CL BSV : SG, 2.10.16 16:50

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL BSV : SG, 2.10.16 16:50

Beitragvon Flink » 29.09.2016, 17:15

Nach Termin-Hick-Hack nun das erste CL-Auswärtsspiel mit kurzer Anreise. Das freut die Spieler und die Aussicht auf ein bisschen Wochenende sicher ihre Familien, vielleicht auch den einen oder anderen Fan, der nach Aarhus fährt.

Silkeborg derzeit noch vor der SG, hat nur knapp mit einem vor gegen die Kadetten gewonnen, in der dänischen Liga mit 8:0 Punkten zurzeit. Von der Leistungsstärke her sollte es für die SG reichen, aber BSV hat keine schlechte Truppe zusammen, die spielen schnell, ambitioniert und gut eingestellt.

Meine Anfangsaufstellung für Sonntag wäre ja: Möller, Wanne, Radivojevic, Zachariassen, Djodjic/Karlsson, Mahé, Jakobsson und dann je nach Situation durchwechseln. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3717
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL BSV : SG, 2.10.16 16:50

Beitragvon Flink » 02.10.2016, 18:29

Der alte Mann im Tor von BSV: nicht schlecht!
Der junge Mann im Tor der SG: auch nicht schlecht! Nächstes gutes Spiel von ihm.
Nach anfangs munterem Schlagabtausch, bzw. Scheibenschießen, hatte die SG das Spiel dann mehr oder weniger souverän im Griff und die zwei Punkte nach Hause gebracht.
Gottfridsson und Zachariassen on fire und mit jeder Spielminute mehr gewannen sie Sicherheit, der ein oder andere Fehler, fehlendes Timing bedarf noch der Korrektur, aber das Vertrauen des Trainers zahlt sich noch aus.
Beeindruckend mal wieder Toft-Hansen, AZ mit zwei Minuten draußen und er macht erstmal zwei Tore - Respekt.
Mahé ein wenig wie in Hamburger Zeiten - will es erzwingen und dreht deutlich zuviel am Rädchen und sieht dann auch nicht mehr die besser positionierten Mitspieler - bitte schnell wieder vergessen. Dass er für den nickligen Hundstrup (Glandorf musste viel einstecken) noch zwei Minuten rausholen möchte ok, die hat der sich dann sebst geschenkt, aber so sehr ich Mahés Entwicklung bestaune, heute wäre weniger mehr gewesen.
Schöner Erfolg, gibt einiges an Sicherheit für das Spiel gegen Barca.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3717
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL BSV : SG, 2.10.16 16:50

Beitragvon Krusty » 02.10.2016, 18:51

Am Ende doch wie erwartet deutlich. Schön, dass Gottfridsson und Zachariassen funktionieren und auch der junge Mann im Tor war nicht ganz schlecht...

So wie auch der Flensburger Anhang. Wer hätte gedacht, dass der so kühle Flensburger die "heissblütigen" Dänen derart dominieren kann... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL BSV : SG, 2.10.16 16:50

Beitragvon Taruper » 03.10.2016, 11:44

Schade, dass man es bisher nicht geschafft hat einen Spielbericht auf der Homepage zu veröffentlichen.
Scheinbar wieder ein recht zähes Angriffsspiel, Abwehr und Torwart top.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: CL BSV : SG, 2.10.16 16:50

Beitragvon Tyskemeister » 03.10.2016, 11:51

Krusty hat geschrieben:Am Ende doch wie erwartet deutlich. Schön, dass Gottfridsson und Zachariassen funktionieren und auch der junge Mann im Tor war nicht ganz schlecht...

So wie auch der Flensburger Anhang. Wer hätte gedacht, dass der so kühle Flensburger die "heissblütigen" Dänen derart dominieren kann... :wink:


Der Flensburger Anhang war zumindest im TV deutlicher zu hören als das Heimpublikum. Unsere Fans wussten, daß sie in Aarhus waren. Der Kommentator und F.v.B. sprachen mehrmals von Aalborg als Spielort, waren aber live vor Ort. Das ist peinlich. Die berühmte Spirituose des vermeintlichen Austragungsortes war da hoffentlich nicht mit im Spiel...
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: baloo und 53 Gäste