BL Stuttgart:Flensburg, 29.5.2016 15.00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL Stuttgart:Flensburg, 29.5.2016 15.00

Beitragvon Flink » 28.05.2016, 13:00

Dann mal los!
Will man die klitzekleinste Chance wahren, muss ein Sieg her, am besten mit vielen Toren, allerdings wird wohl über das Torverhältnis nichts mehr zu holen sein, wenn überhaupt noch was zu holen ist.
Stuttgart hat sich in der Liga behauptet, das kann sie beflügeln aber auch durchatmen und locker austrudeln lassen - sehen wir mal, wer konzentrierter zu Werke geht.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3720
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 29.5.2016 15.00

Beitragvon fan rd » 28.05.2016, 17:05

"SG wittert ihre Chance" ist gut. Damit kann nurd er eigene Sieg gemeint sein. Das kann man durchaus schaffen. Wenn ich bedenke wie Hannover bei uns auftrat, mag ich an keine Sensation in MAnnheim glauben.
Kielce spielt das EHF CL Finale, das ist bitter!
fan rd
Member
 
Beiträge: 485
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 29.5.2016 15.00

Beitragvon Krusty » 29.05.2016, 16:17

18:28 - Möller als Matchwinner.

Die SG hat ihre Hausaufgaben gemacht. Auf geht's Hannover......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 29.5.2016 15.00

Beitragvon noch ein fan » 29.05.2016, 19:42

Das war ja nun schon nach 10 Minuten durch.
Trotzdem ein merkwürdiges Spiel der RNL. Aber damit ist das Thema Meisterschaft nun wirklich durch, dass können nicht mal die vergeigen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 29.5.2016 15.00

Beitragvon obi » 30.05.2016, 01:42

noch ein fan hat geschrieben:Das war ja nun schon nach 10 Minuten durch.
Trotzdem ein merkwürdiges Spiel der RNL. Aber damit ist das Thema Meisterschaft nun wirklich durch, dass können nicht mal die vergeigen.

Ich setze mal 10 € auf Lübbecke als Absteiger Meistermacher zu werden finde ich schon interessant. :) :lol:
obi
Junior Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 21.12.2008, 20:34

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 29.5.2016 15.00

Beitragvon Tyskemeister » 30.05.2016, 14:59

Am letzten Spieltag kann alles passieren: Remember SG- GWD Minden seiner Zeit. Minden gewann sensationell in Flensburg. Der daraus resultierende Absteiger: Tus N- Lübbecke. Und die sollen uns jetzt zum Meister machen? Als Lübbecke- Fan hätte ich eine Meinung dazu.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: BL Stuttgart:Flensburg, 29.5.2016 15.00

Beitragvon Krusty » 30.05.2016, 17:04

Tyskemeister hat geschrieben:Am letzten Spieltag kann alles passieren: Remember SG- GWD Minden seiner Zeit. Minden gewann sensationell in Flensburg. Der daraus resultierende Absteiger: Tus N- Lübbecke. Und die sollen uns jetzt zum Meister machen? Als Lübbecke- Fan hätte ich eine Meinung dazu.


Das haben die Lübbecke Fans damals ja auch lautstark auf pöbeligste Weise zum Ausdruck gebracht..... :roll:

Lübbecke wird in der jetzigen Verfassung nicht den Hauch einer Chance gegen die "Löwen" oder irgendeine andere Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte haben. Die Kopie der Schale hätte man auch gleich in HH lassen können.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste