BL Stuttgart:Flensburg, 27.11.16, 15.00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL Stuttgart:Flensburg, 27.11.16, 15.00

Beitragvon Flink » 26.11.2016, 12:55

Einige haben eine kleine Durststrecke beim Spielethemaeröffnen, brachte irgendwie kein Glück. :wink:
Eigentlich müsste die mit dem Derbysieg weitermachen, aber ich versuche es dann auch mal.

Live und in Farbe bei Sport1! Porsche-Arena klingt erstmal Klasse, das wird den Düsenantrieb der SG hoffentlich nicht weiter beeindrucken.
Bei einem Stuttgartspiel, das ich sah, trumpfte der olle Kraus in oller Manier mit sehenswerten Treffern groß auf, das darf die SG natürlich nicht zulassen. Der zweite große Bekannte, Jogi Bitter, ist verletzt.
Bislang mit durchwachsener Saison: gegen einige Große hielten sie lange mit (THW, Füchse, SCM, Sieg gegen Hannover), gegen die Löwen und die zurzeit schwächelnden Melsunger gab es klare Niederlagen, gegen Tabellennachbarn mal so mal so. Am Sonntag darf die Wundertüte gerne langweilig daherkommen.
Bei der SG fliegt man gen Stuttgart? Wird nicht gerade gestreikt? Hoffentlich kommt man rechtzeitig an, bzw. ohne Warterei zurück ....

Zwei Punkte sollten drin sein, alles andere wäre irgendwie doof.

@Krusty im Tippthread: "Die Stuttgarter aus Bietigheim" - ehemals Bittenfeld (zwar nicht Bitterfeld, aber auch nicht Bietigheim (was auch da in der Nähe liegt, die gibt es aber noch in Liga 2, bzw. bei den Frauen Liga 1)) [klugscheiss aus]
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 27.11.16, 15.00

Beitragvon Krusty » 26.11.2016, 14:04

Dann eben Bittenfeld..... :wink: Aber danke für den Heinweis, die beiden habe ich schon immer verwechselt. Jetzt ja firmiert unter Stuttgart alias wild boys.

Ja, die 2 Punkte sind "Pflicht". Denke die SG wird den Turbo einschalten und uns auf dem sterbenden Sportsender was bieten.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 27.11.16, 15.00

Beitragvon noch ein fan » 26.11.2016, 16:29

Ich hoffe mal, dass bei allem Tempo und Düsentrieb auch mal rechtzeitig die Bremse gezogen wird bevor die technischen Fehler überhand nehmen.
Auch ein Regionalexpress kommt ans Ziel. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 27.11.16, 15.00

Beitragvon Flink » 27.11.2016, 16:50

Dann doch der Turbo mit Düsenantrieb, auf den RE ist eh, zumindest in SH, derzeit auch wenig Verlass. :wink:
Zwei Punkte, Torverhältnis ausgebaut, alle können spielen und Tore werfen, hoffentlich niemand verletzt - mehr Worte muss man wohl nicht verlieren.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 27.11.16, 15.00

Beitragvon Der Pate » 27.11.2016, 17:24

28 Gegentore in Stuttgart sind für mich völlig inakzeptabel :wink:
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 27.11.16, 15.00

Beitragvon Kay » 27.11.2016, 17:28

Nette Handball- Demonstration, die SG war wach und schenkte kaum etwas her, super Unterhaltung am Bildschirm. Wenn man mal einen aus einem sehr gut funktionierenden Team herausheben soll, dann Lasse Svan. Mit welcher Präzision der seine Chancen nutzt ist wirklich beeindruckend, aber auch Djordjic zeigte welchen superschnellen Armzug er hat. Allerdings steht nicht jedem der Schnauzer!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 27.11.16, 15.00

Beitragvon noch ein fan » 28.11.2016, 20:33

Flink hat geschrieben:Dann doch der Turbo mit Düsenantrieb, auf den RE ist eh, zumindest in SH, derzeit auch wenig Verlass. :wink:
Zwei Punkte, Torverhältnis ausgebaut, alle können spielen und Tore werfen, hoffentlich niemand verletzt - mehr Worte muss man wohl nicht verlieren.

Schade eigentlich, aber wenn die SG stark spielt, ist hier eh meist tote Hose.
In Stuttgart war das mehr TGV als Schwäbische Eisenbahn :wink: und kaum Fehler.
Und als Erkenntnis, die SG darf nicht Weitwerfen aufs leere Tor.
Ansonsten, weitermachen in dem Stil.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 27.11.16, 15.00

Beitragvon Flink » 29.11.2016, 08:40

noch ein fan hat geschrieben:Schade eigentlich, aber wenn die SG stark spielt, ist hier eh meist tote Hose.

Da hast du sicher Recht, auch dieses Spiel sollte erst so und nicht anders als Galavorstellung gespielt werden. War von mir eher so gemeint, dass man nicht in große Einzel-Kritik hüben wie drüben fallen muss. Bei der SG aus einem Guss, Stuttgart ließ aber Vieles zu, das ergibt dann so ein Ergebnis.
Bemerkenswert fand ich bei der SG, dass es weniger nach Frustbewältigung nach der Derby-Niederlage aussah, wie gerne formuliert, sondern höchst diszipliniert und durchgängig auf höchstem Level agiert und das in jeder Formation (Möller war nachher ein bisschen allein gelassen). Einzig wie jemand oben schon schrieb, Svan wäre mit seiner Glanzvorstellung auch ganz ohne Empty-Net-Tore herauszuheben und selbst die waren noch sehenswert. :wink:
Und tolles Publikum, dass seiner Mannschaft bis zum Schluss treu bleibt ohne die Leistung des Gegners zu verkennen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste

cron