CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 13.10.2016, 20:37

In der CL wird es wieder ein wenig experimenteller zu gehen. Vielleicht gibt es noch ein paar Spieler mehr auf die Vranjes sich verlassen kann. Inzwischen ist die SG nur noch an 5. Stelle, was für den weiteren Verlauf nicht so gut wäre.
Ein Sieg in Paris wäre schon schön, jetzt wo der Zocker pausieren muss. Oder ist er wieder fit?
Na ja, dürfte trotzdem nicht einfach aber auch nicht unmöglich werden.
So ohne Sky werde ich mal wieder den Ticker bemühen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Taruper » 14.10.2016, 01:45

noch ein fan hat geschrieben:So ohne Sky werde ich mal wieder den Ticker bemühen.

Es gibt durchaus die Möglichkeit recht unkompliziert auf den Stream von ehftv.com zurückzugreifen.
Ansonsten darf man gespannt sein, ob Vranjes wie zuletzt nur mit der Stammsieben agieren lässt. Ein Sieg gegen Uuuuuwe wäre schon ganz nett.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Flink » 14.10.2016, 20:00

Nix mit Sightseeing, deux Points sind angesagt - hohe Ziele bei der Mannschaft, zumindest bei Holger, der will nun was für sein Flensburger Statement sehen.
„Auch bei Paris stehen nur sieben Spieler gleichzeitig auf dem Spielfeld“, erklärt Ljubomir Vranjes. „Jede Mannschaft hat Schwächen, auch wenn sie nur klein sind. Wir werden unser Konzept durchziehen.“

Vranjes verklausuliert sich mit jedem Spiel mehr. Solange er Erfolg hat, alle zufrieden sind und Spaß haben, will ich auch gar nicht genau wissen, wen oder was er mit Verlässlichkeit, Plan, Konzept durchziehen etc. meint. :mrgreen:
Paris ist schlagbar, ob nun am Sonntag von der SG? Ist möglich, aber nicht unbedingt erwartbar. Als Fan kann man gelassen rangehen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Malenter SG Fan » 16.10.2016, 17:40

Ich sehe Ljubos Aufstellung und stelle fest: Die Bundesliga hat ganz klar Priorität! Insofern sind die CL-Gruppenphasen-Partien nicht gänzlich ernst zu nehmen.
In der CL scheint es zunächst nur ums Weiterkommen zu gehen.
Ich kann damit leben, hoffe aber natürlich, dass wir dann wirklich weiterkommen, mind. bis Viertelfinale.
Dann ist wohl das das Konzept!?
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 16.10.2016, 18:16

Wird wohl auf Platz 4 oder 5 in der Gruppenphase hinauslaufen.
Die 2. Garde verkauft sich anständig, für einen Sieg wird´s jedoch schwer werden.

Gibt es das Dänische Bettenlager in Frankreich auch als Jysk oder sagt man sich wegen der Sky-Übertragung sieht´s in Deutschland fast keine Sau?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Clubberer » 16.10.2016, 19:04

Dürften dort JYSK heißen. :idea:

https://de.wikipedia.org/wiki/JYSK
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 16.10.2016, 19:15

Karabatic bleibt DER Schauspieler vor dem Herrn.
Ansonsten völlig verdienter Sieg der Franzosen mit starkem Karabatic und Narcisse.
Die CL bleibt das Experimentierfeld des Trainers.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Krusty » 16.10.2016, 19:23

The Oscar goes auf jeden Fall to Mr. Betklick Karabatic. Bester und unsympathischter Spieler des heutigen Abends...

Radivojevic kann sich nicht auszeichnen, Wanne nur sehr bedingt, Djordjic naja, Gottfrisson mit mehr Licht als Schatten. Experiment also irgendwie gelungen.... :wink:

In der Gruppe ist nichts verloren, hoffen wir, dass der Trainer heute wichtige Erkenntnisse erhalten hat.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 16.10.2016, 21:11

Verloren dürften die ersten Plätze schon sein und unter Platz 4 ist für den weiteren Verlauf auch nicht so richtig prickelnd.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Rafi1995 » 17.10.2016, 00:21

Als 4. spielt man gegen den 5. der anderen Gruppe. Eine definitiv machbare Aufgabe, genauso falls man 5. wird. Als 4 im VF: 1. der anderen Gruppe, als 5. im VF: 1. der eigenen Gruppe. Abgesehen davon, dass man jeden schlagen muss, empfinde ich den 1. der anderen Gruppe, auch wenn es wohl der aktuelle CL-Sieger ist, als keine Mannschaft, die mir Bauchschmerzen bereitet. Ansonsten habe ich Gottfridsson heute ziemlich schwach: Er verschleppt das Tempo, was nicht schlimm wäre, wenn er daraus einen entscheidenden Vorteil für uns gewinnen könnte. Jakobsson nimmt sich zu viele Fahrkarten auf der Reihe, er darf natürlich verwerfen, aber hat damit auch eine Serie zugunsten PSGs verantwortet. Djordjic am Ende mit Bindung zum Spiel, aber es klappt einfach nicht so richtig. Für ihn wird es wohl sehr eng im Hinblick auf nächste Saison, einfach Traurig bei diesen Anlagen. Wanne habe ich gut gesehen, er hat 2 Bälle verwandelt, vor allem der erste sehr schön! Hat dann verworfen, als alle am Ersatzkeeper von PSG gescheitert sind. Sehr stark habe ich Zachariassen gesehen, vor allem im Angriff sehr wendig und mit guten Sperren. Heinl in der Abwehr oft zu langsam, das ist schon ein Unterschied zu Karlsson. Zuletzt Radivojevic: Für ihn reicht es einfach nicht, er hat gefühlt oder auch statistisch immer nur eine 50 % Quote. Das ist zu wenig für einen Außen und ich denke auch nicht, dass sich da etwas dran ändert.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Krusty » 17.10.2016, 06:41

noch ein fan hat geschrieben:Verloren dürften die ersten Plätze schon sein und unter Platz 4 ist für den weiteren Verlauf auch nicht so richtig prickelnd.


.....muss man denn bei dem bescheuerten Modus unter den ersten 3 sein? Vermutlich zumindest nicht um jeden Preis. Dass man jetzt tunlichst die "einfachen" (also auch die gegen Kiel :wink: ) Spiele und die Heimspiele gewinnen sollte scheint aber auch klar.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der neue Modus zerstört werden muss..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 17.10.2016, 08:27

Was muss man schon müssen :wink:

Nur verbessert normalerweise eine bessere Platzierung in der Gruppenphase die Chancen in den KO-Runden. Falls die SG z.B. 5. würde und sie das halbe Achtelfinale erfolgreich gestaltet, träfe sie dann im Viertelfinale auf den 1. der Gruppe A. Als 4. der Gruppenphase bei gleicher Konstellation auf den 1. der Gruppe B. Wirkt gefühlt etwas einfacher, muss aber auch nicht so sein.

Ändert aber nix am Murks des ganzen Konstrukts.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Kay » 17.10.2016, 11:27

Wie war denn die Leistung der Schiedsrichter? Bei der verkrachten Existenz auf der Gegnerbank ist bekanntlich alles möglich!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Der Pate » 17.10.2016, 12:18

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Verloren dürften die ersten Plätze schon sein und unter Platz 4 ist für den weiteren Verlauf auch nicht so richtig prickelnd.


.....muss man denn bei dem bescheuerten Modus unter den ersten 3 sein? Vermutlich zumindest nicht um jeden Preis. Dass man jetzt tunlichst die "einfachen" (also auch die gegen Kiel :wink: ) Spiele und die Heimspiele gewinnen sollte scheint aber auch klar.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der neue Modus zerstört werden muss..... :roll:


Und was kommt dann ?

Ich fürchte die EHFler, auch wenn sie Geschenke bringen. :cry: oder besser: gerade wenn sie "Geschenke" bringen.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 912
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: CL, Paris:SG, 16.10.2016, 18.30 Uhr

Beitragvon Krusty » 17.10.2016, 12:28

Der Pate hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Verloren dürften die ersten Plätze schon sein und unter Platz 4 ist für den weiteren Verlauf auch nicht so richtig prickelnd.


.....muss man denn bei dem bescheuerten Modus unter den ersten 3 sein? Vermutlich zumindest nicht um jeden Preis. Dass man jetzt tunlichst die "einfachen" (also auch die gegen Kiel :wink: ) Spiele und die Heimspiele gewinnen sollte scheint aber auch klar.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der neue Modus zerstört werden muss..... :roll:


Und was kommt dann ?

Ich fürchte die EHFler, auch wenn sie Geschenke bringen. :cry: oder besser: gerade wenn sie "Geschenke" bringen.


Das ist eine sehr gute Frage. Vielleicht sieht es ja nur ein Teil der eingefleischten Fans so. Vielleicht hat die EHF ja mit diesem Modus das goldene Ei gelegt und ich bin nur überkritisch? Der Zuschauerzuspruch hat in FL jedenfalls zugenommen. Sponsoren und Gönner wird es freuen.

Trotzdem ist das Murks. :twisted:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste