BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon Andi74 » 17.05.2016, 19:37

Wetzlar ist geil. Eine der wenigen Mannschaften, bei denen wir diese Saison verloren haben
Andi74
Member
 
Beiträge: 765
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon noch ein fan » 17.05.2016, 20:30

Ihr ollen Schleimer :wink:

Wenn da was gehen soll, muss endlich der böse Wolff seinem Namen wieder gerecht werden. In letzter Zeit auch in in Fl und Ki wirkte er ziemlich lustlos und motzig gegen seine eigenen Mannschaftskameraden. Soll sich mal lieber für Olympia in Stimmung bringen dann könnte es was werden.

Zum Derby find ich ja die Legendenbildung um ein von Andersson angeblich aus dem Tor geschobenen Ball lustig. Irgendwas ist eigentlich immer wenn die SG es wagt den THW zu "zerlegen". :D
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon Krusty » 17.05.2016, 20:35

noch ein fan hat geschrieben:I

Zum Derby find ich ja die Legendenbildung um ein von Andersson angeblich aus dem Tor geschobenen Ball lustig. Irgendwas ist eigentlich immer wenn die SG es wagt den THW zu "zerlegen". :D


Zudem ein bekannter Kieler dann auch gleich wieder die Ultra Keule ziehen muß.... :roll:

Apropos, was ist diesbezüglich denn wieder los gewesen?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: BL THW:SG Derby Nr. 6 in 2015/16

Beitragvon Flink » 17.05.2016, 21:32

Krusty hat geschrieben:Apropos, was ist diesbezüglich denn wieder los gewesen?
Erst warn sie da, dann warn sie weg, wieviele und warum (also welcher konkrete Vorwurf diesmal) weiß ich nicht; haben den Sieg ihrer Mannschaft, glaube ich, gar nicht mitbekommen, selbst Schuld; hätten einige aber auch nicht so recht, wenn sie drin geblieben wären.
Die Ordner- und Polizist*innen wirkten gelassen, aber konsequent.
Bedenkenswert fand ich zudem, dass sich auch zwei, drei Zebras da oben ziemlich vergallopiert hatten, angefangen bei der Spielernennung der SG jedem einzelnen ein langes Pfui nachgerufen, hab ich so noch nirgendwo erlebt (danach dann von den Ultras wie immer mit A.loch noch ein drauf gesetzt) und endete mit 50 Minuten lang immer wieder ausgestrecktem Mittelfinger eines "Fans" (quasi an mir vorbei) in Richtung der Ultras, aber auch später noch als sich deren Häufchen verringert hatte, bei jedem Tor und jedem Pfiff, jeder Aktion gegen die SG unten auf dem Spielfeld, sind dann aber ziemlich wütend (entäuscht wäre der falsche Ausdruck) Minuten vor Abpfiff abgedampft - da sind sich die richtigen begegnet. :roll:
Also 2-3 von 10.000 sind was anderes als 20 von 200, um mal die Relationen festzuhalten, dennoch hoffe ich nicht, dass diese Art der "Unterstützung" um sich greift.
Ansonsten war es ausgesprochen laut, friedlich, mit gemischten Chören - und wenn nun noch der Dominik der SG die Meisterschaft wünscht, na dann, SG-Herz, was willst du mehr (außer eben dieser)? :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste