CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon Krusty » 21.11.2016, 13:46

Nach dem Spiel kann man eigentlich um die Zukunft der SG nicht wirklich bange sein. Da spielte dann doch eher der Nachwuchs, Kevin Möller wächst mit seinen Aufgaben und alle haben im am Ende recht stillen Hexenkessel die Nerven nicht verloren. Bis auf den Rechtsaussen, der dann aber noch seine Form gefunden hat.

Test bestanden, am Mittwoch geht es wieder bei 0 los.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 21.11.2016, 17:56

eeek hat geschrieben:
Clubberer hat geschrieben:
eeek hat geschrieben:Haaaaallo, SG-Forum, jemand zuhause?

Waren die üblichen Mitschreiber vielleicht unter den 400 Schlachtenbummlern in Kiel? Dann werden sie sicher auftauchen, wenn sie wieder zuhause sind. :idea: :D

Nun ja, wenn die nicht alle seit Tagen vor der Sparkassenarena gecampt haben (so schlimm kann das mit den neuen Einlasskontrollen doch nicht sein :shock: ), ist das keine Ausrede für die Grabesruhe zu diesem Spiel im Vorfeld. 8)

Na ja, wenn Ljubo mit der B-Auswahl aufläuft, darf hier doch auch mal die 2. Reihe ran. :wink:
Herrlich, dem neuen Pressesprecher das Maul gestopft und ansonsten herrscht in Kiel Weltuntergangsstimmung.
So darf es gern weitergehen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon baloo » 21.11.2016, 18:01

Letztendlich ist und bleibt es aber so, daß sie das wichtigste der drei Spiele verloren haben. Trotzdem täte ein zweites Mal Haue für die "Süddeutschen" der Seele ganz gut...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon Kay » 21.11.2016, 18:09

"Wir werden Meister": Ansage von Derbyheld Wolff

Bildunterschrift: Wie geprügelte Hunde........na ja. Keeper Wulff mit gesenktem Haupt, wo bleibt denn da die Motivation? :mrgreen:

Champions League: THW Kiel reagiert auf Rekordpleite gegen Flensburg
Weckruf für Kiels Rekordverlierer
http://www.sport1.de/handball/champions ... -flensburg
Zuletzt geändert von Kay am 21.11.2016, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL: THW - SG, 20.11.16, 19:30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 21.11.2016, 18:19

baloo hat geschrieben:Letztendlich ist und bleibt es aber so, daß sie das wichtigste der drei Spiele verloren haben. Trotzdem täte ein zweites Mal Haue für die "Süddeutschen" der Seele ganz gut...

Nicht grämen, die zwei Punkte sind zwar weg...aber an DEN Kielern ziehen wir doch noch locker vorbei :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste