Wetzlar:SG, 23.10.2016, 15.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Wetzlar:SG, 23.10.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 21.10.2016, 12:46

Ich hoffe der Start kommt für eine nicht wieder zu früh, da noch reichlich Diskussionsbedarf? :wink:
Und vielleicht gibt´s wieder eine rege Teilnahme... da müsste aber wohl ein Debakel eintreten und wer will das hier schon.
Also hoffen wir auf einen entspannten Nachmittag wenn unser Trainer die Mannschaft so eingestellt hat, dass die Halle nach 10 Minuten ruhiggestellt wurde.
Wetzlar ziemlich instabil in seinen Leistungen und eigentlich haben sie auch Qualität verloren im Vergleich zur Vorsaison. Im Tor haben sie aber einen guten Ersatz gefunden und der Kohlbacher am Kreis wird auch immer besser. Außerdem macht der Wandschneider aus wenig meistens viel.

Ich bin aber dafür, wir zeigen dem THW wie man in Wetzlar gewinnen kann. Dazu darf der Angriff mal etwas zulegen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Wetzlar:SG, 23.10.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Flink » 23.10.2016, 11:44

Zeit, sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren! :mrgreen:
Karlsson auch wieder an Bord, zumindest vor Ort. An mangelnder Abwehr hat es bei den schwächeren Spielen aber grad nicht gefehlt. Aber eine ordnende Hand mehr schadet ja nicht.
Gottfridsson, Heinl und Zachariassen in aufsteigender Form, Wanne und Jakobsson mit Selbstvertrauen, ob Möller oder Andersson eh (fast) egal, Mahé , Djordjic und Eggert finden hoffentlich zu ihrer Anfangsstärke zurück, Glandorf und Mogensen beißen sich immer zurück, Svan und Toft halten noch ein bisschen durch und der viel gescholtene, für mich aber immer noch spektakulär spielende Radivojevic spielt meiner Meinung nach ja ordentlich mit und für die Mannschaft und ist zur Stelle, dürfte aber seine Treffsicherheit bitte noch erhöhen (kann man aber nur durch spielen). Mal sehen, wer draußen bleiben muss.
Von Wetzlar habe ich bislang nur ein Spiel gesehen, das hatte es aber in sich. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3718
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Wetzlar:SG, 23.10.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Taruper » 23.10.2016, 16:07

Gegen kämpfende Wetzlarer und kleinliche Schiris reichen ein starker Mogensen sowie ein überragender Glandorf. Alle anderen SG Spieler sicherlich mit Steigerungspotential. Man darf gespannt sein zu welchen Leistungen die Mannschaft im Stande wäre, wenn alle ihre Bestleistung abrufen.
So kann es gerne am Mittwoch gegen die starken Berliner weitergehen.
Zuletzt geändert von Taruper am 23.10.2016, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Wetzlar:SG, 23.10.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon zocker22 » 23.10.2016, 17:02

Im Rückraum geht es zur Zeit nur mit der Besetzung Glandorf-Mogensen-Mahe. Mit Djordic wird das Spiel sofort langsamer und Gottfridsson strahlt keine Torgefahr aus. Kohlbacher war sehr stark und auch Lipovina fand ich bei Wetzlar gut, auch wenn der nur in der Offensive eingesetzt wurde.
Die Schiris waren wirklich extrem kleinlich gegen uns.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Wetzlar:SG, 23.10.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Flink » 23.10.2016, 17:45

Verbessern kann man sich natürlich immer, aber das war doch eine ganz souveräne Vorstellung. Klar, Mogensen und Glandorf die treibenden Kräfte, aber Gottfridsson und auch Zachariassen haben mir heute gut gefallen. Und Mahé heute wieder mehr positiv spektakulär.
Was die Kommentatoren an Andersson so dolle zu kritisieren hatten, kann ich nicht nachvollziehen: gegen die schnellen Kracher von Kohlbacher hatte er keine Chance, da konnte die Abwehr ein ums andere Mal das geniale Anspiel nicht verhindern und dann ist er einfach durch. Ansonsten hat Matze sich gegen Ende noch gesteigert, aber einen zwingenden Wechsel habe ich vorher nicht gesehen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3718
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Wetzlar:SG, 23.10.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 23.10.2016, 18:30

Im Großen und Ganzen war das doch heute sicher, souverän und nervenschonend was die Mannschaft zu bieten hatte.
Die Mannschaft musste sich nicht nur auf den Torwart verlassen sondern diesmal auch mit Durchschlagskraft im Angriff.
Alles ganz easy. Schwächen kann man natürlich immer finden. Ich war aber mit dem Spiel und der Mannschaft zufrieden.

PS: Die Schiedsrichter im Prinzip mit guter Leistung aber sehr kleinlich. 20 Strafminuten bei so einem fairen Spiel, deutlich übertrieben.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Wetzlar:SG, 23.10.2016, 15.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 23.10.2016, 21:10

Alle zufrieden. Der Trainer grinst (und fällt vorher auf die Kniee), die Mannschaft zufrieden, Der Fan auch befriedigt....Also braucht man auch nichts zu kommentieren. ... :wink:

Ne, das war schon eine kompakte Leistung. Man sah, dass am Mitwoch ein Karlsson vielleicht das 1:7 milder hätte gestalten können. Die Abwehr wieder eine Wand, der Angriff (zumal die alte Garde) wieder mit mehr Zuverläsigkeit und Durchschlagskraft. Man hatte nie das Gefühl, dass due Partie nicht mit 2 Punkten für uns enden könnte....Das schafft Zuversicht für Mittwoch. Da wird auch die Halle mit aller Macht anwesend sein..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste