CL, Kadetten Schaffhausen:SG, 10.11.16, 20.30 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL, Kadetten Schaffhausen:SG, 10.11.16, 20.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 08.11.2016, 19:50

Dann will ich mal sehen ob ich hier ein wenig Interesse und Diskussionsbereitschaft erzeugen kann :wink:
Bisher dümpelt selbst die HP noch ohne Bericht dahin. Was kann man nach Krusty aus den Tips noch zusätzlich berichten?
Die Kadetten sind das Non plus ultra des schweizer Vereinshandballs, gespickt mit einigen International nicht ganz Unbekannten. Mit Richwien auch ein deutscher Nationalspieler dabei, Nikola Marinovic ist auch nicht ganz unbekannt. Kristian Bliznac, der mal in Wetzlar tätig war, sagt mir weniger was. Und der Trainer war auch schon mal in Flensburger Gefilden unterwegs.
Star ist jedoch Mittelmann Gabor Csaszar, ein ziemlich spielstarker Mann. Warum der nun bei den Schaffhauser gelandet ist? Der Luft wegen, wahrscheinlich :wink:

Am letzten Wochenende konnte die Nationalmannschaft der Schweiz den Deutschen recht gut Paroli bieten und hätte einen Punktgewinn verdient gehabt. Dort fiel mir noch der HL Luka Maros auf; Jahrgang 1994, hoffnungsvolles Talent. Wäre der etwas für die weitere Entwickling bei der SG?

Nun ja, einen weiteren R(h)einfall erhoffe ich nicht. Wenn die SG ihre Chancen in der Gruppe wahren will, ist ein Auswärtserfolg Pflicht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, Kadetten Schaffhausen:SG, 10.11.16, 20.30 Uhr

Beitragvon Der_Nordische » 08.11.2016, 20:18

Der Maros fiel mir im Spiel der Schaffhausener in Kiel auch auf-hat dort insbesondere in der Anfangsphase einige starke Tore erzielt.

Ging dann aber im Verlauf des Spiels zusammen mit seiner Mannschaft immer mehr unter, war aber insgesamt derjenige neben Csaszar, der für Gefahr sorgte!
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: CL, Kadetten Schaffhausen:SG, 10.11.16, 20.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 09.11.2016, 20:20

Noch ein kleiner Nachtrag: Bei der SG sind nun wirklich alle Mann an Board, sogar Lauge soll erstmals in dieser Saison zum Einsatz kommen.

Schöne Nachricht, dass er wieder mitmischen kann.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, Kadetten Schaffhausen:SG, 10.11.16, 20.30 Uhr

Beitragvon Flink » 09.11.2016, 21:02

Nachtrag 2: Wir schauen natürlich nur auf uns selbst, aber mit einem Sieg der SG käme man ein paar Plätze höher, da der THW gegen Plock gepatzt hat - sollte ein weiterer Anreiz sein. :wink:
Wenn dann noch Silkeborg gegen Veszprem gewinnt ...
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL, Kadetten Schaffhausen:SG, 10.11.16, 20.30 Uhr

Beitragvon baloo » 09.11.2016, 21:25

CL ist doch (fast) egal! Das vermittelt doch auch das Trainerteam in der CL.
Das einzige, was wirklich zählt, ist Sonntag in Kiel....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL, Kadetten Schaffhausen:SG, 10.11.16, 20.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 10.11.2016, 21:11

Könnte bei etwas mehr Konzentration schon deutlich klarer zur Halbzeit als nur plus 2 stehen. Den Csaszar darf man gern etwas besser in den Griff bekommen. Ohne den läuft für die Schaffhauser nicht viel.
Gut liefen aber die Anhänger der SG, vermutlich die Südfraktion. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, Kadetten Schaffhausen:SG, 10.11.16, 20.30 Uhr

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.11.2016, 22:04

Nicht glorreich, aber verdienter Sieg wie ich finde. Passt schon.

Lauge zurück, die schönste Nachricht des Tages.

Jetzt volle Konzentration auf den THW und den dritten Sieg in Folge dort. Der THW macht mir keine Angst. Und wir sind gut.

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: CL, Kadetten Schaffhausen:SG, 10.11.16, 20.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 10.11.2016, 22:10

Andersson kam zur rechten Zeit, Lauge braucht noch ein wenig Zeit.
Irgendwie zum Sieg gequält...quälend war für mich auch ehftv mit den vielen Abstürzen...ist das immer so?

2 Punkte sind 2 Punkte, Pflichtsieg eingefahren.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, Kadetten Schaffhausen:SG, 10.11.16, 20.30 Uhr

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.11.2016, 22:10

Ljubo ist im Skyinterview gerade sehr unzufrieden. Sieg wäre das einzig gute. Man wäre nicht fokussiert gewesen. Ljubo vermutet, dass die Spieler mit den Gedanken schon beim Derby waren. Steigerung nötig, ansonsten gibts nichts zu holen in Kiel, sagt unser Trainer.

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: CL, Kadetten Schaffhausen:SG, 10.11.16, 20.30 Uhr

Beitragvon Krusty » 10.11.2016, 22:16

Marco Winterfeldt hat geschrieben:Ljubo ist im Skyinterview gerade sehr unzufrieden. Sieg wäre das einzig gute. Man wäre nicht fokussiert gewesen. Ljubo vermutet, dass die Spieler mit den Gedanken schon beim Derby waren. Steigerung nötig, ansonsten gibts nichts zu holen in Kiel, sagt unser Trainer.

Viele Grüße
Marco


Hat der Trainer die Kieler gestern gesehen? Wenn es danach ginge fegt man selbige von der Platte.... :wink:

Ein Arbeitssieg. Nicht schön, aber ausreichend....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL, Kadetten Schaffhausen:SG, 10.11.16, 20.30 Uhr

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.11.2016, 22:24

Krusty hat geschrieben:
Marco Winterfeldt hat geschrieben:Ljubo ist im Skyinterview gerade sehr unzufrieden. Sieg wäre das einzig gute. Man wäre nicht fokussiert gewesen. Ljubo vermutet, dass die Spieler mit den Gedanken schon beim Derby waren. Steigerung nötig, ansonsten gibts nichts zu holen in Kiel, sagt unser Trainer.

Viele Grüße
Marco


Hat der Trainer die Kieler gestern gesehen? Wenn es danach ginge fegt man selbige von der Platte.... :wink:

Ein Arbeitssieg. Nicht schön, aber ausreichend....


Sehe ich auch so, Ljubo hat halt immer hohe Ansprüche. Das wir Sonntag besser spielen müssen, ist klar. Aber der THW ist absolut schlagbar. Ich sage, rufen die Jungs alles ab, gewinnen wir das Ding mit 2-3 Toren. Fertig ist die Laube.

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: CL, Kadetten Schaffhausen:SG, 10.11.16, 20.30 Uhr

Beitragvon teddykrümel » 11.11.2016, 11:45

Marco Winterfeldt hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
Marco Winterfeldt hat geschrieben:Ljubo ist im Skyinterview gerade sehr unzufrieden. Sieg wäre das einzig gute. Man wäre nicht fokussiert gewesen. Ljubo vermutet, dass die Spieler mit den Gedanken schon beim Derby waren. Steigerung nötig, ansonsten gibts nichts zu holen in Kiel, sagt unser Trainer.

Viele Grüße
Marco


Hat der Trainer die Kieler gestern gesehen? Wenn es danach ginge fegt man selbige von der Platte.... :wink:

Ein Arbeitssieg. Nicht schön, aber ausreichend....


Sehe ich auch so, Ljubo hat halt immer hohe Ansprüche. Das wir Sonntag besser spielen müssen, ist klar. Aber der THW ist absolut schlagbar. Ich sage, rufen die Jungs alles ab, gewinnen wir das Ding mit 2-3 Toren. Fertig ist die Laube.

Viele Grüße
Marco

Genau - sah auch mehr dannach aus, daß unser Trainer Kräfte schonen wollte. Sonntag wird es ein Auswärtssieg!

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste