CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon eeek » 20.11.2016, 17:47

Haaaaallo, SG-Forum, jemand zuhause? Noch 105 Minuten bis zum Derby 2 von 3 und wir haben noch nicht mal einen Thread zum Spiel?
Die SG laut Spielberichtsbogen heute ohne Mogensen und Svan, aber hoffentlich trotzdem präsenter als das Forenvolk.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon eeek » 20.11.2016, 19:52

Falls des Trainers Plan für heute lautete, den THW mit dem zweiten Anzug zu verwirren, funktioniert das bislang nicht so schlecht.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon Clubberer » 20.11.2016, 20:53

Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon eeek » 20.11.2016, 21:19

Wir halten fest: Der Trainer hat alles richtig gemacht und wir haben den THW größtenteils mit der Zweitbesetzung verprügelt. Äußerst erfreulicher Handballabend. :mrgreen:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon Clubberer » 20.11.2016, 21:32

eeek hat geschrieben:Haaaaallo, SG-Forum, jemand zuhause?

Waren die üblichen Mitschreiber vielleicht unter den 400 Schlachtenbummlern in Kiel? Dann werden sie sicher auftauchen, wenn sie wieder zuhause sind. :idea: :D
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon pico » 20.11.2016, 21:34

Moin,

ein unglaublicher Sieg heute! Bin noch ein wenig sprachlos! ...und Ljubo hat wieder alles richtig gemacht! Eine starke Mannschaft, ich bin sehr gespannt und freue mich auf Mittwoch!
PS.: Wann war die Ostseehalle jemals so ruhig????
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon kormann » 20.11.2016, 21:55

Flensburg heute mit neuem Torwart:
Code: Alles auswählen
Doch Flensburg kam zurück, auch weil auf der Kieler Seite sowohl Weinhold wie auch Vujin keinen guten Tag erwischt haben und immer wieder an M&oslasj;ller scheiterten.

http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-3-87489.html :)
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon eeek » 20.11.2016, 22:06

Clubberer hat geschrieben:
eeek hat geschrieben:Haaaaallo, SG-Forum, jemand zuhause?

Waren die üblichen Mitschreiber vielleicht unter den 400 Schlachtenbummlern in Kiel? Dann werden sie sicher auftauchen, wenn sie wieder zuhause sind. :idea: :D

Nun ja, wenn die nicht alle seit Tagen vor der Sparkassenarena gecampt haben (so schlimm kann das mit den neuen Einlasskontrollen doch nicht sein :shock: ), ist das keine Ausrede für die Grabesruhe zu diesem Spiel im Vorfeld. 8)
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon Kay » 20.11.2016, 22:26

Glückwunsch an die SG, historischer Sieg des besten deutschen Teams gegen den Erz- Rivalen.

Thomas Mogensen und Lasse Svan Hansen waren gar nicht im Kader, Torhüter Mattias Andersson, Henrik Toft Hansen und Kentin Mahé saßen auf der Bank, kamen aber nicht zum Einsatz, sie wurden für den kommenden Mittwoch geschont. Das Stichwort lautet: Rotation!
Zuletzt geändert von Kay am 20.11.2016, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon Krusty » 20.11.2016, 22:33

B7 ohne Rechtsaussen führt den THW in eigener Halle vor. :wink:

Leider nur ein Gruppenspiel in der CL, aber Balsam für die Seele. Gespenstische Ruhe in der Ostseehalle ist schon mal eine Reise in die verbotene Stadt wert. :mrgreen:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon Skinny Urios » 20.11.2016, 22:39

Ganz groß die Reaktion der Mannschaft. Was eine grandiose Leistung. Heute haben wir uns nicht unter Wert verkauft.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon maxi » 20.11.2016, 22:47

Kaum zu glauben, wie die Flensburger B-Mannschaft den THW in der zweiten Halbzeit in Grund und Boden gespielt hat. Daran erkennt man, dass sich das Kräfteverhältnis grundlegend verändert hat. Inzwischend bestimmt der kleine Bruder von der richtigen Förde, wer ein Derby gewinnt. Falls die SG Normalform erreicht -was vor einer Woche in der zweiten Halbzeit leider nicht gelang- hat der THW nicht die Spur einer Chance. Die SG wäre allerdings gut beraten, Ihre wichtigsten Eisen in dieser Saison zu schmieden.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon Andi74 » 20.11.2016, 22:54

Zeitz mit nem schönen Kopftreffer gegen Heinl, also mit einer seiner Lieblingsaktionen. Wer die Zeiten von Jan Holpert noch kennt, weiß: Das kann Zeitzi einfach. Was kann er noch? Richtig. Im Interview den Schiris die Schuld für die Niederlage geben (klar, hätte sein Trainer schließlich auch so gemacht):

http://www.ndr.de/ndr2/Zeitz-Wenn-es-ma ... 03324.html
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon maxi » 20.11.2016, 23:15

Nach so einer Klatsche die Schiris überhaupt zu erwähnen, spricht Bände über das sportliche Niveau des Interviewten. Herzlich willkommen in der Flens-Arena Christian Zeitz.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon Flink » 20.11.2016, 23:46

Wow!
Ich bin ehrlich mit nicht sehr großer Erwartung auf einen Sieg in die Ostseehalle gegangen (ohne davor zu campen), hatte mir nur ein schönes Spiel und eine kämpferische Einstellung der SG gewünscht. Als ich dann Svan und Mogensen hinterm Tor Platz nehmen sah, änderte sich die Erwartung nicht gerade. Aber es stimmte sowohl Einstellung als auch Spielstärke und Treffsicherheit, danke SG für diesen schönen Novemberabend gegen indisponierte Kieler!
Bogdan in der Summe dann doch mit 5 Treffern, hätten natürlich auch zehn sein können, das tat einem fast weh, er hatte sich so viele gute Chancen erarbeitet und konnte Landin nicht überwinden.
Glandorf heute mit viel Verantwortung für die Mannschaft, die in der Besetzung so nicht häufig spielt. Mit großer Übersicht und seiner ganzen Erfahrung stand er Lauge und Gottfridsson zur Seite und verteilte schön mit die Bälle.
Enttäuschte Kieler Fans, nunja, am Mittwoch sollen sie da noch einmal durch. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste