BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon Flink » 13.05.2016, 15:43

Pico hat es bereits angeschoben, aber offensichtlich keine Zeit, ein neues Thema aufzumachen :wink: :
... Wo bleibt die Anspannung??? In Kiel kann die SG gewinnen, es wäre nicht das erste Mal!! Und dann warten wir auf einen Ausrutscher der RNL! Wenn wir nicht selber noch mal ausrutschen ( das wäre natürlich fatal!!!) winkt evtl. sogar die Meisterschaft!!! Und da ist es hier so ruhig??? Meine Güte, Optimismus gehört dazu! Es kann auch alles ganz anders laufen, das weiß ich auch, aber es kann ja auch alles prositiv für uns laufen! Die Hoffnung stirbt zu letzt. Auf gehts! Im Moment gilt: die Nummer eins im Land sind wir!!! Gruß pico

Auch wenn Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung dagegen sprechen, wir wünschen uns sicher alle hier:
Macht's noch einmal, Jungs!
Aber immer hübsch locker bleiben, in der Ostseehalle ist Kiel klarer Favorit, da kann man auch verlieren, muss man naürlich nicht.
Auf ein packendes Spiel mit dem besseren Ende für die SG freut sich
Flink!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3718
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon wasp » 15.05.2016, 08:08

Als Kieler muss ich natürlich für den THW sein, aber wenn die SG so einen sahnetag wie im Pokalspiel erwischt, könntee s für die Löwen noch einmal eng werden. Lieber Flensburg als Gensmeier :P
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon Bubi Schleswig » 15.05.2016, 17:18

Nach starkem Beginn hat die SG genauso stark nachgelassen. Es werden zuviele freie Möglichkeiten nicht verwertet. Landin mit einer Super-Leistung und Mahé zu verspielt. Das muss abgestellt werden, sonst ist man ohne Chance....
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1174
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon Krusty » 15.05.2016, 18:10

Obwohl die Schiedsrichter alles dafür getan haben, FL in Unterzahl zu halten: Derbysieger, Derbysieger!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon Bubi Schleswig » 15.05.2016, 18:12

die genannten Mängel wurden in HZ 2 abgestellt, herzlichen Glückwunsch zum Derbysieg!
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1174
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon eeek » 15.05.2016, 18:13

Derbysieg! Woohoo! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon Kay » 15.05.2016, 18:13

Phantastischer Sieg, taktisch ließ man Kiel sich totlaufen. Rechnet man die drei freien verworfenen von Djordjic dazu, fällt der Sieg optisch klarer aus. Die SG ist zu gut für Kiel, so einfach ist das. :mrgreen: :shock:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon noch ein fan » 15.05.2016, 18:14

Japadapdu, wir haben den Derbysieg :D
Warum die in Kiel jetzt nur so pfeifen, an den Schieris kann es nicht liegen. Die haben doch alles gegeben :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon baloo » 15.05.2016, 18:24

Trotz permanenter Unterzahl das Ding recht sicher (bis auf die letzten eineinhalb Minuten) nach Hause gespielt. So langsam sollte allen bekannt sein, daß wir in Unterzahl deutlich stärker als in Überzahl sind.

Warum Ljubo nicht einfach dem kurzgedeckten (und direkt vor der Bank stehenden) Glandorf das Leibchen übergezogen hat, bleibt sein Geheimnis. Der hätte zum Wechseln nur einen Schritt raus machen müssen und alle anderen hätten ungebremst Wirbeln können :wink:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2076
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon Astro » 15.05.2016, 18:35

Krusty hat geschrieben:Obwohl die Schiedsrichter alles dafür getan haben, FL in Unterzahl zu halten: Derbysieger, Derbysieger!


Nö, dafür haben sie schon selber gesorgt.
Glückwunsch zum Derbysieg
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon Astro » 15.05.2016, 18:38

Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Obwohl die Schiedsrichter alles dafür getan haben, FL in Unterzahl zu halten: Derbysieger, Derbysieger!


Nö, dafür haben sie schon selber gesorgt.
Glückwunsch zum verdienten Derbysieg
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon Astro » 15.05.2016, 18:39

Astro hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Obwohl die Schiedsrichter alles dafür getan haben, FL in Unterzahl zu halten: Derbysieger, Derbysieger!


Nö, dafür haben sie schon selber gesorgt.
Glückwunsch zum verdienten Derbysieg
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon Skinny Urios » 15.05.2016, 18:40

Unfassbar stark! In einer Saison alle drei Pflichtspiele gegen die bicoloren Huftiere gewonnen! Davon zweimal auswärts!

Bin einfach nur sprachlos, welche Moral die Jungs Woche für Woche an den Tag legen! Es gab mehrere Momente des Spiels, als Kiel davon zu ziehen drohte, aber wir haben Riesencharakter gezeigt.

Mahe´, Andersson, Mogensen bärenstark. Hätten wir von Außen nicht ein paar klare Dinger liegen lassen, hätte Kiel hier frühzeitig die Segel gestrichen.

Einzig wirklich unschöne Szene das Brutalo-Foul von DIssinger. Habe ihn bislang eiglt. als doch recht fairen Sportsmann kennen gelernt, aber das war absolut beschämend.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 314
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon noch ein fan » 15.05.2016, 19:00

Na ja, der Dissinger hart zwar einen latenten Hang zur Arroganz aber hier war es wohl eher Ungeschick.

So nach dieser harten Woche hat die Mannschaft doch wirklich noch eine kleine Meisterschaftschance. Mal sehen ob der Gensheimer noch das Zitterhändchen bekommt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon Kay » 15.05.2016, 20:24

Zitat kn-online: ....Christian Dissinger sah in der 57. Minute die Rote Karte nach Foulspiel an Flensburgs Mahé – eine schwer zu beurteilende Szene, da der Franzose in Diensten der SG für eine gewisse Theatralik bekannt ist, Dissinger ihn aber zweifellos traf. Die Schiedsrichter zückten nach kurzer Beratung Rot. ...Man hat es mit Fach- Unkundigen zu tun, jeglicher Kommentar dazu ist vertane Zeit. Lächerlich.

Sieg, nur das zählt. Eine 5: gegen Duvnjak und das wars für den THW! Mahè hat das wirklich gut gemacht. :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kay, Teufelskerl und 32 Gäste