MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon Flink » 27.12.2016, 22:18

Astro hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:@Astro: deine Meinung sei dir unbenommen. Nur zum einen nichts anderes vom Gegenüber zu erwarten ist schon arm, du gestehst uns (so als Forumsmasse) also nur eine einzige Meinung zu, so homogen geht es hier dann doch nicht zu. Zum anderen weißt du auch sogleich, dass du deine Meinung nicht änderst, traurig.

Wieso arm? Sollte ich hier etwa Zustimmung finden?
Aus welchem Grund sollte ich meine Meinung nicht erst seit diesem Spiel ändern?

Das war mehr allgemein gesprochen: du gibst deine Meinung zum Besten, bei der ersten Antwort, gleich von wem, sagst du, du hast nichts anderes erwartet und ändern tust du deine Meinung eh nicht - da ist einfach so wenig Bewegung drin, finde ich, da hat man noch nicht mal Lust, drauf zu erwidern. :wink:

zu Mahé: teils nicklig, teils undiszipliniert, stimmt. Vranjes hat ihn aber gut an der Leine und ein Auftreten wie heute würde ich mal als "Rückfall" und falsches sich einlassen auf die hitzige Situation werten, so überdreht ist er lange nicht mehr im Spiel gewesen, bei den Müllers eher die Ausnahme, dass sie sich nicht einlassen und nicht provozieren, aber auch bei denen eine Entwicklung, mehrnoch bei Mahé. Man muss Spielern auch anerkennen, wenn sie an sich in welcher Hinsicht auch immer arbeiten, auch bei den Softskills.

Wenigstens hat Winnetou eben noch zwei Punkte eingefahren. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon noch ein fan » 27.12.2016, 23:58

Ob das nun ein gewonnener oder verlorener Punkt war?
Wir werden es irgendwann wissen.
Auf jeden Fall sollte Flink beim nächsten Mal besser aufpassen, damit mit dem Starter nicht wieder so ein Malheur passiert.
Ein eher unschönes Spiel, leider den letzten Angriff irgendwie verdaddelt und ein paar zu viele Fehlwürfe, speziell Lauge.
Und für die Winterpause haben wir jetzt auch ein Thema.
Ljubomir Vranjes
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon Astro » 28.12.2016, 11:59

einhänder hat geschrieben:Hohoho,alles schön und gut erklärt.am ende haben wir durch eine für die sg überdurchschnittliche fehlerquote, verworfene 7m nicht nur das spiel vergeigt,sondern auch die chance vom versagen der Ligakonkurrenten zu profitieren.meistens rächt sich das.


Mit dem gewonnen Punkt steht die SG aber immer noch oben und hat alles selbst in der Hand :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: MT Melsungen : SG, 27.12.16 - 18:15

Beitragvon Flink » 30.12.2016, 18:04

noch ein fan hat geschrieben:Auf jeden Fall sollte Flink beim nächsten Mal besser aufpassen, damit mit dem Starter nicht wieder so ein Malheur passiert.

Für einen Sieeeg gegen die Kieleeer braucht es ganz viele "eees" beim Starten, haben wir beim letzten erfolgreichen Derby gelernt. :wink:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen. Und uns gemeinsam (und ich hoffe, es bleiben alle gemeinsam an Bord) ein erfolgreiches Jahr 2017! :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste