CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 17.10.2016, 18:58

Da bin ich mal gespannt wie der Hallensprecher das hinbekommt mit dem komischen l das wie ein w ausgesprochen wird; und das muss er gleich zweimal hinbekommen.
Jetzt aber muss der Jubiläumssieg wirklich her. Die Polen irgendwie nicht richtig berechenbar. Letztes Jahr haben sie sich in Flensburg richtig gut präsentiert. Der starke Torhüter, Corrales, ist noch da bevor er Partner von Omeyer wird. Diesmal wird die Mannschaft hoffentlich wissen wo sie hinzuwerfen hat. Mit einem Sieg könnte man auch schon etwas Abstand zu den beiden Tabellenletzten herstellen.

Und am Ende gibt's dann wieder einen Blumenstrauß; denn wir wissen ja, hinter dem Spiel ist besser als vorher. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Flink » 18.10.2016, 17:45

Dir scheinen die englischen Wochen so gar nichts auszumachen? Das geht ja hopplahopp hier, Spiel abgehakt, neues Spiel aufgerufen. :shock:
Ich wollte noch was zum Parisspiel schreiben, aber habe das noch nicht mal in Gänze gesehen und Donnerstag will ich auch nichts mehr dazu beitragen... :cry:

Was ich aber gesehen habe war das Spiel BSV gegen Plock (mit einem entzückenden Wiedereinstieg eines gewissen Knudsens mit 7 Toren) - sah einfach aus, die Polen haben aber keinen ganz schlechten Rückraum, wenn die richtigen zusammen spielen. Da ist Abwehrarbeit gefragt!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3726
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 18.10.2016, 19:35

Flink hat geschrieben:Dir scheinen die englischen Wochen so gar nichts auszumachen? Das geht ja hopplahopp hier, Spiel abgehakt, neues Spiel aufgerufen. :shock:

Ein wenig Kondition muss man da schon mitbringen. ..
Es ist halt wie bei der SG, die alten Säcke müssen immer wieder ran damit es läuft. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 19.10.2016, 13:55

Der Kapitän kann heute nicht mitspielen, krankheitsbedingt.

Ob nun die Blumen verwelken oder ein anderer Spieler sich bereiterklärt zu verlängern...wir werden sehen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Bubi Schleswig » 19.10.2016, 17:56

so eine katastrophale Leistung habe ich in diesem Jahr von der SG noch nicht gesehen....

....leichte Verbesserung nach zwanzig schlimmen Minuten....jetzt nicht nachlassen!
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1177
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Marco Winterfeldt » 19.10.2016, 19:28

Ein 22:20 Pflichtsieg. Außer Matze leider keiner in Normalform, das war insgesamt zu wenig. Ljubo muss die Halle animieren und war gerade im Sky Interview nicht nur deswegen sehr sehr sauer. So habe ich ihn noch nie erlebt. "Dann sollen sie(also die Fans) überlegen, warum sie in die Halle kommen". Ausser mit Matze mit niemanden zufrieden, die Spieler bekommen jetzt "Hausaufgaben". Ich bin auf die PK sehr gespannt.

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon baloo » 19.10.2016, 20:00

Marco Winterfeldt hat geschrieben:Ein 22:20 Pflichtsieg. Außer Matze leider keiner in Normalform, das war insgesamt zu wenig. Ljubo muss die Halle animieren und war gerade im Sky Interview nicht nur deswegen sehr sehr sauer. So habe ich ihn noch nie erlebt. "Dann sollen sie(also die Fans) überlegen, warum sie in die Halle kommen". Ausser mit Matze mit niemanden zufrieden, die Spieler bekommen jetzt "Hausaufgaben". Ich bin auf die PK sehr gespannt.

Viele Grüße
Marco

Ich kann Ljubo's Zorn gut verstehen!
Andererseits muß auch er ein wenig Verständnis für die Gegenseite haben. Klar, wir halten zusammen in guten wie in schlechten Zeiten - aber bei einer derartigen Null-Leistung gab es so gar keinen Grund, euphorisch anzufeuern oder gar zu jubeln. Ebenso wie die Mannschaft musste sich wohl auch die Halle erstmal schütteln, über das, was ihnen in den ersten zehn Minuten geboten wurde.
Zudem hat diese Halle, mit eben diesen Zuschauern, die er gerade so hart kritisiert, für und mit der Mannschaft auch schon so manches Spiel umgebogen. Also - vorsichtig mit vorschneller Kritik!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Clubberer » 19.10.2016, 20:43

noch ein fan hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt wie der Hallensprecher das hinbekommt mit dem komischen l das wie ein w ausgesprochen wird; und das muss er gleich zweimal hinbekommen.


Schreiben ist einfacher: <AltGr + L> = Ł :!:

Es ging heute also gegen Wisła Płock. :wink:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 19.10.2016, 21:11

@Clubberer, sehr schön, Bonuspunkte : :wink:
Was für ein zähes Ringen.
Die "Leistung" der Mannschaft im Angriff und das durch die Bank entsprach der Qualität der Zeitmessung.
Die Abwehr mit Heinl, Hansen und Anderswo war ja durchweg stark aber ansonsten konnte nur Wanne überzeugen.
Die Angriffsleistung muss möglichst bald viel, viel besser werden. Die Defensive kann das ansonsten auch nicht immer retten.
Die Motivation der Halle durch den Trainer war richtig und gut aber eine allgemeine Zuschauerbeschimpfung sollte er sich besser verkneifen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Marco Winterfeldt » 19.10.2016, 21:31

https://www.youtube.com/watch?v=x3wBokgS5Y4

Eine sehr emotionale Pressekonferenz. Interessant wird es so richtig ab 5:40, weiß jemand was Ljubo damit meint?

Viele Grüsse
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon RalleNF » 19.10.2016, 21:34

Schade ich war heute leider nicht da!! Das die Halle nicht hinter der Mannschaft steht ist bös traurig, anfeuern wenn es nicht läuft gehört zum guten Ton. Ich kann Ljubo verstehen. Aber die Nord Tribüne ist nun mal nicht mehr so wie früher, das muss sich auch erst wieder entwickeln.
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Marco Winterfeldt » 19.10.2016, 21:41

Marco Winterfeldt hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=x3wBokgS5Y4

Eine sehr emotionale Pressekonferenz. Interessant wird es so richtig ab 5:40, weiß jemand was Ljubo damit meint?

Viele Grüsse
Marco


Ljubo spricht von einem "harten Schlag vorher" und hofft "das es jetzt weg ist".

Nachdenkliche Grüsse
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 19.10.2016, 21:47

Und kein Journalist hakt nach...wo haben die nur ihren Job gelernt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon zocker22 » 19.10.2016, 21:50

Das beste am Spiel heute war neben Andersson ein Spieler des Gegners : Zhitnikov . Sehr, sehr geiler Handballer, wirklich gut anzusehen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: CL, SG : Wisla Plock, 19.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Marco Winterfeldt » 19.10.2016, 21:53

noch ein fan hat geschrieben:Und kein Journalist hakt nach...wo haben die nur ihren Job gelernt.


Hat mich auch etwas gewundert. Hoffen wir, dass es jedem vom Team gut geht. Die Aussage von Ljubo lässt leider viele Interpretationen zu, ich hoffe, da kommt von Vereinsseite die nächsten Tage eine Erklärung zu. Denn unter Umständen ist die Leistung heute zu erklären.

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Fördemöwe, Taruper und 48 Gäste