CL Saison 2016/17

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon Astro » 04.06.2017, 23:16

Na da hab ich auch mal richtig getippt :wink:
Verdienter Sieg!
ich freue mich für euren gefühlten Vizetitel
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon noch ein fan » 05.06.2017, 20:53

Wen interessiert es? Und ob wir gegen den Sieger rausgeflogen sind, Banane.
Seitdem das nicht mehr im frei empfangbaren TV gesehen werden kann, schaut es doch nur noch ein elitärer Kreis und Freaks übers Internet.
Glückwunsch an den erneuten Außenseiter Erfolg und auch nächstes Jahr dürfte es mit einer deutschen Beteiligung eng werden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon StudiFan » 06.06.2017, 05:57

noch ein fan hat geschrieben:Wen interessiert es? Und ob wir gegen den Sieger rausgeflogen sind, Banane.
Seitdem das nicht mehr im frei empfangbaren TV gesehen werden kann, schaut es doch nur noch ein elitärer Kreis und Freaks übers Internet.
Glückwunsch an den erneuten Außenseiter Erfolg und auch nächstes Jahr dürfte es mit einer deutschen Beteiligung eng werden.


Juchuh, ich bin im "elitären Kreis"!! Das ist doch totaler Schwachsinn. Entweder man möchte es gucken, dann tut man das, oder man möchte es nicht und lässt es. Aber die SKY-Nutzer als "elitären Kreis" abzustempeln ist ungefähr so sinnvoll, als wenn ich sagen würde: "Oh, du kaufst Nike/Adidas/Puma/ProTouch/Apple/Samsung/Sony/Philips/Bose........, gehören wir zur Elite oder wie?!" :roll: :?:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon noch ein fan » 06.06.2017, 06:39

Wenn man zur Elite gerechnet wird, ist es ja nun nichts Schlechtes. :wink:
Aber nun mal ehrlich, seit die CL ins verschlüsselte Fernsehen gewandert ist, die Gründe sind mal nebensächlich, ist der Kreis der Zuschauer doch sehr überschaubar (elitär :wink: ). Bei allen Mängeln bei Sport 1 oder Eurosport, die Quoten waren da sicher höher. Da die Bundesliga ebenfalls bei sky verschwunden ist, wird auch dort außerhalb der "Hardcore-Szene" und dort auch nur bei denen die das bezahlen wollen, das Interesse an Handball nicht wirklich zunehmen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon Krusty » 06.06.2017, 07:09

Na immerhin hat der StuduFan sich den Schuh des "Freaks" nicht angezogen..... :wink:

In Deutschland ist nun mal Bezahlfernsehen nie (noch?) richtig angekommen. Von daher wird der Kreis der Handballzuschauer zwangsläufig auch für die Buli sinken (Ok, hier hat man zudem für ein paar Spiele auch die ÖR im Boot). Fürvdie CL dürfte das allemal gelten.

Und man mus halt schon ein Freak sein, um sich über eine fremde IP zum EHFTV durchzumogeln.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon dizzy » 10.06.2017, 11:10

Ich sehe das etwas anders. Das Bezahlfernsehen ist in Deutschland nicht so stark angekommen, wie beispielsweise in England. In den letzten Jahren ist aber dennoch viel passiert.
Kostenpflichtige Zusatzprogramme über Kabelanbieter, HD+, dazu Maxdome, Netflix, Dazn und Co wachsen deutlich und Sky steht mittlerweile bei 5 Millionen Abonnenten in Deutschland.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste