BL SG:FA Göppingen, 30.10.16, 15.00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL SG:FA Göppingen, 30.10.16, 15.00

Beitragvon Flink » 29.10.2016, 12:51

Fängt der jetzt auch noch an - jaha, habs verstanden! :mrgreen:
„Die Jungs dürfen sich nach einem Sieg etwas freuen, aber am Donnerstag war das letzte Spiel schon wieder abgehakt“, erklärt Ljubomir Vranjes. „Anders funktioniert es nicht in den englischen Wochen.“ „Wir wollen in dieser Saison viel erreichen“, stellt Routinier Thomas Mogensen klar. „Deshalb brauchen wir den Fokus auf die jeweils nächste Aufgabe und müssen dann 60 Minuten lang zusammenstehen. Das gilt für uns Spieler – aber auch für unsere Zuschauer.

Göppingen mit einem guten Kader, aber, auch verletzungsbedingt, sehr wecheslhaften Auftritten. Statistisch gesehen holen sie nichts in Flensburg, aber was weiß schon die Statistik vom realen Leben?
Der alte Bekannte, den es langfristig wieder in den Norden zieht, wird hoffentlich nicht durch viele Tore grüßen, beim freundlichen Hallo und Schulter klopfen darf es gerne bleiben.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:FA Göppingen, 30.10.16, 15.00

Beitragvon noch ein fan » 29.10.2016, 13:34

Boah, nicht schon wieder ewig stehen :wink:
Im Unterschied zum Pokal sind in der Liga auch noch ein paar ältere Herrschaften in der Halle.
Außerdem, wenn es nach 10 Minuten schon 6 vor steht. ....

Sollte zu schaffen sein, Göppingen wird ja nun nicht plötzlich in Form sein.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:FA Göppingen, 30.10.16, 15.00

Beitragvon baloo » 30.10.2016, 17:36

Endlich mal ein ungefährdeter Sieg, der deutlich höher hätte ausfallen können und müssen.
Allerdings muss ich sagen, daß ich fand, daß Ljubo einen deutlich höheren möglichen Sieg "ausgewechselt" hat. Heute war klar zu sehen, daß eigentlich Anders Zachariassen der bessere, effektivere und spielstärkere Kreisläufer der SG ist. Sobald Toft Hansen die Platte verlassen hatte, bekam das Spiel aus dem Rückraum viel mehr Druck Richtung Tor. Was meiner Meinung daran liegt, daß Toft Hansen zwar viel arbeitet am Kreis, allerdings selten bis gar nicht anspielbar ist, da er sich immer entgegen der Spielbewegung bewegt. Zachariassen brachte heute in den 10 Minuten vor der Pause mehr Torgefahr, als Toft Hansen in den letzten zwei Spielen. Und als Ljubo ihn nach knapp 40 Minuten wieder raus nahm, war abrupt der 6:0-Lauf beendet und das SG-Angriffsspiel wieder drucklos, statisch und ausrechenbar.

Ich weiß, es ist im Grunde ein Luxusproblem - aber ich weiß auch, daß ich mit meiner Meinung auf der Nordtribüne nicht alleine bin....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL SG:FA Göppingen, 30.10.16, 15.00

Beitragvon Kay » 30.10.2016, 18:19

Sieg gut, Support gut, Ljubo sollte mit dem achten Mann zufrieden gewesen sein, alles im Lack, Tabellenführer! Vielleicht sollte die SG eine Stehplatz- Halle erwägen, die andauernde Aufsteherei geht mächtig in die Oberschenkel! :wink:

Das Mogensen dringend Pausen braucht, konnte man sehen. Wird Zeit dass Rasmus Lauge wieder dazukommt, mit Ball warm gemacht hatte er sich schon, auch gut.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL SG:FA Göppingen, 30.10.16, 15.00

Beitragvon RalleNF » 30.10.2016, 19:00

Die Mannschaft war in der 1. halbzeit besser drauf. die ersten 10 min der 2. auch noch bis zum 20:10, dann riss der Faden auch dank der Schiedsrichter so das die 2. Halbzeit nur 12:11 gewonnen wurde. das mag auch an Ljubo gelegen haben.
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: BL SG:FA Göppingen, 30.10.16, 15.00

Beitragvon noch ein fan » 30.10.2016, 20:33

Wir nörgeln aber auch auf hohem Niveau.
Wenn man es positiv sehen will haben heute im Unterschied zu Berlin die Aussen super funktioniert.
Alles gut und souverän 2 Punkte geholt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste