SG:GWD Minden, 03.12.2016, 15.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG:GWD Minden, 03.12.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 02.12.2016, 12:57

Bevor es hier untergeht, am Sonnabend und schön am Nachmittag :wink: schlagen die Mindener hier auf. Doch wohl hoffentlich ohne derem komischen Commando.
Da hilft nicht lang schnacken, 2 Punkte sind Pflicht und die wird es auch geben. Und wenn es konzentriert zugeht, dürfte es auch deutlich enden.
Das muss heute reichen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:GWD Minden, 03.12.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Clubberer » 02.12.2016, 21:11

Wichtig ist auf der Platte. :wink: :!: :idea:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: SG:GWD Minden, 03.12.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon baloo » 03.12.2016, 17:49

Gewonnen - ganz sachlich gesagt und ohne Euphorie!

Denn das, was wir heute gesehen haben, war eine reine Pflichterfüllung. Nicht mehr und nicht weniger. Daher wird wohl auch gleich auf der Autobahn ein Bus Richtung Minden fahren, in dem eine komplette Handballmannschaft einmal tief durchatmet. Denn es hätte deutlich schlimmer kommen können für einen eher schwachen Gegner.
Allerdings hat sich unsere SG heute auch mal eine Auszeit bei dem derzeitigen Mammutprogramm gegönnt und einfach einen standesgemäßen Pflichtsieg eingefahren. Mit mehr Tempo, mehr Elan, besserer Chancenverwertung, mehr Bewegung und mehr Biss hätte es heute statt der -7 für Minden bei einer SG in der Form der letzten Wochen auch -17 heißen können. Mit der heutigen Vorstellung wäre es gegen eine Mannschaft der Top 5 der Liga heute in die Hose gegangen (ja, ja ich weiß => das Pferd....). Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal eine derartige Schwäche auf Rechtsaußen? Beide treffen mehr denTorwart als das Tor :shock:

Aber - Schwamm drüber! Die Punkte sind da, die Tabelle ist geradegerückt! Die Mannschaft, die es verdient, grüßt von oben!
Dazu eine interessante Neuverpflichtung, der - wenn man die Überschrift auf der Homepage mit der Erfahrung von vor zwei Jahren liest - wohl noch weitere folgen werden. Denn der "Ersten Neuverpflichtung" folgt erfahrungsgemäß eine zweite (Torwart?) und gar dritte...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: SG:GWD Minden, 03.12.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Kay » 03.12.2016, 18:23

Bonus und Malus liegen bekanntlich ganz dicht beeinander. Der Bonus: zwei Punkte, eine gute erste Halbzeit, Jacobsson spielte wie entfesselt auf und die Vorstellung des neuen Norwegers der in der Flens- Arena warmherzig empfangen wurde, das waren die Highlights. Die zweite Halbzeit war durchwachsen. Der Tempo- Faden riss, die Kombinationen irrlichterten, mindestens fünfmal Holztreffer, irgendwie nicht inspiriert und unkonzentriert. Minden gelang es nervtötend lang zu spielen und der SG einen unnötigen Kampf aufzuzwingen. Egal, was zählt sind die zwei Punkte!

Auffällig noch die vielen Polizei- Beamten an der Gäste- Ecke. Sehr bedauerlich, so etwas in einer friedlich gestimmten Sporthalle sehen zu müssen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste