BL Coburg:Flensburg, 21.12.2016, 20.15 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL Coburg:Flensburg, 21.12.2016, 20.15 Uhr

Beitragvon Flink » 21.12.2016, 08:10

Nun gut, ich hoffe, die Mannschaft tut sich nicht so schwer wie ich, die Spannung nach den letzten beiden Knallerspielen aufrecht zu erhalten und ist nicht schon in Gedanken unterm Weihnachtsbaum.
Auch in Coburg müssen erstmal zwei Punkte her, will man weiterhin die Spitze behaupten, d. h. Konzentration und Verteilung der Kräfte, dann kann es egal sein, was die beiden Mannschaften hinter uns heute vorher veranstalten.
Von Coburg habe ich noch nichts gesehen, da müsste ein Wissender hier etwas beisteuern. Heute bleibt nur der Ticker, der hoffentlich reibungslos läuft.
Ich wünsche den Coburgern ein schönes Spiel von zwei gut aufgelegten Mannschaften und eine volle Halle, das wars dann aber auch. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Coburg:Flensburg, 21.12.2016, 20.15 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 21.12.2016, 22:40

Herbstmeister!
Mehr lässt sich mangels Bildmaterial eigentlich nicht sagen.
Aber Radivojevic hat anscheinend trotz dieses Gegners nicht mitspielen dürfen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL Coburg:Flensburg, 21.12.2016, 20.15 Uhr

Beitragvon Kay » 22.12.2016, 09:40

Glückwunsch an die SG zur souverän erarbeiteten Herbst- Meisterschaft!

http://www.ndr.de/sport/handball/bundes ... l4812.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL Coburg:Flensburg, 21.12.2016, 20.15 Uhr

Beitragvon Flink » 22.12.2016, 17:56

Man hatte das Gefühl, das wäre nur ein kleines Intermezzo zwischen Berlin und Melsungen, aber das waren nicht ganz unwichtige zwei Punkte, um an der Spitze zu bleiben und was für das Torverhältnis zu tun. Glückwunsch an die Mannschaft; einige Spieler, die sonst nicht so häufig spielen, durften dann auch mal zeigen, was sie können, hoffentlich überzeugend.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Coburg:Flensburg, 21.12.2016, 20.15 Uhr

Beitragvon Kay » 23.12.2016, 15:59

Was macht die SG, was macht die Konkurrenz? Prognose:

Die SG hat einen breiten Kader, ein vielleicht entscheidender Faktor im Rennen um die Meisterschaft, neben dem guten Torverhältnis. Während die Lasten auf mehrere sehr gute Mittelmänner verteilt werden können, liegt die Last in Kiel auf Duvnjak. Auch deren Super- Torhüter- Gespann Wolff/ Landin wurden vom Ex- Bankdrücker aus Kiel Palicka klar ausgestochen, ein unerwarteter Schlag ins Kontor! Insgesamt gesehen muss Flensburg eher die Spiel starken Löwen als ernsthafteren Konkurrenten sehen als Kiel. Deren System- Architektur lagert zu sehr auf dem drohenden Verschleiß Einzelner.

http://www.sueddeutsche.de/sport/handba ... -1.3306829
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL Coburg:Flensburg, 21.12.2016, 20.15 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 24.12.2016, 12:51

Ich zuck ja immer zusammen, wenn Kai die SG so lobpreist und in den Himmel hebt.
Okay, es passt in die Zeit.
In dem Sinne, frohe Weihnachten allerseits.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste