BL BHC:SG, 10.12., 19.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL BHC:SG, 10.12., 19.00 Uhr

Beitragvon Flink » 10.12.2016, 13:28

Heute also ein Gegner, dessen schlechter Tabellenplatz wohl jeden in der Runde überrascht. Ob mit oder ohne Figo, ob daheim oder auswärts, sie kamen bslang nicht zurecht.

Was aber nicht heißt, dass sie es nicht besser können, hatten auch einige Verletzungen und zeitweise Pech bei den Ergebnissen und werden sicher heiß darauf sein, nun der SG ein Schnippchen zu schlagen.

Bleibt die Frage, ob die Wochenpause der SG als Mannschaft gut getan hat (den Spielern mit Sicherheit, außer offenbar Radivojevic - gute Besserung) und sie gleich wieder aus dem Vollem schöpfen kann oder ob sie die SG ins Stottern bringt. Ich denke, die SG bleibt cool und schlägt auch diese Löwen in die Flucht.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL BHC:SG, 10.12., 19.00 Uhr

Beitragvon Bubi Schleswig » 10.12.2016, 20:19

Egal wie das Spiel nun am Ende ausgeht, eine Blamage ist es in jedem Fall....
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1173
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: BL BHC:SG, 10.12., 19.00 Uhr

Beitragvon Flink » 10.12.2016, 20:35

Nur, weil wir alle so hoch getippt haben (wobei du ja so vorsichtig warst wie ich :wink: ) oder hast du was vom Spiel gesehen?
Dann wohl doch der Stotterstart nach der Pause, Hauptsache gewonnen!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL BHC:SG, 10.12., 19.00 Uhr

Beitragvon Taruper » 10.12.2016, 20:36

29:32 ... das war knapper als gewünscht und erhofft. Scheinbar konnte Rudek ein wenig Eigenwerbung betreiben und der BHC zeigte, dass er wesentlich mehr Qualität hat, als der Tabellenplatz aussagt.
Hauptsache 2 Punkte, auch solche Siege machen Meister ;-)
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: BL BHC:SG, 10.12., 19.00 Uhr

Beitragvon maxi » 10.12.2016, 20:51

Taruper hat geschrieben:Hauptsache 2 Punkte, auch solche Siege machen Meister


...gerade solche. Wie oft hat die SG in solchen Rumpelspielen alle Chancen vergeigt?
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: BL BHC:SG, 10.12., 19.00 Uhr

Beitragvon Kay » 11.12.2016, 17:59

In Normalform muss die SG keinen Gegner fürchten, zu Hause schon gar nicht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste