Burgdorf Hannover:SG, 10.09.2016, 19.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Burgdorf Hannover:SG, 10.09.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 09.09.2016, 11:41

Mag keiner oder traut sich keiner?

Hannover war die letzten Jahre immer ein heißes Pflaster, letzte Saison wurde da auch ein Punkt zugesetzt, der richtig weh tat. Und warum? Keiner weiß es so genau?
Eigentlich sind sie eher eine graue Maus mit sicher durchaus guten Spielern wie Häfner, Patrail oder dem unberechenbaren Olsen auf der Mitte, ordentlichem Torhüter und ebensolchen Außen; aber eine Übermannschaft nun wirklich nicht. Ihr 1. Auftritt in Göppingen, die von den Hannoveraner wohl gepflegt auseinandergenommen wurden, lässt aufhorchen.

Aber Bangemachen gilt nicht. Unsere Mannschaft ist die bessere und das soll sie bitte auch am Sonnabend nachweisen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Burgdorf Hannover:SG, 10.09.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon 32:31 » 10.09.2016, 18:39

Sieht doch prima aus, zur Halbzeit. Allerdings harmlose Hannoveraner ....
Zuletzt geändert von 32:31 am 10.09.2016, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
32:31
Member
 
Beiträge: 951
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: Burgdorf Hannover:SG, 10.09.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon Flink » 10.09.2016, 18:47

Noch nicht zu Ende, aber bis hierhin sehr schön!
Andersson und Karlsson lassen wenig zu, Djodjic on fire (jetzt bloß nicht zu sehr hypen, einfach auf die Schulter klopfen und sagen, gut gemacht, weiterarbeiten und Konstanz zeigen), und alle sehr schön aufeinander eingespielt.
Bitte eine ähnliche zweite Hälfte und der Reckenfluch wird überwunden.

Und die SG-Fans toll über den Stream zu hören! Auch bitte weiter so. :D

Nachtrag: Jo, so ungefähr hatte ich es mir vorgestellt. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Burgdorf Hannover:SG, 10.09.2016, 19.00 Uhr

Beitragvon Puffin » 10.09.2016, 19:51

Ich hatte zwar mit einem deutlichen Sieg gerechnet, aber ganz sicher nicht sooo hoch. Ein Sieg der SG löst bei mir natürlich immer große Freude aus, noch mehr jedoch freue ich mich darüber, dass Petar endlich im Spiel angekommen ist. In der letzten Saison wirkte er doch oft noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Wenn er diese Leistung weiterhin zeigen kann, dann wird er eine tolle Verstärkungfür unsere Mannschaft. Insgesamt muss man alle Spieler loben, mir persönlich gefällt aber immer wieder unser kleiner Derwisch Kentin.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste