei unserem Trainer der Akku leer ist und nur noch Müdigkeit vorherrscht.
Hoffentlich haben auch die WM-Fahrer ein wenig Zeit zum Erholen. Ansonsten könnte uns nach der Pause der große Kader retten...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste