SG:Balingen, 16.11.2016, 19.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG:Balingen, 16.11.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 15.11.2016, 22:15

Da wollen wir vor der Kieler CL-Woche mal wieder in den Alltag zurück.
Projekt: Rückgewinnung der Tabellenführung...okay beim Gegner der Kieler (Coburg) hat nur deren Hauptsponsor das Potential zur Gegenwehr; also Verschiebung des Projekts. :wink:

Einige erhoffen einen neuen Blumenstrauß, meinetwegen gerne, andere freuen sich über neue Würste, Schlachter Jepsen ist nach der Insolvenz endgültig out.
Wieder andere freuen sich auf ehemalige Hamburger Davor Dominiković, Matthias Flohr oder Pascal Hens... haben sich alle auf die Schwäbische Alb begeben. Balingen soll gern mit 7 Feldspielern agieren. Mal sehen.

Den Ärger ein wenig aus den Knochen spielen... das wird schon.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:Balingen, 16.11.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon dizzy » 16.11.2016, 20:40

Ende

36-18

Läuft

8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: SG:Balingen, 16.11.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon Flink » 16.11.2016, 21:42

Schönes Ergebnis!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: SG:Balingen, 16.11.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 16.11.2016, 22:37

Schwerer Trainerfehler, alle 3 sicheren Siebenmeterschützen nicht zu nominieren. :wink:
Für Siebenmeterwerfer heute überhaupt kein guter Tag.
Ganz entspannter Abend, interessant fand ich ja als der Rest der Halle die Nord mit dem: 1. Liga, keiner weiß warum, niederpfiff.
Schön so, danach wurden die Gesänge meistens kreativer und von der Halle mitgetragen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:Balingen, 16.11.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon Kay » 16.11.2016, 23:43

Schön, dass die SG Druck machte, viel probierte und nicht nachließ, trotz Einsatz auch derjenigen Spieler die nicht ganz so immer im Rampenlicht stehen. Wenn Rasmus Lauge wieder ganz integriert ist, wird es schwerer gegen die SG zu gewinnen, Zufälle können da nicht ausgeschlossen werden. Gesänge anzustimmen, "Erste Liga-keiner weiß warum", sind nicht nur respektlos gegenüber dem Gegner sondern eher eine grobe Unsportlichkeit.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SG:Balingen, 16.11.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon Puffin » 17.11.2016, 01:37

So ein entspanntes Spiel ist doch auch mal schön.
Erfreulich heute Petar Djordjic, der seine Sache sehr gut gemacht hat, sowohl seine Tore als auch seine Anspiele waren allererste Sahne. Auch durfte man heute endlich einmal die Breite des Kaders sehen, einen Lauge, der sich seinem gewohnten Niveau wieder annähert, einen treffsicheren Zachariassen, einen Horvat, der sich mit der Länge seines Einsatzes steigern konnte. Das lässt doch hoffen, dass die noch lange Saison erfolgreich verlaufen kann.
Naja, die Sache mit den 7-Metern war natürlich nicht erfolgreich. Ob die jeweiligen Schützen wohl Eggi damit wieder aufbauen wollten? :wink:
Ganz nebenbei sorgte die hohe Zahl an Toren noch für eine satte Spende (10€ pro Tor) von der Firma Wilkinson für die Movember- Aktion. Nicht so toll fand ich die (fast vergebliche) Suche nach den angekündigten Spendendosen in der Halle. Wenn man wirklich Spenden sammeln will, dann sollte man die Dosen an wirklich exponierter Stelle aufstellen.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: SG:Balingen, 16.11.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon baloo » 17.11.2016, 06:05

noch ein fan hat geschrieben:Ganz entspannter Abend, interessant fand ich ja als der Rest der Halle die Nord mit dem: 1. Liga, keiner weiß warum, niederpfiff.
Schön so, danach wurden die Gesänge meistens kreativer und von der Halle mitgetragen.

Hat mich auch gefreut!
Vor allem, weil wir in dieser Saison hier schon Mannschaften gesehen haben, die spielerisch deutlich schwächer waren, die ellenlange Angriffe gespielt haben, die das Tempo gnadenlos verschleppt haben und jeden Angriff an die Grenzen des Zeitspiels verschleppt haben.
Gut, deren System ist gestern so gar nicht aufgegangen, sie hatten einen deutlich gebrauchten Tag. Zudem sind sie auf einen SG-Express getroffen, der gestern nur "Höchstgeschwindigkeit" kannte und jeden noch so kleinen Fehler gnadenlos bestrafte.

PS:Gestern haben wir sehr deutlich gesehen, wozu dieser breite Kader in der Lage ist!
Rückblickend wird man sich nun wohl noch mehr ärgern, wenn man an den Sonntag zurückdenkt, an dem man versucht hat, mit neun Mann in Kiel zu bestehen. Hätte man auch dort die Breite des Kaders – zumindest in der gestrigen Form – genutzt, würde heute in Kiel keinen Wolff mehr jubeln und von Meisterschaft blubbern.
Ljubo, bitte in Zukunft mehr Mut und Vertrauen in den kompletten Kader!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: SG:Balingen, 16.11.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon Andi74 » 17.11.2016, 06:21

Stichwort 'Breite des Kaders' - genauso sieht es und sah es in Kiel aus, Baloo. Umso verwirrender die Aussage des Trainers am Ende der gestrigen PK. Ganz merkwürdig.
Andi74
Member
 
Beiträge: 766
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: SG:Balingen, 16.11.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 17.11.2016, 07:58

Der Vergleich THW in Kiel und Balingen in FL hinkt aber wie Long John Silver..... :wink:

Ja, auch ich hätte mir gegen Kiel eine grössere Ausnutzung des Kaders gewünscht. Genauso hätte ich mir aber auch gewünscht, dass ein Petar Djordjic endlich mal wieder ein König (nach so vielen Jahren erfolgloser Sucher der SG für diese Position) auf Halblinks gewesen wäre.War er aber bis gestern lange nicht. Und ob die Kieler ihn so agieren lassen wie gestern die desolaten Balinger können wir wohl vermutlich am Sontag sehen. Dann hören wir auch das Geschrei, wenn es nicht funktionieren sollte...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG:Balingen, 16.11.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 17.11.2016, 18:22

baloo hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Ganz entspannter Abend, interessant fand ich ja als der Rest der Halle die Nord mit dem: 1. Liga, keiner weiß warum, niederpfiff.
Schön so, danach wurden die Gesänge meistens kreativer und von der Halle mitgetragen.

Hat mich auch gefreut!
Vor allem, weil wir in dieser Saison hier schon Mannschaften gesehen haben, die spielerisch deutlich schwächer waren, die ellenlange Angriffe gespielt haben, die das Tempo gnadenlos verschleppt haben und jeden Angriff an die Grenzen des Zeitspiels verschleppt haben.
Gut, deren System ist gestern so gar nicht aufgegangen, sie hatten einen deutlich gebrauchten Tag. Zudem sind sie auf einen SG-Express getroffen, der gestern nur "Höchstgeschwindigkeit" kannte und jeden noch so kleinen Fehler gnadenlos bestrafte

Respekt hat Balingen vor allem verdient, da sie nun schon seit Jahren mit deutlich geringerem Budget die Klasse halten und dabei zumindest Zuhause dem ein oder anderen Favoriten schon Punkte abgeluchst haben. Da haben wir schon andere Höhenflieger mit ganz anderen finanziellen Mitteln erlebt, die jetzt Klassen tiefer spielen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:Balingen, 16.11.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon Kay » 18.11.2016, 15:28

Krusty hat geschrieben:...dass ein Petar Djordjic endlich mal wieder ein König (nach so vielen Jahren erfolgloser Sucher der SG für diese Position) auf Halblinks gewesen wäre.War er aber bis gestern lange nicht. Und ob die Kieler ihn so agieren lassen ...


Djordjic ist schnell und wurfgewaltig und den übergewichtigen Wienczek wackelt der allemal aus! :shock:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SG:Balingen, 16.11.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon Astro » 18.11.2016, 20:43

Kay hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:...dass ein Petar Djordjic endlich mal wieder ein König (nach so vielen Jahren erfolgloser Sucher der SG für diese Position) auf Halblinks gewesen wäre.War er aber bis gestern lange nicht. Und ob die Kieler ihn so agieren lassen ...


Djordjic ist schnell und wurfgewaltig und den übergewichtigen Wienczek wackelt der allemal aus! :shock:


Wenn Ljubo ihn lässt... :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste