BL: THW - SG, 13.11.16, 15 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL: THW - SG, 13.11.16, 15 Uhr

Beitragvon Puffin » 13.11.2016, 22:06

Handballbub 69 hat geschrieben:@ zocker22:ich rede vom heute...nicht vom Team 2003-2005
Zurückblicken ist etwas für Träumer...heut ist entscheidend,für die Meisterschaft 2004 kannst du dir in 2016 nix mehr kaufen
1-2 vernünftige Jungs vom Balkan würden dem Team gut zu Gesicht stehen ( nein...Dordic / Horvat zähle ich nicht dazu)
Auch ein Isländer oder mal einen Spanier würde der SG vielleicht gut tun...aber immer nur die dänische und schwedische Liga abzugreifen,ist wenig kreativ

Wann haben wir denn (Ausnahme: Pettersson) mit Spielern vom Balkan oder Island schon mal gute Erfahrungen gemacht? :shock: Ich erinnere da nur Namen von Spielern, die sich in meinen Augen nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Besonders Spieler aus südlichen Geilden haben sich bei der SG (und in meiner persönlichen Einschätzung) stets sehr schwer getan. Vielleicht sollte man es mal mit einem Spanier probieren :wink: , ich erinnere jetzt gerade keinen,oder habe ich da jemanden vergessen? Auch wenn wir heute verloren haben, ich finde unsere Mannschaft -so wie sie ist- genau richtig.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: BL: THW - SG, 13.11.16, 15 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 13.11.2016, 22:42

Unnötig, unnötiger, högschd unnötig
Unentschieden wäre schon gerecht gewesen.
Der Einsatz der Kieler wurde belohnt, zu viele technische Fehler der SG. Das Spiel kippte leider zum Ende der ersten Halbzeit und dann endgültig in der kurzen Phase mit Lauge, der braucht noch Zeit. Gottfridsson hätte mal ein wenig für Entlastung sorgen dürfen. So waren Mogensen und Mahe dann am Ende platt.
Aber schöner war das SG-Spiel dennoch, nur gewinnen wäre halt noch schöner. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL: THW - SG, 13.11.16, 15 Uhr

Beitragvon Tanni » 14.11.2016, 07:46

Puffin hat geschrieben:Wann haben wir denn (Ausnahme: Pettersson) mit Spielern vom Balkan oder Island schon mal gute Erfahrungen gemacht? :shock:


Ähm. Akut fiele mir noch Arnor Atlason ein ;-)

Zum Spiel. Sünde für Lauge, zu früh - und dann nur für nen Fehlpass und ne Fahrkarte - kommen zu müssen :?
Die vielen vergebenen Freien (dadurch den Wolff warm geworfen) und der für meine Begriffe etwas übermütige 7m in der ersten Hälfte ließ den THW zunehmend wieder Oberwasser gewinnen.
Die Zeit zwischen 35. und 45. Minute hat der SG schon in soooooo vielen Spielen das Genick gebrochen - komisch, dass sie trotz souveränen Spiels so oft den Faden in der Kabine lassen.

Egal. Kiel muss noch zu uns, wir haben ein Spiel weniger und dass der THW nur durch unserer Fehler gewinnen konnte (was es nicht weniger ärgerlich macht), sollte Mut machen. Hinten kackt die Ente. An wen entrichte ich die 5 Phrasenschwein-Euros? ;-)
01.06.2014 - 30:28
Benutzeravatar
Tanni
Junior Member
 
Beiträge: 76
Registriert: 13.03.2013, 12:16

Re: BL: THW - SG, 13.11.16, 15 Uhr

Beitragvon Ki » 14.11.2016, 11:35

Tanni hat geschrieben:
Puffin hat geschrieben:Wann haben wir denn (Ausnahme: Pettersson) mit Spielern vom Balkan oder Island schon mal gute Erfahrungen gemacht? :shock:


Ähm. Akut fiele mir noch Arnor Atlason ein ;-)

Wer kennt noch Milomir Mijatovic? Lange ist es her. Blazenko Lackovic war übrigens auch kein Schlechter, auch wenn er ab 2008 für komische Vereine gespielt hat :)
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Re: BL: THW - SG, 13.11.16, 15 Uhr

Beitragvon Astro » 14.11.2016, 12:06

Astro hat geschrieben:In der derzeitigen Form des THW wäre alles andere als ein Sieg der SG eine Überraschung.
Aber ich lasse mich natürlich auch gern überraschen :)


Welch schöne Überraschung! :D
Kurz vor Ende der 1. Hälfte sah es nach einer Packung aus. Dank einer guten Abwehr, vermehrten Fehlern und Müdigkeit der SG und natürlich einer großen Portion Glück doch noch gewonnen.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: BL: THW - SG, 13.11.16, 15 Uhr

Beitragvon fan rd » 14.11.2016, 18:56

Hätte, hätte, Fahrradkette.
Nun wird hier die ganze Kaderzusammenstellung HL und die Wechselei des Trainers missbilligt, weil es - ewiger zweitermäßig - in HZ 2 vergeigt wurde. Leider wieder einmal den Sack nicht zugemacht. Viele individuelle Fehler kosten den verdienten Sieg. Es sind sicher auch nur Menschen, aber so Dinge wie Dreher vergeigen oder Johanns Harakirirückhandanspiel zum Kreis mit Tempogegentor als Folge kann ich in einer so bedeutenden Phase in einem so bedeutenden Spiel nicht verstehen. Tempogegen verwerfen ist ja leider noch schlimmer, wenn man weiß, dass die Chancen aus dem Spiel heraus nicht mit der Spieldauer zunehmen werden. KAnn der Trainer da was für?
Dann lässt man Johann gegen Dule stehen, wofür der sich mit Toren aus HL oder über den Außen bedankt. Dann lasst doch Holger hinten spielen und Johann vorn. Da könnten Trainer was machen.
Einen toten THW wiederbelebt, das wird sich wohl rächen.
Wenn die CL-Spiele gegen Kiel keine Verletzungen bringen, bin ich schon froh. Hier können ja auch mehr mitspielen, wenn sie denn dürfen.
Dass die SG den schöneren HAndball spielen kann, ist seit langer Zeit so. Aber eben nicht immer über 60 Minuten. Irgendwie sympatisch und man kann schön mitleiden. Hach, SG, einmal Flensburg - immer Flensburg
fan rd
Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: BL: THW - SG, 13.11.16, 15 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 14.11.2016, 20:21

Handballbub 69 hat geschrieben:1-2 vernünftige Jungs vom Balkan würden dem Team gut zu Gesicht stehen ( nein...Dordic / Horvat zähle ich nicht dazu)
Auch ein Isländer oder mal einen Spanier würde der SG vielleicht gut tun...aber immer nur die dänische und schwedische Liga abzugreifen,ist wenig kreativ

Sorry, was für ein Unsinn. Als ob die Nationalität etwas mit der Qualität der Mannschaft zu tun hat.
Nur weil man in Kiel mit einem Tor verloren hat. Dort spielt im Grunde auch nur ein vernünftiger Junge vom Balkan und außer dessen Qualität stört mich eher seine ewigen Lamentiererein, nur um es seinem Trainer Recht zu machen. Da lob ich doch den Teamspirit unserer Jungs aus dem Norden.
Interessanter finde ich ja, dass wir die Saison beenden können. Sagt jedenfalls der Kieler Lautsprecher
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste