SG:SCM, 14.09.2016, 20.15 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: SG:SCM, 14.09.2016, 20.15 Uhr

Beitragvon Astro » 15.09.2016, 09:24

Kay hat geschrieben:der shz berichtet heute, Zitat: Vizemeister SG Flensburg-Handewitt, Meister Rhein-Neckar Löwen und Altmeister VfL Gummersbach sind weiter ungeschlagen und führen das Klassement mit 6:0-Punkten an. Dahinter lauert Rekordmeister THW Kiel,,,,,,,

ich würde sagen, der THW Kiel rennt der Musik hinterher..... :mrgreen:


Am Ende wird abgerechnet. Nicht das am Ende aus deinem :mrgreen: ein :cry: wird
Ist doch auch mal schön Jäger statt Gejagter zu sein :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: SG:SCM, 14.09.2016, 20.15 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 15.09.2016, 11:58

kormann hat geschrieben:
pico hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:
Bitte am Sonnabend weiderholen, mit ähnlichem Ausgang natürlich...

Nein!!! Bitte keinen Heimsieg!

:evil: Also mein Zitat war das nicht.
Abschließend zu den grünen Männchen. Gestört hat mich vor allem deren Auslegung der Passiv-Regel und das sie nicht zählen konnten. Das letzte Tor des SCM war bei gehobenen Arm deutlich über 6 Pässen. Aber alles Geschichte.
Und ein Sieg ist ein Sieg. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:SCM, 14.09.2016, 20.15 Uhr

Beitragvon dizzy » 15.09.2016, 12:41

Astro hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:der shz berichtet heute, Zitat: Vizemeister SG Flensburg-Handewitt, Meister Rhein-Neckar Löwen und Altmeister VfL Gummersbach sind weiter ungeschlagen und führen das Klassement mit 6:0-Punkten an. Dahinter lauert Rekordmeister THW Kiel,,,,,,,

ich würde sagen, der THW Kiel rennt der Musik hinterher..... :mrgreen:


Am Ende wird abgerechnet. Nicht das am Ende aus deinem :mrgreen: ein :cry: wird
Ist doch auch mal schön Jäger statt Gejagter zu sein :wink:


Kiel ist weder Gejagter, noch Jäger. Das waren sie in der letzten Saison schon nicht, und werden es diese Saison noch viel weniger sein.
Die Qualität reicht bei Spielern und Trainer nicht aus, um am Ende vor Flensburg oder Mannheim zu stehen; wie im letzten Jahr werden sie am Ende einen deutlichen Rückstand aufweisen.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: SG:SCM, 14.09.2016, 20.15 Uhr

Beitragvon Krusty » 15.09.2016, 14:02

noch ein fan hat geschrieben:war bei gehobenen Arm deutlich über 6 Pässen. Aber alles Geschichte.
Und ein Sieg ist ein Sieg. :mrgreen:


Es waren genau 6 Pässe bis zum Torwurf. Kam mir inder Halle allerdings auch eher wie 12 vor.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG:SCM, 14.09.2016, 20.15 Uhr

Beitragvon Kay » 15.09.2016, 14:21

Das Kentin Mahé ein feiner und schneller Techniker ist wissen wir, aber wie er gestern in der 2. HZ seinen Außen Anders Eggert einmal bediente war Weltklasse. Er machte von halb Druck auf den Kreis, zwei Mann schreiten heraus auf ihn zu, er dreht sich blitzschnell 360 Grad um die eigene Achse und passt beidhändig über Kopf auf Anders, Gegner aus- gespielt. Ganz selten gesehen, Igor Lawrov konnte das auch, technisch erste Sahne!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12130
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SG:SCM, 14.09.2016, 20.15 Uhr

Beitragvon baloo » 15.09.2016, 17:43

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:war bei gehobenen Arm deutlich über 6 Pässen. Aber alles Geschichte.
Und ein Sieg ist ein Sieg. :mrgreen:


Es waren genau 6 Pässe bis zum Torwurf. Kam mir inder Halle allerdings auch eher wie 12 vor.... :wink:

Gestern war ganz deutlich zu sehen, woran die neue Regel krankt! In den meisten Fällen wurde, sobald er angehoben wurde, fast ausschließlich auf Einzelaktion gesetzt. Es gibt keinen Zusammenspiel mehr und das angezeigte Zeitspiel verlängert sich ins gefühlte Unendliche.
Ich habe mich auch das ein oder andere Mal gefragt, warum die Schiedsrichter eigentlich warten, bis die sechs Pässe gespielt sind. Sie haben doch auch die Möglichkeit, vorher auf Zeitspiel zu entscheiden, oder?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: SG:SCM, 14.09.2016, 20.15 Uhr

Beitragvon Astro » 15.09.2016, 18:00

dizzy hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:der shz berichtet heute, Zitat: Vizemeister SG Flensburg-Handewitt, Meister Rhein-Neckar Löwen und Altmeister VfL Gummersbach sind weiter ungeschlagen und führen das Klassement mit 6:0-Punkten an. Dahinter lauert Rekordmeister THW Kiel,,,,,,,

ich würde sagen, der THW Kiel rennt der Musik hinterher..... :mrgreen:


Am Ende wird abgerechnet. Nicht das am Ende aus deinem :mrgreen: ein :cry: wird
Ist doch auch mal schön Jäger statt Gejagter zu sein :wink:


Kiel ist weder Gejagter, noch Jäger. Das waren sie in der letzten Saison schon nicht, und werden es diese Saison noch viel weniger sein.
Die Qualität reicht bei Spielern und Trainer nicht aus, um am Ende vor Flensburg oder Mannheim zu stehen; wie im letzten Jahr werden sie am Ende einen deutlichen Rückstand aufweisen.


Noch jemand der den Wolff macht. Na das ist doch schön wenn man den THW nicht mehr so ernst nimmt. Um so mehr würde mich natürlich ein Sieg des qualitativ schlechten THW gegen die favorisierte SG freuen :)
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: SG:SCM, 14.09.2016, 20.15 Uhr

Beitragvon dizzy » 15.09.2016, 19:28

Verständlich, als die SG der Underdog war, hat mich auch jeder Sieg doppelt gefreut.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste