Danke

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Danke

Beitragvon HJW » 21.12.2001, 20:57

Vielen Dank für...
den freundlichen Empfang von einigen von Euch.
Vielen Dank auch für die Erklärungen und und ...
Ich habe begriffen, daß dieses Forum eines der besten in Deutschland ist.
Leider hier einige von Euch auch unter der Gürtellinie. Damit kann man leben.
Ich will mich kurz fassen: Der Sieg von Nordhorn gegen Kiel: super
Der Sieg von Flensburg gegen Kiel: ??`?
Ha, ha oder wieder was? Ich wünsche Euch viel Glück.Sorry, ich habe wieder nicht die richtige Rubrik gewählt, aber ich hatte das Spiel gegen Kiel im Auge.
Zicke Zacke, jetzt kommt Flacke
HJW
Junior Member
 
Beiträge: 143
Registriert: 23.11.2001, 01:01
Wohnort: D 39124 Magdeburg

Beitragvon DSdM » 21.12.2001, 22:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HJW:
Zicke Zacke, jetzt kommt Flacke<HR></BLOCKQUOTE>

Zicke Zacke, Hühnerk... oder wie oder was ?
DSdM
DSdM
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 06.12.2001, 01:01

Beitragvon HJW » 21.12.2001, 22:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DSdM:
<B> Zicke Zacke, Hühnerk... oder wie oder was ?
DSdM </B><HR></BLOCKQUOTE>
Heinz Flacke ist einer der Magdeburger Hanballgrößen. Ein, wie man es heute sagt ---Shooter. Aber Sooo groß, oder mindestens vergleichbar mit Erhard Wunderlich oder so. Aber eben in in Magdeburg in den 60-70-er Jahren und damit für den Westen Deutschlands nicht vorhanden. Trotzdem war r für den Magdeburger Handball eine wunderbare Größe, wie für Euch vielleicht heute Ch.Berge oder andere.
Zicke Zacke
HJW
HJW
Junior Member
 
Beiträge: 143
Registriert: 23.11.2001, 01:01
Wohnort: D 39124 Magdeburg

Beitragvon HJW » 21.12.2001, 23:13

Ach, Du bist das. Jo ho ho.
HJW
Junior Member
 
Beiträge: 143
Registriert: 23.11.2001, 01:01
Wohnort: D 39124 Magdeburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste