BL SG:Füchse Berlin, 18.12.2016, 15.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL SG:Füchse Berlin, 18.12.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Kay » 19.12.2016, 17:00

noch ein fan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Wer auf der Tribüne einer brodelnden Halle verweilt sitzt explosiv, so wie in dem Moment als Svan das 27:26 gekonnt setzte!

Du kriegst dich über Svan ja gar nicht mehr ein.(es war ja auch geil) Vor 2 Jahren wolltest du den biederern Langweiler noch gegen den hippen Lindberg eintauschen.
Ich weiß...Adenauer :wink:


Das war zu der Zeit und auch nur für den Fall als es hieß, Svan könnte womöglich zu Barca wechseln! Da lauschte Konny bereits in Rhöndorf dem Rhein- Fluss! :wink:

Ansonsten hat Hans Lindberg völlig recht, in der super- spannenden Schluss- Sequenz hatte die SG Nerven wie Drahtseile!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL SG:Füchse Berlin, 18.12.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 19.12.2016, 18:36

Warum nur hat der Teufel bloß seine Großmutter erschlagen?....... 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste