BL SG:BHC, 5.6.2016, 15.00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL SG:BHC, 5.6.2016, 15.00

Beitragvon Flink » 03.06.2016, 21:27

Einen ham wir noch ...
Viele schöne Dinge erwarten uns:
volle Halle, bestimmt ein schönes Spiel mit bestimmt einem schönen Sieg, die Ehre, Figo Szilágyi (noch zwei Saisons länger und ich kann ihn auch richtig schreiben :wink: ) in seinem letzten Buli-Spiel zu verabschieden, einen weiteren Vizetitel entgegen nehmen, das Glück, diesmal nur einen (dafür aber sehr tollen) Spieler zu verabschieden, Freibier und Freieis habe ich irgendwo gelesen (finde es aber nun nicht wieder) und weiteren Trubel ....

Bitte auch dieses allerletzte und vermutlich für beide Mannschaften nicht wirklich noch was einbringendes Spiel Ernst nehmen, um für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle gewappnet zu sein. :wink:
Zuletzt geändert von Flink am 04.06.2016, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:BHC, 5.6.2016, 15.00

Beitragvon Krusty » 04.06.2016, 07:59

Freibier und Freieis sind ja schon mal ein Grund. Und dafür brauchen wir auch keinen NDR oder Europaplatz..... :wink:

...klar wird man auch mal nach Nettelstedt luschern, aber nur um ganz sicher zu gehen. Aber die Schale von 2004 wäre für den Zweck ja nun auch ausreichend gewesen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: BL SG:BHC, 5.6.2016, 15.00

Beitragvon Astro » 05.06.2016, 11:53

Krusty hat geschrieben:Freibier und Freieis sind ja schon mal ein Grund. Und dafür brauchen wir auch keinen NDR oder Europaplatz..... :wink:


Neidisch..... :)
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: BL SG:BHC, 5.6.2016, 15.00

Beitragvon Krusty » 05.06.2016, 19:19

Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Freibier und Freieis sind ja schon mal ein Grund. Und dafür brauchen wir auch keinen NDR oder Europaplatz..... :wink:


Neidisch..... :)


Nicht wirklich.....

Schön war's mal wieder....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: BL SG:BHC, 5.6.2016, 15.00

Beitragvon Flink » 05.06.2016, 19:22

Alles schick! :D
Ein bisschen warm in der vollen Halle, die Spieler trotzdem motiviert auf beiden Seiten, sehr faires Spiel, in dem die SG durchweg ihre Überlegenheit demonstrieren konnte.
Bewegender Abschied von Kozina, verbunden mit der Hoffnung auf eine Rückkehr.
Und lecker Eis. :mrgreen:
Vom Rest der Party habe ich leider wegen früher Abreise nichts mehr mitbekommen können, aber was sollte in dieser Saison noch schiefgehen? :wink:

Glückwunsch an die Löwen zur Meisterschaft!

@Krusty: ich dachte, Astro wäre neidisch auf Freibier und Freieis? :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:BHC, 5.6.2016, 15.00

Beitragvon Krusty » 05.06.2016, 19:57

Flink hat geschrieben:
@Krusty: ich dachte, Astro wäre neidisch auf Freibier und Freieis? :roll:


Dass ich auch immer das Schlimmste vermute..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: BL SG:BHC, 5.6.2016, 15.00

Beitragvon noch ein fan » 05.06.2016, 21:32

Flink hat geschrieben:
Ein bisschen warm in der vollen Halle, die Spieler trotzdem motiviert auf beiden Seiten, sehr faires Spiel, in dem die SG durchweg ihre Überlegenheit demonstrieren konnte.

Hallenhandball ist einfach kein Sommersport. Drinnen war*s war mir deutlich zu warm. Die Mannschaften aber immer noch motiviert, jedenfalls im Angriff. In der Abwehr wurde ja viel zugelassen. Außer Karlsson und den Torleuten haben sich wohl alle Spieler am Torreigen beteiligt.
Einmal war die SG dann in der Saison auch spitze. Wenn man dem Konter trauen darf und ich das auf die Schnelle richtig überflogen hab, gab es in der ganzen Saison nur zwei Spiele, in denen von einer Mannschaft mehr als 40 Tore geworfen wurden. Und die SG hat heute die höchste Trefferzahl erzielt.

Das ganz große Ziel wurde nicht erreicht, konnte man heute aber auch nicht mehr ernsthaft erwarten.
Nächste Saison au ein neues und dann hat Flensburg, wenn man das als Buten-Flensburger sagen darf, auch wieder eine OB, die man nicht zur SG tragen muss.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste