CL Saison 2016/17

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon Astro » 24.04.2017, 17:39

blackbulli hat geschrieben:Ich wäre dafür das der Thw und die SG beide nach Köln fahren :D Und dann werden wir ja sehen wie es weitergeht. Ich bin ehrlich ich gönne beiden den Titel.


Volle Zustimmung :D
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon Clubberer » 24.04.2017, 20:23

baloo hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Celje oder Skopje, egal, Hauptsache Griechenland oder so. :mrgreen:

Asche auf mein Haupt. Wie komme ich nur auf Celje ich meine natürlich Skopje :oops:
Dann viel Glück in Skopje :)

Naja, total egal! Unser überaus komepetenter Medienpartner hat in seinem heutigen Spielbericht die Jungs aus Skopje ja auch als "Spanier" bezeichnet :roll:

Naja, die haben ja auch einen erstklassigen Spanier im Team. :arrow: :? :|
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon blackbulli » 27.04.2017, 20:02

So das wars für dieses mal. Mal sehen was der Thw am Samstag macht. Vielleicht haben wir ja noch eine Deutsche Mannschaft in Köln. Ich drücke die Daumen :wink:
blackbulli
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.04.2017, 18:13

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon Krusty » 27.04.2017, 21:47

blackbulli hat geschrieben:So das wars für dieses mal. Mal sehen was der Thw am Samstag macht. Vielleicht haben wir ja noch eine Deutsche Mannschaft in Köln. Ich drücke die Daumen :wink:


Ich denke, Köln kann auch mal ganz gut ohne eine deutsche Mannschaft zurecht kommen.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon wasp » 28.04.2017, 06:13

Die Chancen für den THW Kiel sehe ich ähnlich gut wie für Flensburg. :oops:
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon Astro » 28.04.2017, 08:01

Krusty hat geschrieben:
blackbulli hat geschrieben:So das wars für dieses mal. Mal sehen was der Thw am Samstag macht. Vielleicht haben wir ja noch eine Deutsche Mannschaft in Köln. Ich drücke die Daumen :wink:


Ich denke, Köln kann auch mal ganz gut ohne eine deutsche Mannschaft zurecht kommen.... :wink:


Wäre schade. Ich hätte der SG den Sieg gegönnt. Der THW wird es schwer haben aber man wurde ja schon oft überrascht.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon Krusty » 28.04.2017, 08:44

Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
blackbulli hat geschrieben:So das wars für dieses mal. Mal sehen was der Thw am Samstag macht. Vielleicht haben wir ja noch eine Deutsche Mannschaft in Köln. Ich drücke die Daumen :wink:


Ich denke, Köln kann auch mal ganz gut ohne eine deutsche Mannschaft zurecht kommen.... :wink:


Wäre schade. Ich hätte der SG den Sieg gegönnt. Der THW wird es schwer haben aber man wurde ja schon oft überrascht.


Du ja. Wenn ich aber die allgemeine Häme in eurem Forum so lese, kann man dem THW nur eine Klatsche wünschen!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon Hbl76 » 28.04.2017, 08:55

Krusty hat geschrieben:
Du ja. Wenn ich aber die allgemeine Häme in eurem Forum so lese, kann man dem THW nur eine Klatsche wünschen!


Also die THW Fans die ich kenne waren eher neutral bis pro Flensburg eingestellt. Das einzig unsymphatische aus deren Sicht an der SG ist gehabe von Mahe und Lauge.
(Und ganz unverständlich finde ich das nicht, denn mir ging das zu Mahes hamburger Zeiten ganz genauso!)

Bei aller Konkurrenz bin ich immer noch Schleswig-Holsteiner und würde mich tatsächlich freuen, wenn die Kieler ins FF einziehen würden, da es der SG schon nicht vergönnt ist. :oops:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon Astro » 28.04.2017, 09:08

Krusty hat geschrieben:Du ja. Wenn ich aber die allgemeine Häme in eurem Forum so lese, kann man dem THW nur eine Klatsche wünschen!


Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich vergleiche hier doch auch nicht jeden mit den Hanseln auf der Stehtribüne.
Darüber sollte man stehen und es ist doch alles "nur" Sport.
Andersrum wäre es doch sicher genauso oder? Der THW wurde hier doch auch schon wegen seiner Patzer in dieser Saison verhönt :wink:
Ist für mich auch ok und gehört ein wenig dazu wenn es nicht übertrieben und beleidigend wird.
Kopf hoch! Ich hoffe die SG holt jetzt wenigstens die Meisterschaft nach Schleswig Holstein. In den Süden gehört sie ja doch nicht hin :)
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon Krusty » 28.04.2017, 10:00

Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Du ja. Wenn ich aber die allgemeine Häme in eurem Forum so lese, kann man dem THW nur eine Klatsche wünschen!


Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich vergleiche hier doch auch nicht jeden mit den Hanseln auf der Stehtribüne.
Darüber sollte man stehen und es ist doch alles "nur" Sport.
Andersrum wäre es doch sicher genauso oder? Der THW wurde hier doch auch schon wegen seiner Patzer in dieser Saison verhönt :wink:
Ist für mich auch ok und gehört ein wenig dazu wenn es nicht übertrieben und beleidigend wird.
Kopf hoch! Ich hoffe die SG holt jetzt wenigstens die Meisterschaft nach Schleswig Holstein. In den Süden gehört sie ja doch nicht hin :)


Na, da wird schon ganz schön draufgehauen, aber man kennt natürlich seine Pappenheimer. Vieles ist in der Tat wenig Ernst zu nehmen. Aber: Ich erwarte von keinem Kieler, dass er der SG den Erfolg in der CL wünscht. Schlieslich geht es u. a. auch um sehr viel Geld, das dem direkten Konkurrenten in der Liga dann zukünftig zukommt. Von daher darf auch der THW in aller Schönheit am Wochenende die Segel streichen... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon Astro » 28.04.2017, 10:14

Krusty hat geschrieben:Na, da wird schon ganz schön draufgehauen, aber man kennt natürlich seine Pappenheimer. Vieles ist in der Tat wenig Ernst zu nehmen. Aber: Ich erwarte von keinem Kieler, dass er der SG den Erfolg in der CL wünscht. Schlieslich geht es u. a. auch um sehr viel Geld, das dem direkten Konkurrenten in der Liga dann zukünftig zukommt. Von daher darf auch der THW in aller Schönheit am Wochenende die Segel streichen... :wink:


Hier wird oft aber auch ganz schön draufgehauen. Sieht jeder durch seine Vereinsbrille sicher anders. :wink:
Aber ich kann sehr gut damit leben das du dem THW eine Niederlage wünschst. Trotzdem schöne Feiertage und nehme den Sport nicht ganz so ernst :)
Zuletzt geändert von Astro am 28.04.2017, 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon lenz » 28.04.2017, 10:23

Ach, Krusty ... Auch dir sei der Meistertitel der SG gegönnt!
Glückwünsche gibt`s dann auch aus Kiel.
Eigentlich hatte ich vermutet, Flensburg hat alles richtig
gemacht mit der klugen "Aufrüstung" in 2015 und weiß
den Umbruch in Kiel zu nutzen.
Jetzt die Leberwurst zu machen, wenn eineinhalb Sticheleien
und um so mehr Wohlmeinen aus Kiel kommt ...Schade!
Also, Trainer, Mannschaft und Fans: Beisst euch mal durch!!!
lenz
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.03.2005, 23:37
Wohnort: Kiel

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon Krusty » 28.04.2017, 13:06

Nix Leberwurst. Aber warum soll ich in der CL zu einem Club halten, der in der Liga der ärgste Konkurent ist? Das hat mit der momentanen Schwächephase der SG absolut nichts zu tun.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon maxi » 28.04.2017, 13:11

lenz hat geschrieben:Ach, Krusty ... Auch dir sei der Meistertitel der SG gegönnt!
Glückwünsche gibt`s dann auch aus Kiel.
Eigentlich hatte ich vermutet, Flensburg hat alles richtig
gemacht mit der klugen "Aufrüstung" in 2015 und weiß
den Umbruch in Kiel zu nutzen.
Jetzt die Leberwurst zu machen, wenn eineinhalb Sticheleien
und um so mehr Wohlmeinen aus Kiel kommt ...Schade!
Also, Trainer, Mannschaft und Fans: Beisst euch mal durch!!!


Sehr richtig! Ab sofort wird nicht mehr lamentiert, sondern gekratzt und gebissen, damit es für Sonntag keinen Zweifel gibt: die Punkte landen im Norden. :twisted: :twisted:
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: CL Saison 2016/17

Beitragvon blackbulli » 28.04.2017, 14:01

Nachdem der Krusti seine Abneigung gegen die schwarz weissen so kund getan hat, möchte ich mich auch eher als Schleswig Holsteiner sehen. Ich wünsche dem THW viel Glück , machts noch einmal.............
blackbulli
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.04.2017, 18:13

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste