Jacob Cement Cup

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Jacob Cement Cup

Beitragvon pico » 13.07.2016, 22:02

Moin,
am 19.8. das Spiel gegen den THW um den J C Cup. Eine tolle Idee! Nur: das Handballendspiel der Olympischen Spiele findet am 21.8. statt. Wenn wir "Pech" haben, spielen dann ganz viele Spieler der SG und des THW dort mit. Dann haben wir als Cup Spiel mit den B- Mannschaften zu tun? Auch nicht übel, aber man darf das auch gerne offiziell so verkünden, oder? Wenn man diese Möglichkeit verschweigt, grenzt das ganze an Betrug...
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Jacob Cement Cup

Beitragvon StudiFan » 14.07.2016, 05:38

pico hat geschrieben:Moin,
am 19.8. das Spiel gegen den THW um den J C Cup. Eine tolle Idee! Nur: das Handballendspiel der Olympischen Spiele findet am 21.8. statt. Wenn wir "Pech" haben, spielen dann ganz viele Spieler der SG und des THW dort mit. Dann haben wir als Cup Spiel mit den B- Mannschaften zu tun? Auch nicht übel, aber man darf das auch gerne offiziell so verkünden, oder? Wenn man diese Möglichkeit verschweigt, grenzt das ganze an Betrug...
Gruß
pico


Ich versteh das nicht ganz... Du hast das doch ohne Probleme erkannt, also kein Versuch etwas zu verschleiern! :D
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Jacob Cement Cup

Beitragvon kormann » 14.07.2016, 08:05

In der Ankündigung steht deutlich, daß der Kader erstmals am 27. 8. komplett spielen wird. Also, was soll die Aufregung? Wer lesen kann ...
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Jacob Cement Cup

Beitragvon pico » 15.07.2016, 10:42

Moin, danke für die Antworten. Ich hatte an die Leute gedacht, die nicht regelmäßig Handball gucken oder zur SG kommen.
Übrigens: lesen kann ich und auch ein bisschen denken...
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Jacob Cement Cup

Beitragvon kormann » 15.07.2016, 13:59

Na dann - nichts für ungut!
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Jacob Cement Cup

Beitragvon fan rd » 18.08.2016, 10:31

So, der Beton-Cu kann kommen,
wenn auch mit begrenzter Buli-Truppe. War ja so auch klar.
Ich wäre über einen straffen Ablauf und einen etwas früheren Anpfiff des Hauptspieles nicht böse. So würde uns kein schlechtes Gewissen plagen, wenn wir noch etwas vom Olympia-Halbfinale sehen möchten und nicht vor der Siegerehrung abrauschen.
Wie läuft das mit dem PArken überhaupt? Freie Auswahl oder gibt es Vorzugsparker?
Für Trikots für beide Kinder und mich wird mein Taschengeld nicht reichen. DA müssen wir uns wohl anders mit dem Verein identifizieren.
Dann bis morgen - alte Plätze :D
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Jacob Cement Cup

Beitragvon Krusty » 18.08.2016, 11:01

fan rd hat geschrieben: So würde uns kein schlechtes Gewissen plagen, wenn wir noch etwas vom Olympia-Halbfinale sehen möchten und nicht vor der Siegerehrung abrauschen.


Das konnte bei der Ansetzung ja nun keiner ahnen. Zudem soll es durchaus Leute geben, die die Ansetzung wegen Arbeit und Anreise gerne später gesehen hätten...

Mals schauen, ob die SG die letzten 20 - 30 Minuten auf den (wohl) neuen Monitoren zeigt.....

Edit: Die beiden „alten Fernseher an der Hallendecke“ (O-Ton Dierk Schmäschke) werden nach dem Jacob Cement Cup demontiert und durch moderne LED-Flachbildmonitore abgelöst.
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/ak ... pitze-mit/
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Jacob Cement Cup

Beitragvon Astro » 19.08.2016, 07:36

Krusty hat geschrieben:Mals schauen, ob die SG die letzten 20 - 30 Minuten auf den (wohl) neuen Monitoren zeigt.....


Soll laut KN wohl auch ab 20:30 gemacht werden. Viel Spaß in der Halle :)
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Jacob Cement Cup

Beitragvon noch ein fan » 20.08.2016, 11:11

Der JCC interessiert keine Sau und schon gar nicht unseren Medienpartner.
Wenn man ein wenig mehr wissen möchte, kann man halt beim Partner des THW nachlesen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste